Ja angeblich ein Volley Ball spiel habe es persönlich noch nicht bekommen aber die anderen behaupten das.
Wenn man mit einem Spieler den ganzen story mode durchspielt bekommt man volly ball
Geheimer Spieler MAGI KOOPA ! wie kriegt man den? Habe Yoshy auf normal durchgesielt, hat aber nichts genützt ! Bitte um rasche Hilfe !
also ihr müsst im hauptbildschirm an die linke karte ganz hinten da steht andere spiele und dort müsst ihr auf den schwarzen stern gehen. und wenn ihr dort das Volley ball spiel schaft bekommt ihr Bowser,babybowser,Toad,Koopa troopa,son geist und der kleine rote kerl.
ciao
ciao
Bei mir sind nur Woomp und der blaue Stein da. Wann kommt der schwarze Stern. Muss ich denn alle Geschenke von jedem Spieler haben. Schwierigkeitsgrad ist ja egal oder??????
firby du musst einfach mit einem spieler den ein player modus ganz durch schaffen und dann kommt der schwarze stern.
ciao
ciao
Der Story Mode kann das ja dann nicht sein. Denn den Story Mode habe ich mit 4 Spielern schon durchgespielt.
Nein ich lass es eh. Ich spiel einfach den Story Mode durch mit jedem dann seh ich eh was rauskommt. Danke trotzdem.
bei mir hat das auch nicht geklappt aber mein freund hatts irgendwie geschaft und ich hab den speicher kopiert
P.S wie macht man die smielis?
P.S wie macht man die smielis?
Ich hab gehört das man auch mit baby bowser zocken kann stimmt das? para- oder magie kopaa oder wie der heißt, ´den spieler gibts wirklich.
ich bin zu blöd beim kerker-doppel die ballons aufzublasen wie muss ich R und L drücken, dass ich das mal hinbekomme?
thx
thx
L und R abwechselnd drücken und nicht zu schnell. Eher gleichmässig und versuchen ungefähr gleich zu pumpen wie der Partner.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.