www.inselkampf.de ist eins der coolsten online spiele im www. guckt euch das mal an. Mein Tipp für Player!!!
http://www.inselkampf.de Links in Eckige[ ]Klammern setzen
tipp von mir --> http://www.derinsulaner.de. Das ist eines der besten online spiele, die ich je gespielt habe!
PS: hab mich mal angemeldet um zu schauen wie es so ist.
PSS: wie heist du im spiel? ich bin unter Konne angemeldet.
PS: hab mich mal angemeldet um zu schauen wie es so ist.
PSS: wie heist du im spiel? ich bin unter Konne angemeldet.
Was ist das für ne Scheisse.
Erst meldet man sich an,
dann will man sich einlogen,
und dann meinte der dreck man hätte den Falschen Spielernamen oder ein falsches Passwort eingegeben.
GEHT BLOSS NICHT AUF DIE SEITE!!!!
Erst meldet man sich an,
dann will man sich einlogen,
und dann meinte der dreck man hätte den Falschen Spielernamen oder ein falsches Passwort eingegeben.
GEHT BLOSS NICHT AUF DIE SEITE!!!!
@Der Vordenker: hast du beim Login "Server 2" ausgewählt? neue spieler, hab ich gesehen, spielen auf dem 2. server, der ist neu und da läuft eine neue "runde". wenn man server 1 wählt, dann kommt das mit "Falschen Spielernamen oder ein falsches Passwort eingegeben".
versuch's einfach nochmal.
versuch's einfach nochmal.
wo kann man den namen seiner insel ändern?
meine heist zurzeit "unbenannt"
meine heist zurzeit "unbenannt"
unter Einstellungen --> Insel.
wollt ihr in meine allianz beitreten? weis zwar noch nicht wie das spiel ist, aber bei online spielen is es immer gut schnell in ner ally zu sein.
wollt ihr in meine allianz beitreten? weis zwar noch nicht wie das spiel ist, aber bei online spielen is es immer gut schnell in ner ally zu sein.
Ich habe doch schon alles ausprobiert.
Wenn ich meinem Namen eingebe und auf Server 2 oder 1 drücke,und starte,meinte er immer ich habe ein falschen Spielernamen.
Wenn ich meinem Namen eingebe und auf Server 2 oder 1 drücke,und starte,meinte er immer ich habe ein falschen Spielernamen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.