Muss Sicherungskopie erstellen, da wir 2 Kinder haben.Habe mit Cloony "SAFE DISK 2" erkannt, gebrannt(sehr lange) und der Start klappte auch, aber dann wurde Original CD verlangt.Was kann ich tun?Helft bitte einer fast verzweifelten Mutter.Besten Dank.
Hallo,
sowas passiert auch bei Originale.Ich schätze die Rohling ist Kaputt.
Viele grüsse Michael
sowas passiert auch bei Originale.Ich schätze die Rohling ist Kaputt.
Viele grüsse Michael
An Michael:
ich habe aber bereits 3x versucht.1.mit Clone,2. mit Nero und 3 über Virtual CD- dabei kann es sich doch nicht um kaputten Rohling handeln.Welche Möglichkeit hätte ich denn noch? Meine Kinder nerven nur noch,dass sie nicht Beide damit spielen können.Vielen Dank für eine Antwort.
ich habe aber bereits 3x versucht.1.mit Clone,2. mit Nero und 3 über Virtual CD- dabei kann es sich doch nicht um kaputten Rohling handeln.Welche Möglichkeit hätte ich denn noch? Meine Kinder nerven nur noch,dass sie nicht Beide damit spielen können.Vielen Dank für eine Antwort.
Hallo,
vieleicht sind die Gründe bei Original und Gebrannte anders.Ich hatte mal ein Originalspiel das genau diese meldung Zeigte.Habe leider keinen Brenner.Ich habe ein Kollege der hat ein Musik CD Brenner,aber ich glaube das hilft nicht.Schaue doch mal bei Ebay.Wenn du dort ein gebranntes Spiel findest.Frage mal nach.Ich schaue mal am Wochenende nach einer e-mail.Wo ich gebrannte Spiele her hatte.
Viele grüsse Michael
vieleicht sind die Gründe bei Original und Gebrannte anders.Ich hatte mal ein Originalspiel das genau diese meldung Zeigte.Habe leider keinen Brenner.Ich habe ein Kollege der hat ein Musik CD Brenner,aber ich glaube das hilft nicht.Schaue doch mal bei Ebay.Wenn du dort ein gebranntes Spiel findest.Frage mal nach.Ich schaue mal am Wochenende nach einer e-mail.Wo ich gebrannte Spiele her hatte.
Viele grüsse Michael
Hallo,
die kann vieleicht weiterhelfen.Dort hatte ich gebrannte Spiele bekommen.E-mail:SusanneSeng@aol.com.Sage mir was der fehler war.Danke
Viele grüsse MIchael
die kann vieleicht weiterhelfen.Dort hatte ich gebrannte Spiele bekommen.E-mail:SusanneSeng@aol.com.Sage mir was der fehler war.Danke
Viele grüsse MIchael
An Michael
Leider konnte mir Susanne auch nicht weiterhelfen.Ich danke Dir aber ganz herzlich für deine Mühe.Ich werde mich weiterhin um eine Lösung meines Problems bemühen müssen..
Viele Grüße
Birgit
Leider konnte mir Susanne auch nicht weiterhelfen.Ich danke Dir aber ganz herzlich für deine Mühe.Ich werde mich weiterhin um eine Lösung meines Problems bemühen müssen..
Viele Grüße
Birgit
Hallo,
ich versuche nochmal den Kollegen.Er hat nur Musik CD Brenner,aber dort müsste verweigerung der Wiedergabe.Eigentlich das gleiche Problem sein.Mal schauen was er morgen sagt.
Viele grüsse Michael
ich versuche nochmal den Kollegen.Er hat nur Musik CD Brenner,aber dort müsste verweigerung der Wiedergabe.Eigentlich das gleiche Problem sein.Mal schauen was er morgen sagt.
Viele grüsse Michael
Hallo,
Kopierschutz.Frage am besten da wo die CD her ist.Ob er ihn umgehen kann.
Viele grüsse Michael
Kopierschutz.Frage am besten da wo die CD her ist.Ob er ihn umgehen kann.
Viele grüsse Michael
Vielen Dank für Eure Tipps.Ich habs endlich durch ein Crack geschafft-nun hat die Famlie wieder Ruhe.Danke an Alle.
Viele Grüße
Birgit
Viele Grüße
Birgit
Nach der Vollinstallation den nocd-Patch saugen. Damit tauscht Ihr die game.exe aus und spielt ohne CD (ist auch leiser).
Die Installation kann mit der Sicherheits-Kopie erfolgen.
Die Installation kann mit der Sicherheits-Kopie erfolgen.
Hi, ich bin jetzt in der KAMMER DES SCHREKENS und komm in so nem Raum nicht weiter, er ist voller Feuerkrabben und ich hab so wenig Leben das ich schon mit einem Treffer TOT bin. Bitte helft mir BBBBBBIIIIIITTTTTTEEEEEE!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.