Ich habe eine frage an euch.Mit welchem level seit ihr ins Minental gegangen und würde man es mit level 5 schaffen?
Du kannst schon mit Level 5 ins Minental gehen, aber dann musst du so ziemlich jedem Gegner aus dem Weg gehen dort. Ich würde dir empfehlen, noch ein wenig zu leveln, bevor du ins Minental gehst.
Ich bin mit Level 13 ins Minental gegangen.
Ich bin mit Level 13 ins Minental gegangen.
Gothic Spieler
Jede menge Orks,Lurker,Snapper,wilde viecher und drachensnapper(die sind net gerade einfach selbst ich mit level 54 Paladin hab ich noch probleme mit der großen Orkarmee(vor der burg sind überall orks.Und es kommen neue orktypen wie die orkelite einheiten, die sind stärker und besser als 10 Ork krieger oder 10 Orkschamanen.
Jede menge Orks,Lurker,Snapper,wilde viecher und drachensnapper(die sind net gerade einfach selbst ich mit level 54 Paladin hab ich noch probleme mit der großen Orkarmee(vor der burg sind überall orks.Und es kommen neue orktypen wie die orkelite einheiten, die sind stärker und besser als 10 Ork krieger oder 10 Orkschamanen.
Ach ich hab die Golems (Feuergolem,eisgolem und steingolem),Echsenmenschen und die drachen erwähnt.(die drachen,golems usw musste erst im 4kapitel besiegen bis auf die orks die musste net unbedingt bekämpfen).
Reicht level 10 aus um ins Minental zu gehen, wenn ja wie komme ich auf level 10? Ich bin jetzt auf level 5 und bei der Miliz
level 10 ist a bissel wenig.
löse einfach alle anfallenden quests, die punkte helfen dir in den leveln zu steigen. einfach alle anquatschen und auch die nebenquests lösen. am anfang steigst du schnell stufe um stufe höher. - ab level 30 dauerts länger.
löse einfach alle anfallenden quests, die punkte helfen dir in den leveln zu steigen. einfach alle anquatschen und auch die nebenquests lösen. am anfang steigst du schnell stufe um stufe höher. - ab level 30 dauerts länger.
Hallo,
Ich hab alle quests erfüllt und bin trotzdem nur auf level 11. Hab auch alles abgeschlachtet was es abzuschlachten gibt aber ich hab immer noch keine chance gegen die orks
Ich hab alle quests erfüllt und bin trotzdem nur auf level 11. Hab auch alles abgeschlachtet was es abzuschlachten gibt aber ich hab immer noch keine chance gegen die orks
Ich hab n anderes prob. komme gar net erst ins Minental rein. Der läd das net hoch... Aber ich habe so ziemlich alle gegner im 2. Kapitel kekillt und bon Level 14!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.