xBox Live mit jeder xBox ? (Xbox)

xBox Live mit jeder xBox ? (Xbox)

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor etwa einem Monat eine xBox gekauft und bin bisher auch absolut glüchlich und zufrieden mit ihr. Nun hat sich ein Freund , der sich klugerweise von mir überzeugen lies sich auch eine xBox zu kaufen im Anfangsmenü jedoch einen Auswahlpunkt mehr, und zwar "xBox-Live",welcher bei mir nicht vorhanden ist,obwohl meine xBox auch erst einen Monat alt ist.
Ich habe zwar nicht direkt Angst davor das es mit meiner xBox nicht möglich ist xBox-Live zu zocken, aber nachfragen kostet ja nichts und vieleicht weiß einer von euch mehr?

Neben bei, kann mir jemand eine gute Seite für zukünftige xBox Spiele geben. Ich suche schon länger Infos über das Game "Ritter der alten Republik"
Ehm nettrash du hast da etwas falsch verstanden , Jede Xbox ist Xbox live fähig.
chrusher erklär mal warum der sack einen menü punkt mehr hat weisse wer wann die xbox in österreich internetkompitabel sein wird?
Das kann doch nicht sein, ich habe auch keinen Menüpunkt namens Xbox Live.
cool da bin ich ja erleichtert
Wenn man XBOX Live haben will dann muss es sich selbst einrichten!
Meinst du jetzt Xbox live geht auf jeder Xbox oder nur auf den getunten.
Das geht auf jeder Xbox!
microsoft liefert die jetzt mit vorinstalliertem x-box live aus und ich denke mal du hast noch eine von den älteren erwischt wo es noch nicht vorinstalliert ist.

aber keine angst er muss das xb live kit trotzdem noch kaufen wie du auch!!!
Was ist X-Box Live?Ich habe nur gehört,dass es eine tolle Grafik haben soll!
x-box live brauchst zum online zocken
Damit kannst du gegen oder mit anderen aus dem Internet Spielen. Und wenn du den Voice Cammunicator
hast kannst du mit ihnen sprechen.
der voice communicator soll im starter kit vom preis von 60€ enthalten sein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.