sega gt 2002 (Xbox)

sega gt 2002 (Xbox)

kennt jemand cheats für das spiel, zum beispiel für alle autos, strecken etc.???
nein es gibt keine cheats ich finde das spiel zu schwer was sagt ihr ??
alles was ich dazu sagen kann, ist das es viel zu kurz ist. nach zwei Tagen hatte ich alles was es zu kriegen gibt. Über den schwierigkeitsgrad kann ich mich nicht beschweren(ausser bei den Sega Drag-Races, die scheisser sind wirklich sau schnell!!!), vieleicht solltest du mal die Reifen wechseln? (:
ich habe es seit gestern!! die ersten 3 rennen waren ja echt easy!! aber beim 4ten komm ich nicht weiter!!und ich will nicht tausend mal das gleiche rennen fahren nur um kohle für ein besseres auto zu kriegen!!!

aber mal ehrlich!!!! project gotham racing ist schwerer!!!
Es gibt einige kleine regeln und bestimmte autos die
ihr haben müßt, und dann ist das spiel ganz einfach zu
schaffen.
Einen lösungsweg dazu gibt es auf meiner hp.
Ich habe sega gt2002 auch und ich finde es nicht zu schwer, bis auf die letzte Lizens. Die schaff ich einfach nicht. Ich habe rund 540.000 und 10 super Autos in der Garage stehen. Außerdem hab ich schon eine Menge Autos freigeschaltet oder gewonnen.
Sega GT ist zu Billig... habe an die 3,425,540$ zwar nur 5 autos davon Eine ViperGTS, Lotus Exige, und drei Konzeptwagen mitüber 1400 PS alle super aufegtuned bis zum geht nicht mehr... und wie?! durch strategie... alle wagen die lasch sind und das sind alle bis auf die 5 die ich mir gekauft oder gewonnen habe habe ich für teures geld VERKAUFT! und hab wer weiß wie Oft mit der Viper das 400meter rennen gemacht... und dann dacht ich... ups schon über 3 MILLionen bares... ich kann jetzt aufhören ;-) also strengt euch an dann werdet ihrs schaffen!
Ich habe das spiel in 8 stunden 51 minuten und 12 senkunden durchgaspielt
Ich habe noch nie einen Spezial Preis gewonnen. Hab keine Anleitung für das Spiel. Wie gewinn ich die besonderen Preise?
(Isch) guck(e) beim Event Race bei den Rennen nach dort gibt es manchmal aber nur manchmal ein auto zu gewinnen und meistens noch einen speziellen preis (auto) dazu wenn man das gleiche rennen einpaar mal schaft klappt z.B. beim 400 Meter rennen.
Ich habe auch das Problem mit den besonderen Preisen.
aber wie meinst du das mit dem mehrmals fahren?
Das gleiche rennen mehrmals fahren.

THE LIFE IS SHORT PLAY MORE!
hab den 7oer-Cup 6mal durchgespielt. Habe aber keinen
besonderen Preis gewonnen.

Muss ich wieleich sowass beachten wie:
1. erster werden (Ok werde ich so und so)
2. keinen Schaden

thx* jetzt schon mal.
1. du musst beim preis schauen da gibt es ja immer Pokale aber an manchen rennen auch autos und dazu noch spezial preise musst du nur paarmal fahren. (hab denn charger und den chevlee (ist falsch geschrieben) beim 400 meter rennen gewonnen.)
2. was heißt thx* bin nicht gut im raten.
thx heist thanks.
achso hast du es jetzt überhaupt kapiert?



THE LIFE IS SHORT PLAY MORE!
In den event races gibt es 2 Felder für Spezialpreise. Wenn eins der Autos gewonnen wurde, erscheint an derselben Stelle ein Pokal o.ä. und zwar durchgängig, d.h. es gibt nicht später irgendwelche nachgeschobenen Autos zu gewinnen.
Den linken Spezialpreis gewinnt man beim ersten gewonnenen Rennen wenn ich das richtig sehe. Beim rechten Preis habe ich langsam aufgegeben, nach einem System zu suchen, an einen hartnäckigen komme ich überhaupt nicht ran (auch nicht nach 30 gewonnenen Rennen, an bestimmten Tagen mit Schnapszahl, Quersumme...). Manch einen Spezialpreis habe ich sogar als 3. Platz bekommen, also versuchte ich es auch auf Biegen und Erbrechen mit 2. + 3. Platz.

Also Preisfrage (genau bitte, und kein herumgefasel):
Wie genau gewinnt man den Spezialpreis im RECHTEN Feld?
Ich hab dass renn mehrmals als erster beendet
Schön, ich auch.
Ich glaub ich kriege eine Macke, kann den niemand mal auf deutsch sagen wie mann die verdammten special Preise gewinnt. Mermals fahren mermals fahren alles klar hab ich tausend mal gemacht immer erster doch komischerweise "nix gebracht haben" mal zu dem "nettrash" da oben dann verate es mir doch mal. Hmmmmmmmm oder willst du es für dich behalten mein kleiner.

[Editiert von Katja]
Um einen Special preis zu kriegen, muss man ein rennenn schon 2mal gefahren haben.

Dann Muss man bei dem Rennen in der 2ten Runde 3 Plätze besser sein als in der ersten.
(z.B: 3. PLatz- 1. Platz oder 5. Platz- 2. PLatz usw.


ALSO: In der ersten Runde nicht direkt erster werden!
Um einen Special preis zu kriegen, muss man ein rennenn schon 2mal gefahren haben.

Dann Muss man bei dem Rennen in der 2ten Runde 3 Plätze besser sein als in der ersten.
(z.B: 3. PLatz- 1. Platz oder 5. Platz- 2. PLatz usw.


ALSO: In der ersten Runde nicht direkt erster werden!
Thanks
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.