Ich komme im Coloseum nicht weiter,ich bin jetzt in der großen Steinhöhle wo man das eine Stück von dem Sokel bekommen muss!1.Wie komme ich an diese Stück,und was mus ich damit machen?2.Wie öffne ich die Türen zum Nächsten Raum?3.Wie komt man unten wieder aus dem Graben raus?
Wenn Du noch oben stehst gehe nach unten , auf der einen Seite ist eine Kette . Ziehe 3x daran und beeile Dich das Du zu dem Sockel kommst . Am besten stellst Du dich mit Blickrichtung auf den Sockel an die Kette , ziehst 3x und läufst den Weg gerade aus , nicht wieder die Treppen von denen Du gekommen bist , dann springst Du halb rechts auf den Weg und immer gerade aus . Auf den großen Absatz kannst Du auch springen anstatt hochzuklettern , dann ohne anzuhalten über die Lücke , nach links und dann auch ohne anzuhalten über die nävhste Lücke und schon stehst Du vor dem Sockel und kannst das Teil nehmen . Rechts öffnet sich dann eine Tür .
Mußt halt öfter probieren . Ich gehe mal davon aus das Du eine Dreamcast hast sonst könnte ich Dir ein Save schicken . Ist aber nur für ´n PC . Sonst klettere einfach auf den ersten Block und übe das springen . Aber nicht an die Kante stellen , Rückwärts - und Vörwärtstaste und Sprungtaste drücken , das dauert zu lange . Du mußt das alles aus dem laufen machen .
Hab nen PC!Is zwar nur ne Demo,bekomme aber an Weihnachten sichenr die vollversion von meiner schwester!Meine Addy ist Luca-staudt@web.de !
Wieso?Wenn es nicht geh mail mir an Kaenger@giga4u.de währ mir sowieso lieber!Da hab ich nochnichts drin!Danke Schonmal!
Danke das du mir deine speicherung geschickt hast!Leider kann ich sie nicht unter"Load"aufrufen...
Dann scheints in der Demo nicht zu gehen . Pech . Einfach weiter versuchen , irgendwann bekommst Du das Item auf dem Sockel . Das Save kannst Du ja für später aufheben .
@Hamburgrain:
kannst du mir auch die save mailen?
matrix_master@haefft.de
kannst du mir auch die save mailen?
matrix_master@haefft.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.