Gibt es eigentlöich ein tool um eigene mp3's in d2 zu integrieren???
mfg wallangel
mfg wallangel
Das würde mich allerdings auch interresieren! Gibt es eigenlich eine Möglichkeit die D2 Musik auf'm Windows Media Player 7.1 abzuspielen?
Genau, dann kann ich
Van Halen - Runnin' with the Devil hören. Passt gut zu Diablo2.
Denoch glaube ich nicht, dass das möglich ist.
Van Halen - Runnin' with the Devil hören. Passt gut zu Diablo2.
Denoch glaube ich nicht, dass das möglich ist.
Hm wer ne Fullduplex Soundkarte hat kann auch einfach Winamp nebenher laufen lassen (like me :P) ... Die andere Möglichkeit is modding aber da kenn ich mich nicht so aus... und wenn jemand gut is und weiß was ich mein: Javascript *hust* D2HackIt *hust* was selber machen *hust* aber das führt zu den online Hacks und da darf ich nix genaueres sagen :D
Die d2 musik kann man sich unter http://diablo2.gamesweb.com/dl/downloads.php3?type=Tools runterladen.
@wallangel - naja, dass war nich gefragt. er/sie wollte musik ins spiel einbaun, nich ohne spiel hören.
@tootal uninterresant es war meine frage wie ich musik ins spiel einbaue und sie/er hat gefragt ob es die musik aus dem spiel irgendwo gibt.
Kennt also keiner ein geeignetes programm???
langsam nervt nämlich die d2 musik.
ich will nicht sagen das sie schlecht ist, aber naja
mfg wallangel
langsam nervt nämlich die d2 musik.
ich will nicht sagen das sie schlecht ist, aber naja
mfg wallangel
Geh doch einfach in die Optionen von D2 und schalte die Musik aus, dann kannste nebenher Winamp oda so laufen lassen. Mach ich auch wenn ich net grad über MSN laber^^
ich lasse immer nebenher winamp laufen.
weis garnet wo das problem ist...
wenn man sich das battle chest hohlt dan ist da ne cd mit der musik dabei
weis garnet wo das problem ist...
wenn man sich das battle chest hohlt dan ist da ne cd mit der musik dabei
@ nicht reg - hoppala, stimmt ja. aber ich würde mich der meinung downloaden auch einfach anschließen.
@limbu das macht meine soundkarte nich mit ich hab keine soundkarte die winamp+spiel bzw anderes musik programm unterstützt. also funkt das net.
mfg wallangel
mfg wallangel
Wenn ihr meinen post vorhin gelesen hättet... da stand das doch mit Fullduplex Soundkarte... obwohl ich d2 eigentlich auch ganz ohne sound spielen könnte is eh immer das gleiche... *block* *tsch* *klick* *tsssccchhhh* *klackidiklack* *zwupzwup* *Meine Brüder sind dir entkommen...* *flup* *gragzl* *quitsch* *tapptapptapp*
sagt ich ja das ich die nich hab und genau darum will ich ja eigene sounds reinbringen weil mich das auch nervt.
mfg da wallangel
mfg da wallangel
Was haltet ihr von der Möglichkeit im Optionen menue die Musik leise zu schalten, und die CD in die Stereoanlage einzulegen oder im Hintergrund das MP3 zu sarten. Dann hättet ihr mal das "running with the devil" Problem gelöst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.