ich hab eine frage ich bin lvl 40 und hab auf alp akt2 gleich im ersten quest (kanalisation)schwirigkeiten zu überleben bin nur am tränke schlucken. jetzt wollte ich fragen ob das als barb normal ist??? ich hab mich mal bis akt2 ziehen lassen und hab bis jetzt akt5 nor gespielt weil ich da am besten lvl. jetzt will ich weiter kommen und hab solche probleme da. benutze doppelschwung und konzentrieren bzw amok und 2x königlich gnade mit jeweils 160 schaden.
bidde helft mir
mfg wallangel
bidde helft mir
mfg wallangel
Eigentlich ist lvl 40 2. Akt alp nich zu schwach, schon gar nicht als barb.Kann es sein das du nicht die richtige Ausrüstung hast, oder das dein barb verskillt ist ?
verskillt auf keinen fall. nur ausrüstung könnte zu schwach sein. 2 mal königliche gnade um die 160 schaden max. aber ich hab nur minimale resistencen
mfg wallangel
mfg wallangel
@Wallangel
Ich würde auch Raserei benutzen ( mach ich auch ).
Desweiteren glaub ich net das deine Waffen zu schwach sind.Sag doch bitte mal wieviel resis du genau hast.
Ich würde auch Raserei benutzen ( mach ich auch ).
Desweiteren glaub ich net das deine Waffen zu schwach sind.Sag doch bitte mal wieviel resis du genau hast.
klappe jojo ich hab die seite noch nich ausgebaut hab bis jetzt nur amok und wirbelwind weiter ausgebaut und schwertbehrschung gemaxt. schaden is 160min 350 max.für raserei hatte ich noch keine öpkt übrig.
ps: hast du überhaupt eine ahnung wie bescheuert deine sprüche sind (nicht nur in diesem thread)du hast überhauptkeine ahnung.
ps: hast du überhaupt eine ahnung wie bescheuert deine sprüche sind (nicht nur in diesem thread)du hast überhauptkeine ahnung.
Als Barbar hatte ich es voll schwer aber als Zauberinn kommt man ocker durch Barbar und Paladin sind anfangs leicht und später schwer
barb hats da so schwer, weil du an skeletten keinen lifeleech hast! daher verlierst du so viel life!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.