Hallo !!
wer kann mir helfen ?
Stecke schon seit Tagen in der Schlucht fest und finde einfach keinen Weg den Felsspalt zu erreichen... *Hülfe*
wer kann mir helfen ?
Stecke schon seit Tagen in der Schlucht fest und finde einfach keinen Weg den Felsspalt zu erreichen... *Hülfe*
was für eine seehexe ?????ich stecke in den schluchten vor der alten Mühle fest !
Bist du da, wo man mit dem seil rübergeschwungen ist und wo nur solch viele große felsen sind????
Wenn nich, dann beschreib mal genauer wo du bist, ich kann dir auf jeden fall helfen, da ich den Level schon geschafft hab!
Wenn nich, dann beschreib mal genauer wo du bist, ich kann dir auf jeden fall helfen, da ich den Level schon geschafft hab!
ja hab auch schon TR5 durchgespielt-.... beschreib mal... da wo das seil is und wo zwei kleine monster unten sind???
oda wo?
oda wo?
ich bin in der schlucht mit dem seil, erst war ich bei den kleinen monstern, dann auf der plattform mit dem gitter und nun in der schlucht mit den vielen felsen..aber ich komm nun nicht weiter!
wäre schön wenn mir jemand den weg erklären könnte.
wäre schön wenn mir jemand den weg erklären könnte.
also.... erst aufs seil springen, dann zum eingang (wo du hergekommen bist) drehen und dann auf die erhöte plattform springen... und das FACKELHOLZ nehmen...
hinunter springen, und den gang wieder hinunterlaufen...rechts, rechts und dann links... dann musst du das fackelholz anzünden (an dem feuer ;)) und dann zu den fleischfresserdämonen laufen... und die fackel dahin schmeißen (mit LEERTASTE) dann können dir die dämonen nix mehr tun weil sie angst vor dem feuer kriegen...dann kannste in den spalt kriechen und dir das SECRET holen. danach wieder zurück zum seil und wieder aufs seil klettern und dann auf die erhöte plattdorm mit dem gitter springen und an dem gitter BRECHEISEN holen. dann wieder zurück aufs seil und zu den schrägen felsen springen, (wenn du auf dem schrägen felsen landest) dann umkehrsalto vollführen und strg drücken...dann auf die andere seite kriechen und hangeln und die kreide abmachen... (strg)... dann musst du zurück zu deiner startposition gehen (wo du am anfang des levels warst) und die kreide mit dem holzboden benutzen... ab da kannste das dann auch schon wieder alleine ;)) guck mal unter www.komplettlösungen.de da kannste dir ALLES angucken Viel spass noch !!!
hinunter springen, und den gang wieder hinunterlaufen...rechts, rechts und dann links... dann musst du das fackelholz anzünden (an dem feuer ;)) und dann zu den fleischfresserdämonen laufen... und die fackel dahin schmeißen (mit LEERTASTE) dann können dir die dämonen nix mehr tun weil sie angst vor dem feuer kriegen...dann kannste in den spalt kriechen und dir das SECRET holen. danach wieder zurück zum seil und wieder aufs seil klettern und dann auf die erhöte plattdorm mit dem gitter springen und an dem gitter BRECHEISEN holen. dann wieder zurück aufs seil und zu den schrägen felsen springen, (wenn du auf dem schrägen felsen landest) dann umkehrsalto vollführen und strg drücken...dann auf die andere seite kriechen und hangeln und die kreide abmachen... (strg)... dann musst du zurück zu deiner startposition gehen (wo du am anfang des levels warst) und die kreide mit dem holzboden benutzen... ab da kannste das dann auch schon wieder alleine ;)) guck mal unter www.komplettlösungen.de da kannste dir ALLES angucken Viel spass noch !!!
danke für eure tipps...aber die helfen mir leider nicht weiter....ich stecke bereits in der schlucht und kann das seil nicht mehr erreichen--- gibt es einen anderen weg ???
wie du steckst IN der schlucht????? bist du da unten wo die monster waren oda was???
nein, nicht da wo die monster warten..sondern auf der seite mit den schrägen felsen
du musst doch einfach nur vom seil aus auf den schrägen fels springen und einen umkehrsalto machen und dann da durch kriechen
...
:))
...
:))
ich komm doch garnicht mehr an das seil heran....ich stehe unten vor dem felsen !
mein tip. am seil hängend in die richtung wo du die brechstange geholt hast.drehe dich mit dem seil von dem vorsprung langsam nach rechts.schaue am seil hängend nach unten,du siehst den eingang wo du rein mußt,versuch mit dem seil mittig über diesen spalt zu schwingen.am höchsten punkt loslassen,beim loslassen gleich strg drücken, halt dich am rand des eingangs fest,zieh dich rein, mit der brechstange kreide lösen und weiter.habe für diese schwingungen schon etwas übung gebraucht.aber nach ca.3 mal war ich durch.
ps.bein den schrägen gibt es "nur" medi + muni.
ps.bein den schrägen gibt es "nur" medi + muni.
ich sehe schon, es hat keinen Zweck...ihr versteht mich anscheinend nich - trotzdem vielen Dank für eure Mühe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.