hi leute...
ich hab mal eine frage ... ich bin grad dabei die autos im autohaus abzuliefern... hab die erste reihe schon duch und hab einen deluxo bekommen glaub ich...
nun mein prob...
ich bin nun bei der 2.reihe finde aber diesen blöden stretch nicht was mach ich nun?
wo find ich diesen stretch?
ich hab mal eine frage ... ich bin grad dabei die autos im autohaus abzuliefern... hab die erste reihe schon duch und hab einen deluxo bekommen glaub ich...
nun mein prob...
ich bin nun bei der 2.reihe finde aber diesen blöden stretch nicht was mach ich nun?
wo find ich diesen stretch?
du musst doch nicht für eine frage gleich einen neuen thread aufmachen davon gibst schon genug!!!!
aber trotzdem: bei deiner villa steht eine STRECH Limo die musst du nehmen.
aber trotzdem: bei deiner villa steht eine STRECH Limo die musst du nehmen.
Hi Leute,
Ja, aber ist nicht immer da!
Ich habe auch ein Problem: Ich spiele gerade das Spiel auf "Englisch", und ich finde diesen "Esperanto" einfach nicht! Könnt ihr mir vieleicht einen Tipp geben, wo er am meisten rumfährt? Bitte um Hilfe!
mfg. GTAFan.
Ja, aber ist nicht immer da!
Ich habe auch ein Problem: Ich spiele gerade das Spiel auf "Englisch", und ich finde diesen "Esperanto" einfach nicht! Könnt ihr mir vieleicht einen Tipp geben, wo er am meisten rumfährt? Bitte um Hilfe!
mfg. GTAFan.
Bei mir kommt der sehr oft in Little Haiti.
Ich hab ihn direkt vor dem Autohaus gefunden,als ich ihn gesucht habe.
Ich hab ihn direkt vor dem Autohaus gefunden,als ich ihn gesucht habe.
das ist der geländewagen denn gibt es eigentlich oft musst mal gucken ich hab ihn auf der breiten straße im 2. stadtteil gefunden.
Hey Frodo
Der Landstalker steht im Villenviertel auf der Insel
aufm Parkplatz aufm Grundstück!!!!
Kev
Der Landstalker steht im Villenviertel auf der Insel
aufm Parkplatz aufm Grundstück!!!!
Kev
Kann mir jemand sagen wo ich den Sabre finde!
Ich bin bei der zweiten Liste und find ihn einfach nicht.
Wo habt ihr in gefunden?
Ich bin bei der zweiten Liste und find ihn einfach nicht.
Wo habt ihr in gefunden?
Kennst du Driver 1 ? genau der gleiche wagen meinen die . Schaue mal auf Parkplätze rum . mfg Frodo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.