splinter cell BUG? (Xbox)

splinter cell BUG? (Xbox)

ich bin bei splinter cell im 3. level, da wo man durch das feuer laufen muss, dann auf den generator klettern und dann an ein rohr hängen! so steht es im lösungsbuch! aber wenn ich dann ans rohr häng und noch vorne hangle kommt ein fenster mit glas, das man nicht zerstören kann! wie komme ich da durch??
Du musst warten. Irgendwann kommt eine Explosion und dann zerspringt das Fenster.
tz lösungsbuch und das benützt du schon im ersten level du loser! du bist zu blöd für das spiel wenn du im ersten level nicht weiterkommst! vergiss es verkauf es oder tausch es um
jetzt müss mer mal n alex in schutz nehmen!! wenn er n lösungsbuch benutzt ist das wohl seine sache! "derprofi" was orginelleres ist dir wohl nicht eingefallen! Aber umbenennen kannst du dich ja net weil du zeigen musst was du fürn profi bist! ---SCHWULER SACK LASS DIE WELT IN RUHE WARSCHEINLICH HASTE NET MAL NE FREUNDIN--- und jetzt geh heim und hol dir einen runter! d.h. wenn du das mit deinem IQ (das ist der Intelligenzquotient) von 12 überhaupt kannst!!
VICHSER VICHSER VICHSER VICHSER VICHSER VICHSER VICHSER VICHSER VICHSER VICHSER VICHSER VICHSER VICHSER VICHSER VICHSER VICHSER VICHSER VICHSER VICHSER VICHSER VICHSER VICHSER VICHSER VICHSER VICHSER VICHSER VICHSER VICHSER VICHSER VICHSER
er ist zu dumm er soll es lassen vichser schreibt man mit w sonst wäre es ein heroin süchtiger was du wahrscheinlich nicht meinst wie alt bist du den alex ??
ich hätte bei dem spiel auch gut ein lösungsbuch gebrauchen können aber das hätte ich nur benützt wenn ich nicht weitergekommen wäre; naja aber du hast recht das ist seine sache aber wenn er es nicht mal mit lösungsbuch schafft dan weiss ich auch nicht naja das spiel ist halt nichts für 12 jährige kleine bubis aber egal ps: ich habe einen iq von 118 und das ist nicht bei irgend nem billigen test im internet rausgekommen.
Wie alt Alex ist ist mir eigentlich scheißegal! und wenn er 12 ist! lass ihn doch! du warsts schließlich auch mal! wo soll dein IQ denn rausgekommen sein? bei ner zeitschrift beim frisseur?? das würde zumindest erklären warum dein IQ so hoch ausgefallen ist!! UND JETZT LASS ENDLICH DIESES FORUM MIT DEINEN SCHEIß BEITRÄGEN DIE EH KEINEN INTERESSIEREN IN RUHE!!!
nicht jeder ist gleich gut.
wiso gibt es denn solch foren???
um fragen zu stellen.

@Alex
hast du dein problem inzwischen gelöst?
beim psychologen mister tobano
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.