Mir wurde irgendwo erzählt das man in irgendeinem Teil mit nem SKateboard die Straßen unsicher machen kann, stimmt das??
es gab für den zweiten teil einen cheat dadurch konnte man aufm skateboard fahren.
aber dafür machste 'n' neuen thread auf !!!!!!!!!!!!
aber dafür machste 'n' neuen thread auf !!!!!!!!!!!!
heast biest du gehst ma am *****. des schreibst jetzt nicht zum ersten mal. was glaubst warums a eigenes gta3 forum hier gibt??? damit ma alles schön in 1 einzigen thread verpackt???
ps: den cheat würd ich auch gern wissen
ps: den cheat würd ich auch gern wissen
hey es gibt ja nicht nur einen es gibt mitlerweile 7 stück und wenn dann jeder so nen kleinen thread aufmacht brings das nicht denn dann sind alle informationen auf zu viele threads verteilt und wenn das in 5 großen themen steht dann reicht das
(ich mein das ja nie böse auch wenn das manchmal so klingt.)
der cheat heißt eatmyshorts und der ist für GTA 1 ich hab mich vertan
(ich mein das ja nie böse auch wenn das manchmal so klingt.)
der cheat heißt eatmyshorts und der ist für GTA 1 ich hab mich vertan
auch sieben threads in die alles gepostet wird sind verdammt wenig.
denn dann muss man den ganzen thread durchlesesn wenn man ein problem hat oder einen was interessiert. so sieht man durch den titel gleich worum es geht. dass es für ein problem (z.b.) ruckeln nicht 10 threads geben soll finde ich auch aber bei fragen zum spiel würde ich schon immer einen neuen thread machen. weil wenn ich ein problem hab, dann such ich sicher nicht einen thread mit 100 antworten durch sondern frag halt und kann die ersrten paar übersichts-seiten schauen ob es bereits einen thread zu dem problem gibt.
denn dann muss man den ganzen thread durchlesesn wenn man ein problem hat oder einen was interessiert. so sieht man durch den titel gleich worum es geht. dass es für ein problem (z.b.) ruckeln nicht 10 threads geben soll finde ich auch aber bei fragen zum spiel würde ich schon immer einen neuen thread machen. weil wenn ich ein problem hab, dann such ich sicher nicht einen thread mit 100 antworten durch sondern frag halt und kann die ersrten paar übersichts-seiten schauen ob es bereits einen thread zu dem problem gibt.
ich verbesser VCPD lieber mal!! also man kann in Vice City mit dem skateboard fahren !!!! gibt nen cheat!!!
also und rollschuh fahren kann man indem man so nen rollschuh typ oder tussi eine schlägt die euch hinterherrennt und dann gibt es nen cheat damit man nackt ist! wenn ihr die geschlagen habt wird sie auch nackt ihr fickt sie durch und sie gibt euch die schuhe is doch geil oder????? das is echt so hat mir mein kumpel gezeigt! wer es mir nicht glaubt wird geschlagen!!!!!!! im mp von gta III
also und rollschuh fahren kann man indem man so nen rollschuh typ oder tussi eine schlägt die euch hinterherrennt und dann gibt es nen cheat damit man nackt ist! wenn ihr die geschlagen habt wird sie auch nackt ihr fickt sie durch und sie gibt euch die schuhe is doch geil oder????? das is echt so hat mir mein kumpel gezeigt! wer es mir nicht glaubt wird geschlagen!!!!!!! im mp von gta III
hey Sk8ter boi hat recht!!!!ich habe ihn gestern ne e-mail geschickt das er mir den cheat geben soll naja mit dem ficken hat er gelogen aber das die dann nackt sind und du dann die rollschuhe nehmen kannst stimmt!!! ich aber war auf oyway.de und habe gefragt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.