Gehört Nintendo bald zu Microsoft?? (Xbox)

Gehört Nintendo bald zu Microsoft?? (Xbox)

Habt ihr gewusst das Microsoft vor zwei Jahren Nintendo aufkaufen wollte(Artikel in Big.N, Juni 2002, Seite 6)
Ich hab gehört das Nintendo darüber nachdenkt zu verkaufen wenn der Game Cube nicht wircklich erfolgreich wird.
naja, geld hat micrsoft ja genug. wäre also kein verlust. aber letztendlich isses mir egal, was sie tun.
ich fände das gut.
ich auch und dan solte man eine mischung aus der xbox und dem nintendo gc machen mich würde es auch nicht stören wenn es ein kleiner pc wäre also wo man internet surfen cd´s brennen auch kann mir egal wäre nur ein weiterer schritt in die zukunft mir würde es wirklich gefallen dann müsste man sich nicht mehr entscheiden diese konsole oder diese sony sollen sie auch gleich kaufen und uns ausgebeuteten playern die perfekte konsole bieten mit resident evil was weiss ich wie vielter teil halo 3 4 gta 5 6 7 das wäre ein traum
X-Box fusioniert mit Game Cube das gibt dann den X-Cube.
Das wäre doch was!!!!!!
Das wäre nix.Wollt ihr Nintendo schänden oder was?(Obwohl cool wärs)
tz nintendo schänden von wegen du idiot verpiss dich in dein schwules gc forum
nu fangt nich wieder mit solchen ausdrücken an. habt ihr eigentlich schonmal gesehen, wie viele themen geschlossen wurden, nur weil ihr euch nich beherrschen könnt?
@ derprofi

Will mich ja eigentlich in sowas nicht mehr einmischen, aber vielleicht solltest du nicht immer gleich so agressive sein. Is nur ein Vorschlag. Jemand mit angeblichen 118 IQ sollte es eigentlich schaffen in einer inteligenteren Weise zu argumentieren, meinste nicht auch?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.