Verträgt Mogelpower etwa keine Sony-Kritik? (Xbox)

Verträgt Mogelpower etwa keine Sony-Kritik? (Xbox)

Kuckt euch mal das Thema "GCN oder XBOX??" an.
War ich etwa zu vulgär? Da dies in diesem Forum nicht gern gelesen wird habe ich auch so gut wie möglich darauf verzichtet. Oder habe ich unseriöse Themen wie z.B. Mod-Chip/kopierte Spiele...usw aufgegriffen. Ich denke nicht! Ich dachte das man hier seine Meinung veröffentlichen und sogar auf eine Antwort hoffen darf! Ist schwer wenn das Gespräch nach 5 Beiträgen geschlossen wird. Wenn manche Konsolen-Vertreiber zu viel mist bauen sind sie selber schuld. Wie seht ihr das?
Unserer Meinung nach sollte jeder sich die Konsole und die Spiele zulegen, die seinen Interessen entsprechen. Diese Entscheidung muß jeder für sich selbst treffen. Wir haben schon genug Themen zu "Xbox vs. PS", "Xbox vs. GC", "GC vs. PS2" etc. Es ist vollkommen unnötig schon wieder ein neues zu eröffnen, zumal der Umgangston in den bestehenden schon sehr zu wünschen übrig läßt. Aus diesem Grund wurde geschlossen.
Entschuldige wenn ich nicht aus der Bibel zitiere, aber ich habe einen normalen Umgangston. Das einzige Argument das ich hierzu tollerieren kann ist das es schon genug solcher Themen gibt und sich nicht jeder in solchen Diskussionen gepflegt ausdrücken kann wie normale Menschen.
Du hast mich falsch verstanden, denn meine Kritik am Umgangston bezog sich auf die bereits bestehenden Themen und nicht auf Deines. Du hast Dich nicht im Ton vergriffen, doch wie Du selbst bemerkt hast, gibt es schon mehr als genug Beiträge. Es ist bestimmt nicht zuviel verlangt, sich bei Interesse an diesem Thema an den bereits offenen zu beteiligen.
Ist nicht zu viel verlangt, da hast du recht. Werds in Zukunft beherzigen.
es gibt nie genug
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.