Hier könnt ihr mal eure Tipps zur eigenen Gesinnung GUT oder BÖSE, die ihr im laufe des Spiels gesammelt habt, reinschreiben
(im Statistikmenü könnt ihr eure Gesinnung sehen)
(im Statistikmenü könnt ihr eure Gesinnung sehen)
Ich bin abgrundtief böse wie auch beine krea aber sie häölt sich fuer gut steht im Bestiarium! Komisch oder? Sie kann nähmlich inzwichen Mega Blaster und hat mal über 60 Leute mmit einem Mal gesprengt und hält sich für gut!!??!!?!?!?!?
Ich bin abgrundtief böse wie auch beine krea aber sie häölt sich fuer gut steht im Bestiarium! Komisch oder? Sie kann nähmlich inzwichen Mega Blaster und hat mal über 60 Leute mmit einem Mal gesprengt und hält sich für gut!!??!!?!?!?!?
schau mal unter attribute der kreatur (glaube ich) und schau was bei gesinnung steht
Ich bin ebenfalls abgrundtief böse.
So böse, dass sich die unteren Stützen schon über 90 Grad und weiter zum Tempel biegen.
So böse, dass meine Hand Weinrot ist und funkelt.
SO BÖSE, dass mich das Teufelchen schon fragt, ob mit mir alles in Ordnung ist, wenn ich mal nen Heilzauber benutze.
So böse, dass sich die unteren Stützen schon über 90 Grad und weiter zum Tempel biegen.
So böse, dass meine Hand Weinrot ist und funkelt.
SO BÖSE, dass mich das Teufelchen schon fragt, ob mit mir alles in Ordnung ist, wenn ich mal nen Heilzauber benutze.
Ich versteh nich wie ihr alle so böse sein könnt. Das bringt doch nichts auser das die Landesgrenze immer kleiner wird und ihr hammer lange braucht bis sich ein Wunder aufläd.
Ich bin am liebsten Neutral mit einem hauch von Gut.
Lohnt sich eigentlichnich zu gut und nich zu böse zu sein.
Ich bin am liebsten Neutral mit einem hauch von Gut.
Lohnt sich eigentlichnich zu gut und nich zu böse zu sein.
Ich bin fast deiner Meinung Bizzy.
Nur das ich immer total gut bin. Die Stütztn meines Tempels zeigen im Winkel von 90 Grad nach unten.
Meine Hand funkelt wie verrückt.
Und ich bin sogar so gut, das mich das Engelchen schohn fragt was mit mir los is wenn ich einen Dorfbewohner ausversehen fallen lasse.
Nur das ich immer total gut bin. Die Stütztn meines Tempels zeigen im Winkel von 90 Grad nach unten.
Meine Hand funkelt wie verrückt.
Und ich bin sogar so gut, das mich das Engelchen schohn fragt was mit mir los is wenn ich einen Dorfbewohner ausversehen fallen lasse.
mann kan machen was man will und die Dorfbewohner vermehren sich trotzdem wie die fliegen. Und die Landesgrenze bleibt immer ungefähr gleich.
Gegen meine eigenen Leute gehe ich nur vor, wenn meine Krea Hunger hat oder ich mal nen neuen Zauber ausprobieren will. Ansonsten bringe ich nur feindliche Dorfbewohner um.
Ich finde gut zu sein ist besser.
Da verehren einen die dorfbewohner weil man gerecht ist und nicht aus angst.
Da weiß man doch dann das man das spiel beherrscht.
Alles zerstören kann jeder deswegen ist auch gut zu se8n schwieriger.
Meine kreatur ist auch 100% gut und ist megagehorsam.
Ich habe eine frage zu idk.
Manchmal steht da bei meiner krea deine kreatur ist freundlich und wenn ich sie streichle dannn ist sie mit anderen kreas freundlicher.
Aber wenn ich sie im falschen moment streichle und tyke zeigt auf den boden dann steht da von nn an wird deine kreatur anderen kreaturen besser gehorchen.
Wie kann ich das umkehren sodass sie anderen kreas nichtmehr gehorcht
Da verehren einen die dorfbewohner weil man gerecht ist und nicht aus angst.
Da weiß man doch dann das man das spiel beherrscht.
Alles zerstören kann jeder deswegen ist auch gut zu se8n schwieriger.
Meine kreatur ist auch 100% gut und ist megagehorsam.
Ich habe eine frage zu idk.
Manchmal steht da bei meiner krea deine kreatur ist freundlich und wenn ich sie streichle dannn ist sie mit anderen kreas freundlicher.
Aber wenn ich sie im falschen moment streichle und tyke zeigt auf den boden dann steht da von nn an wird deine kreatur anderen kreaturen besser gehorchen.
Wie kann ich das umkehren sodass sie anderen kreas nichtmehr gehorcht
wenn du merkst dass andere kreturen deine kreatur zu irgendetwas auffordern dann schlag sie einfach
Ich habe das Problem, dass ich versuche gut zu sein aber immer wieder böse werde!! (heul)
@ ich bin gut:
FRAGE: Wie hast du das geschafft? Mein Tempel steht gerade auf dem Boden.
Meine Hand ist ziemlich hell.
Aber ich bin weder richtig gut noch richtig böse (will gut sein) und mein tempel biegt sich auch nicht nach unten
Wie hast du das gemacht??
FRAGE: Wie hast du das geschafft? Mein Tempel steht gerade auf dem Boden.
Meine Hand ist ziemlich hell.
Aber ich bin weder richtig gut noch richtig böse (will gut sein) und mein tempel biegt sich auch nicht nach unten
Wie hast du das gemacht??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.