Orkcity und Truhencodes (* Gothic 1+2)

Orkcity und Truhencodes (* Gothic 1+2)

Jo Leute!
Dachte, bin ma so nett und gib hier ein paar Truhencodes an ,die ich mühsam herausgefunden habe. Also, es geht hier um die in der Burg. Ihr müsst nach oben und dann nicht bei der Seite vom Geländer sondern auf der anderen in die rechte Tür (ich glaube das ist Bartholos Zimmer).
Dann rechts die erste Tür:RLLLRL.
Die zweite:LRLLLR.
Der nächste Raum die Truhe links:RLLRRLRR, Mitte:LLRRRLRR,
und rechts:LRRLLLLR.
Dann gehts weiter nach oben. Die Kiste hinter der Leiter:LLRLRLRR.
Die hinter dem Regal:LRRLRLLR.
Dann die vorne links:RRRLLRLR.
Die vorne rechts:RLLLRLRR.
Dann wieder die Leiter hoch und ganz oben.
Hinter dem Regal sind zwei.
Links:LLLRLLRR
Rechts:RRLLLLRL.

Das müsste es dann gewesen sein, wenn was falsch ist dann sagts bitte!

Und jetzt noch ein paar Frägen:
1. Wo liegt in der Orkstadt dieser Zauber, wo man mit in den Tempel kommt?
Und wie kommt man da noch rein?

2. Habt ihr schon ma daran gedacht in der Orkstadt alle niederzumetzeln? Man kann doch von hinten alles aufräumen, in der Höhle einen Golem, einen Dämon und ein paar Skelette beschwören, eine gute Waffe nehmen und die Schamanen metzeln. Vorher noch sonen Geschwindigkeitstrank nehmen, dann kann ma abhauen und heilen.
Ich werds auf jeden Fall ma probieren!!!
DANKE schon ma im Voraus!

Maddush
du brauchst den telepathie zauber um in den orktempel zu kommen, denn auf dem schrein wo die 4 ork schamanen beten ist eine statue die du damit anvisieren musst( und dann hälst du sie solange in dem strahl, bis sie bei dir angekommen ist) .dann gehst zum eingang des tempels und die tür öffnet sich.

mfg

_*spin*_
Die Orks kann man locker niederschnetzeln! Habs selbst schon erledigt...Hab einfach 1000 Skelette beschworen, der Rest ging von alleine...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.