Kann mir jemand sagen was ich machen kann , wenn ich im planet threepwood meinen gutschein schon eingelöst habe , aber falsch , was kann ich machen , damit ich noch einmal einen affenkrug bekomme ???????? Bitte ,,,, ich brauche unbedingt hilfe
DoennerKebap
DoennerKebap
Du kannst einen zweiten Gutschein bei Stan oder beim Seekuhreiten bekommen. Bei Stan musst du ihm beim 3Stündigen gespräch zuhören ohne einzuschlafen.
Hallihallo,
habe endlich das neue Monkey Island gekauft. Bin aber total enttäuscht. Irgendwie funktioniert das mit der Sprache nicht so wie bei Teil 3. Ist das normal?
habe endlich das neue Monkey Island gekauft. Bin aber total enttäuscht. Irgendwie funktioniert das mit der Sprache nicht so wie bei Teil 3. Ist das normal?
Nein. Die Sprachausgabe ist erstklassig, genau wie beim dritten Teil.
Frage: Wie ist der vierte Teil? Soll ich ihn kaufen? Ich habe gehört, dass die neue Tastatursteuerung nicht so gut sein soll.
Danke Toasti !!!
An die anderen , der vierte teil lohnt sich schon zu kaufen , des is voll subbi des spiel , meiner meinung nach !!!! :-)
An die anderen , der vierte teil lohnt sich schon zu kaufen , des is voll subbi des spiel , meiner meinung nach !!!! :-)
NOCH eine frage!!!!! Wie funktioniert der MONKEY KOMBAT?????
Doenner
Doenner
Hallo, wie komme ich im Sumpf , wo ich mein Ebenbild treffe, durch dieses verflixte Tor ???
Rede sowenig wie möglich mit deinem Ebenbild und merke dir die Reihenfolge was du von deinem Ebenbild bekommen hast...
Denn was du da siehst ist die Zukunft was du in 5 bzw. 10 min.
selber machen musst
Denn was du da siehst ist die Zukunft was du in 5 bzw. 10 min.
selber machen musst
ganz dringend. wie bekomme ich den goldenen hut für das ultimate insult bei dem grossen piraten auf der insel neben jabaraya island?
Ich habe auf Monkey jetzt den affen eingeheitzt und weiss nicht was ich machen soll. Wie bekomme ich das Arcordeon von dem Affen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.