ich habe eine Frage:
ich habe jetzt Staerke 40 und habe ein Zweihandschwert mit 35 Schadenund ich wollte wissen gibt es anfang 2 Kapitel ein besseres Schwert das mehr Schaden hat?
ich habe jetzt Staerke 40 und habe ein Zweihandschwert mit 35 Schadenund ich wollte wissen gibt es anfang 2 Kapitel ein besseres Schwert das mehr Schaden hat?
Kommt darauf an ob es ANFANG oder BEGINN Kap2 ist.
Ich denke, dass es das beste ist.
Ich hatte es auch.
Im 2ten Kap edles Langschwert (also in Khorinis)
mit 45 Schaden
Ich denke, dass es das beste ist.
Ich hatte es auch.
Im 2ten Kap edles Langschwert (also in Khorinis)
mit 45 Schaden
wenn du in der neuen welt richtung Troll gehst der auf der karte eingezeeichnet ist und vor her bei so pyramiden findest du in einer dieser pyramiden ein orkschlächter (65 Schaden) aber ist einhand und man brauch 65 Särke
im Ersten Kapitel ist schon der Drachentöter zu
haben (schaden 80,stärke 80,zweihänder).Steckt in einer Höhle in der Nähe des Steinkreises.
Ist aber sehr schwer bewacht!
haben (schaden 80,stärke 80,zweihänder).Steckt in einer Höhle in der Nähe des Steinkreises.
Ist aber sehr schwer bewacht!
wer der nicht cheatet hat im ersten Kapitel schon 80 str und genug schwertkenntniss um mit dem Ding auch genug Schadn zu machn?! ;)
Welche Höhle genau meinste?! (Irrgendwo inner Wand beim Sonnenschrein oder wie?)
ja genau,wenn du bei Grimbald vorbei Richtung Sonnenschrein läufst,liegt die Höhle auf der Rechten
Seite im Felsen.
Seite im Felsen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.