Wie viel Geld habt ihr? (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Wie viel Geld habt ihr? (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Hi, ich wollt mal fragen wie viel Geld ihr eigentlich so habt.
Naja, im Moment, lass mich nachdenken, also 0-1 € vielleicht. Ging alles für Mainboard+Prozessor und nen Lüfter drauf.
Ich meine im Game Anno 1503!!!
eigentlich viel,......
hab schon seit monaten nicht mehr gezoggt, aber ich will endlich mal die Kampagnen durchspielen. denk ich werde sie gut meistern . . . !?
wenn ich gut dran bin so 60'000 Goldstücke...
Ohne Cheats 320000 Goldstücke und bin 200 im +!
Oh! Ich dachte, wir sind noch im Gesellschaftsforum! Verdammt, wie peinlich :-)
Ungefähr 1654892 Taler.
@Mc!?!
Das ist aber nur ne grobe Schätzung oder?
ja.
ich hab grad 5 bis 6 mio...ich muss ehrlich sagen es nimmt dem spiel den reiz wenn man keine geldprobleme mehr hat *grins*
nein ich hab das geld nich per cheat vermehrt (hab lediglich ab und zu bei den waren nachgeholfen)
Meine Billianz ligt bei etwa 1200000 Taler.
7ooooooTaler
So etwa 600000. Bin halt dadurch, dass ich fast alles selbst anbau über 1000 im Plus *freu*
-ohne cheaten -
Hallo ihr.
Ich habe so um die 120.000 und das ohne zu cheaten
Hallo ihr.
Ich habe so um die 120.000 und das ohne zu cheaten
Ich habe ca.2MIO.Ohne Cheats!
Fräge!
Wie bekommt man ohne Cheats an sooooooo viel Money?
ich so um die 10 mio mit cheat`s
wie bekommt ihr soviel Geld?.. Wie soll das gehen?
bitte veratet es mir =)
Du siedelst/baust ein paar Stunden fröhlich vor dich hin, überprüfst immer mal wieder die Effektivität der Betriebe, investierst mal was in den Anbau neuer Waren und wenn du immer schön im Plus bist, vermehrt sich das Geld ganz von allein(an einem Tag kriegt man natürlich nicht so viel zusammen, da muss man schon länger spielen)
Oder CHeaten, da wir hier in einem CHeaterforum sind, kann man das ja so sagen :D
Ich bin schon seit langem im Minus (-2579) ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.
Ich bin schon seit langem im Minus (-2579) ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.
Ich hatte über 2.5 Mio. (OHNE CHEATS)
Ich spiele noch nicht besonders lange und bei mir nimmt das Geld immer nur ab. Wie kann ich das ändern?
Hi ich geh immer pleite möchte mit ein freund im multiplayer spielen aber der host hat 30.000 start kapital und der der joint hat 10.000 start kapital??
Kann mir da jemand bitte helfen

Hab es auch mit cheats versucht die gehen aber nicht hab im internet gesucht ob es dort cheats gibt aber nichts für multiplayer gibt es überhaupt cheats für multiplay?
Peile ?!? Ich nicht ! 3,4 mio. *grins* ohne Cheats!!!
An Lord Daniel I
In multiplayer-spiel kannst du Geld nur erwirtschafften
Ricada

Frage doch mal sunflower@aol
poké@t wieviel Geld hast du???

12,4 mio [OHNE(!) CHEATS] ;-D
7 mio wieso`?
mit oder ohne?
OHNE!!!!!!!!!![;-)
jan_m_13
welchen CHEAT benutzt du???????????????
Ich habe 1,954mio ohne cheats *grins ;-)*
hahahahahahahahahahahahahahaha

1.000.000.000.000.000.000.000.mio

mit

hahahahahahahahahahahahaah
Ich habe ca. 5,2 Mio ohne Cheats. Ich will noch jahre so weiter machen. Ich habe aber dafür nur ca 1000 Einwohner da ich mich fast nur auf den Verkauf von Waren spezialisiere. Also alles was in Anno irgendwie verfügbar ist produziere ich und verkaufe es. Es funzt. Langsam aber sicher steigt der Kontostand dann. Besonderm mit Kleidung und Gold, Nahrung ach uns was weiß ich alles.
Kann die Zahl leider nicht mehr lesen,ist zu lang.Ordner Data öffnen. BGruppen öffnen.Bei Bedarfsgüter alles auf eine Milliarde setzen.Die bekloppten Eiwohner bezahlen alles.
Bitte helfen bei dem Schiffbau Mission1 Teil2
Nach jedem Bau eines Schiffes bekomme ich sofort die Nachricht:Eines euerer Schiffe wurde verkauft.Wie kann ich das verhindern?Danke.
Bei Anno1503, also musst nur alle schiffe vom verjaufen weg machen! Aber das mit den einwohnern ist geil! lol^^
Halo Piraten König
Danke für Deine Antwort.Wenn Du das mit den Einwohnern so toll findest,kannst Du in dem selben Ordner auch die Einwohnerzahl ändern.Dann brauchst Du immer nur ein Gebäude bauen.So nun zu mir.Ich komme einfach nicht mit den Schiffen nicht klar.Auch wenn ich im Schiffsmenue den Verkauf sperre werden nach kurzer Zeit im zweiten Teil die Schiffe einfach verkauft.Wenn ich dann mit einem Schiff zu einer Insel komme und eine Werft baue werden die fertigen Schiffe sofort verkauft.Ich komme erst garnicht in das Schiffsmenue um dieses zu verhindern.Wäre nett wenn Dir dazu etwas einfällt was mir weiter hilft.Danke
Benützt doch ein Hex editor. Keine Cheats, nur Millionen.
ich habe nur 1.000.000 Arkristtoraten

geld: 178mio.
ich will auch soviel Geld haben sagt mir bitte alle Tricks bitte bitte flähn !!!!!!!!!!!!
ich konnte bis neulich kein anno richtig spielen jetzt hab ich alles die grundregeln wurden mir beigebracht
ne kathedrale usw und mein bar vermögen kiegt bei ca.6-7millionen
bald 11mio
Unendlich viel #
17235264567656742542631543520000000
Mit cheat
:-)
ich hab so viel ich haben will !!! *g*

wozu gibts cheats !!!
wo kriege ich den Cheat zum geld machen her?
:'(
ich geh immer pleite bitte bitte sagt mir wie und wo ich den her kriegen kann
Meine Güte, na hier bei uns!
xany na befor ich auf eine cheatseite gehe schaue ich mir zuers mal die cheats an die ich brauche
ich weiss ja nicht was ihr alle macht beim spielen aber ich habe ohne Cheat
schon über 90 000 000Geld auf dem konto
das ist ja alles ein wenig einfach mit den cheats
da kann ich mir ja das spielen eigentlich sparen oder

ich kann mir nicht vorstellen das , das dann noch einen reitz haben kann wenn ich ja sowieso alles haben kann was ich brauche!!!!!

ich habs ja auch geschafft habe über 90 000 Einwohner
und eben sehr sehr viel geld!!!

Schöne Grüsse WhiSKyPur Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.