Bester GameCube-EgoShooter? (Game Cube / Nintendo 64)

Bester GameCube-EgoShooter? (Game Cube / Nintendo 64)

Ich besitze "James Bond - Nightfire" und "TimeSplitters2" und finde sie auch sehr gut, nur schade, dass man in "TimeSplitters2" so schlecht snipern kann und die ganzen Mehrspielerextras sauschwer freizuschalten sind (bei 70% liegt bei mir endgültig die Grenze!)! Ausserdem bin ich etwas enttäuscht von dem Leveleditor und "beide" Spiele haben viel zu wenig Mehrspielermaps! Aber trotzdem sind es die besten EgoShooter auf dem GameCube, finde ich!

Welche EgoShooter für den GameCube spielt ihr und wie findet ihr die Spiele?
Noch habe ich keinen Ego-Shooter auf dem Gamecube. Mal gucken, wie Splinter Cell, RE0, Killer 7 und der "Halb-Ego-Shooter" Metroid Prime werden. Metroid Prime hol ich mir aber glaub ich auf jeden Fall!
@ Fantasy
Sei wann wird es "Splinter Cell" für GameCube geben??? Davon wusste ich noch gar nicht!!! Wann kommt es raus???
Um ehrlich zu sein, finde ich auf keinen Fall, dass man "RE0" als Ego-Shooter bezeichnen kann, ebenso wenig wie "Splinter Cell" od. "Killer 7". Das fällt mehr unter die Action-Adventures, da (wie der Name schon sagt) EGO-Shooter aus d. FIRST-Person-Ansicht sein sollten.

Metroid Prime hat sich auch bei mir schon einen Platz in der Sparkasse gemacht.
Splinter Cell erscheint vorraussichtlich im 2. Quartal.
juchuuuuu!!!!
davon träumste wohl
@B8rt
Wenn du mir nicht glaubst, dann guck doch in eine x-beliebige Nintendo Zeitschrift. Splinter Cell kommt wirklich auf dem GCN raus!
Jo.Splinter Cell kommt für alles raus.
kann ja sein aber nich dieses jahr ich hab die liste welche spiele rauskommen
Ich hab auch ein tema gemacht (hier bei mogelpower)
Trotzdem kommt es dieses Jahr raus. Es wurde aber auch erst vor kurzem bekannt gegeben, dass es dieses Jahr rauskommt. Deswegen ist das wahrscheinlich auch nicht auf der Liste.
Warum wird eigentlich Metroid Prime nicht erwähnt. Kommt doch auch dieses Jahr und soll ein heißbegehrter Ego-Shooter werden.
Hab ich doch ^^ Das is glaub ich der beste "Ego-Shooter", der dieses Jahr rauskommt. Aber eigentlich kann man Metroid Prime gar nicht als Ego-Shooter bezeichnen, sondern eher als Action-Adventure.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.