Wie soll ich ne MF Sorc skillen?
Nicht nur skills sondern auch stats(str. etc)
Und welche items sollte man haben?aber jetz net sagen occu, harle, skullders oder so.
bin neu im bnet und hab eh kaum wertvolles.
PS:Was is Möwe oder Wächtertreu wärt?
Nicht nur skills sondern auch stats(str. etc)
Und welche items sollte man haben?aber jetz net sagen occu, harle, skullders oder so.
bin neu im bnet und hab eh kaum wertvolles.
PS:Was is Möwe oder Wächtertreu wärt?
möwe und wächtertreu sind nichts wert, gib sie lieber deiner mf sorc, die kann sie besser gebrauchen.
str. immer so skillen, dass du deine items benutzen kannst.
dex(geschick) kannst du ruhig sein lassen. es sei denn, du trägst irgendwas, was dex braucht.
vita kommt der rest rein.
energy so weit, dass du mit deinen items mindestens auf 1000 mana kommst.
items selber... nun: 2 jordans sollten heutzutage leicht zu beschaffen sein. frag freundlich im channel etc...
handschuhe deine wächtertreu, oder frostbrand, wenn du auf die mf verzichten, dafür aber mehr mana willst.
amu eins mit +skill und mf
gurt goldgräber
schild das runenwort "rhyme" mit ShaelEth
waffe möwe
versuch dir, eine rüstung mit dem runenwort "wohlstand" zu beschaffen.
helm tuts ein tarnhelm mit perfektem topaz
wenn du später harle, ocu, skullder, war traveller etc etc findest, würd ich eine neue sorc beginnen, oder versuchen die alte zu recyclen.
str. immer so skillen, dass du deine items benutzen kannst.
dex(geschick) kannst du ruhig sein lassen. es sei denn, du trägst irgendwas, was dex braucht.
vita kommt der rest rein.
energy so weit, dass du mit deinen items mindestens auf 1000 mana kommst.
items selber... nun: 2 jordans sollten heutzutage leicht zu beschaffen sein. frag freundlich im channel etc...
handschuhe deine wächtertreu, oder frostbrand, wenn du auf die mf verzichten, dafür aber mehr mana willst.
amu eins mit +skill und mf
gurt goldgräber
schild das runenwort "rhyme" mit ShaelEth
waffe möwe