GCN oder XBOX?? (Xbox)

GCN oder XBOX?? (Xbox)

ich bin mit der xbox voll zufrieden! Bin nur etwas neidisch auf die resident evil reihe aber sonst garnichts japan schrieb

DIE Gamecube hat

die besen Spiel auf den Kosolen wurde bestetikt,z.B.Mario, Zelda, Metroit Prime ,Star Fox, Resident Evil teile, F-zero, Castle Vania, und noch mehr...


ich finde die spiele alle scheisse ausser resident evil zelda hat mir mal gefallen!

ich will auch nochmal zum thema Ps2 kommen die ps2 ist nicht mit den neuen konsolen vergleichbar mittlerweile schon veralterte grafik aber es geht ja nicht nur um die grafik und es gibt auch hundert prozentig mehr gute spiele auf der ps2 als auf der xbox aber seit wann gibt es die ps2 schon scheiss lange und die xbox naja auch schon ne zeit aber richtig ist sie erst dieses jahr erschienen oder was sagt ihr?
splinter cell ist das beste spiel aller zeiten ich will mir endlich levels runterladen !! weis jemand ab wann die xbox in österreich internet fähig sein wird?
NINTENDO:
der Gamecube ist eine spitzenkonsole, ganz klar. Aber leider chancenlos gegenüber der xBox. Klar, die Resident Evil Rheihe ist in ihrem Genre unerreicht, und der erste Teil auf dem GameCube war der absolute Hammer(hab extra einen GC nur für dieses Spiel ausgeliehen). Aber sind wir doch mal ehrlich. WAS GIBT ES DENN NOCH??? Natürlich hat der GameCube noch einige gute Spiele, aber Dummerweise sind die meisten offensichtlich für 8jahrige gedacht. Es tut mir ja leid, aber auch wenn der Spielspass unglaublich ist habe ich keine lust in 5 verschiedenen Games mit mario und co. rumzulaufen. Sorry da fehlt dann halt was! Den rest der wirklich guten Spiele, die für ein Publikum über 10 gedacht sind kannst du dir an einer Hand abzählen.

Nun zu SONY:
Was mich an Sony am meisten ankotzt ist das sie mit Abstand die grösste Fresse haben, und gleichzeitig den geringfügigsten Grund dazu. "Auf der PS2 gibt es ja so viele Spiele". Scheiss drauf. Man hat das Gefühl das Sony echt jeden Scheiss für seine Konsole rausbringt, hauptsache sie haben die meisten Spiele. Wenn ich mir dann mal so Games wie Splinter Cell, Das Ding, Mechassault, Morrowind...usw ankucke, denke ich mir das Sony sich mehr Zeit für die Spiele nehmen sollte. Aber warscheinlich ist sogar das sinnlos wenn man sich Metal Gear Solid 2 anguckt. Ist ja ein Nettes Spiel, aber für offiziell Zweieinhalb Jahre entwicklungszeit ist es definitv mangelhaft(siehe,war ja klar, Splinter Cell).
Das einzige was man der PS2 anrechnen kann ist das es bestimmte Spiele nur auf ihr gibt(was nicht heist das sie auf xBox oder GC nicht besser aussehen würden, siehe "Spiderman"), und das liegt nur an den Lizensen die Sony hat.

MICROSOFT:
Was soll man zu Microsoft sagen? Vielleicht "ich liebe meine xBox"! Vieleicht "250 MILLIARDEN DOLLAR UMSATZ IM JAHR"!!!!!!! Bisher bin ich mit jedem Spiel das ich habe (im ersten Monat 6 Stück) voll zufrieden. Die Xbox ist momentan Technisch einfach die Beste Konsole. Noch dazu schmeisst Microsoft nicht einfach jeden Dreck auf den Markt(siehe Sony, ich kanns nicht oft genug betonen: scheiss auf "Mehr Spiele als jede andere Konsole"). Und sehen wirs doch mal realistisch: Wenn Microsoft, ein Unternehmen mit der macht eines kleinen Landes, wirklich den Spielekonsolenmarkt beherschen will, dann tut es dies. Und wenn sie Sony aufkaufen müssen, das zahlen die doch aus der Portokasse!

Meine abschliesende meinung ist einfach dass die xBox momentan die beste Konsole ist(ich hatte oder habe sie alle drei), und das sie garantiert den Konsolenthron erobern wird. Schon allein aus dem Grund das sie von einem Unternehmen geföhrdert wird dessen jährliche Umsätze das BruttoSozialProdukt Deutschlands um einiges übersteigen. Man muss also ganz schön Naiv sein wenn man Glaubt Microsoft in egal welchen Marktteil wieder wegzukriegen wenn sie mal interresse dafür gezeigt haben.

PS: Was Nintendo mit Zelda gemacht hat (CELLSHARE) ist eine riesen SCHWEINEREI!!!!
ich stimmte dir voll und ganz zu ... ausser deiner aussage das die xbox den spilethron erobern wird, aber ich kann auch nichts dagegen sagen ich weiss es noch nicht die spielauswahl ist wirklich mikrig und leider ist splinter cell auch kein only xbox titel und nicht jeder hat was gegen mario und co. was zelda betrifft ich hätte weinen können wie ich zum ersten mal ein video davon gesehen habe das ist schon ne weile her und ich konnte nicht glauben das es am ende wirklich so aussehen wird das spricht doch nur noch nicht mal 5jährige an.
Was ich noch erwähnen sollte ist das ich meine PS2 vor etwa einer Woche verkauft habe und alles was ich bereue ist das ich es nicht schon früher getan habe!!! Das wollt ich nur noch los werden falls jemand meine Meinung zu radikal findet. Sparrt euch euer Kommentar, dummerweise weis ich genau wovon ich rede wenn ich etwas über Sony sage. Ich habe ihre Fahne warscheinlich höher gehalten als die meisten, und sie sind selber schuld das sie in minem Ansehen so unglaublich tief gefallen sind!!
kennst du das Spiel "13"? Da ist die Idee mit dem CellShare echt Geil. Aber bei Zelda war es ein Verbrechen!
ich weiss nicht 13 wo man den profi killer spielt ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.