gibt es in TR6 eigentlich einen trainingsmode? weiß das schon jemand???
bye
missy
bye
missy
davon weiß ich bisjetzt noch nichts, aber ist ist ja auch noch nicht so viel über das spiel bekannt...
ich weiß es spätestens wenn ichs mir kaufe ;-)
ich weiß es spätestens wenn ichs mir kaufe ;-)
ich fänds besser MIT trainingsmode, weil es ja sehr viele neue schritte gibt, die lara neu gelernt hat... und ich weiß ja auch noch net was kurtis tasten sind---
Auszug von der FAQ-Seite des Eidos Teams:
"Wird es einen Trainingslevel In Tomb Raider The Angel of Darkness geben?"
"Ja, es wird auch in Tomb Raider: Angel of Darkness einen Traininglevel geben, in dem Lara auf eine interessante „Sparringspartnerin“ trifft."
"Wird das Trainingslevel in die Story mit eingebunden oder gibt es wieder einen Parcour?"
"Beides: Das Traningslevel bezieht sich auf Ereignisse in Laras Vergangenheit. Daher ist es in die Story eingebunden. Es ist aber auch wieder ein Parcours, den Lara „unter Anleitung“ durchlaufen muß."
"Wird es einen Trainingslevel In Tomb Raider The Angel of Darkness geben?"
"Ja, es wird auch in Tomb Raider: Angel of Darkness einen Traininglevel geben, in dem Lara auf eine interessante „Sparringspartnerin“ trifft."
"Wird das Trainingslevel in die Story mit eingebunden oder gibt es wieder einen Parcour?"
"Beides: Das Traningslevel bezieht sich auf Ereignisse in Laras Vergangenheit. Daher ist es in die Story eingebunden. Es ist aber auch wieder ein Parcours, den Lara „unter Anleitung“ durchlaufen muß."
übrigens im 5(cronik) geb es auch ein "Treningsmode"
nicht im Haus sondern im Ersten Level gleich am Anfang links. In diesem ist sogar ein geheimnis verstekt.
nicht im Haus sondern im Ersten Level gleich am Anfang links. In diesem ist sogar ein geheimnis verstekt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.