Herr Der Ringe - Die Gefährten Hilfe (Xbox)

Herr Der Ringe - Die Gefährten Hilfe (Xbox)

Ich soll für Tom Bombadil so komische Pflanzen finden allerdings weiss ich nicht, wie man an die auf dem Baum rankommt.Könnt ihr mir helfen???
´Hi ! Ich bin schon weiter als du 1 Nähmlich in Moria !
Auf einen Baum must du nicht ! Musst nur gründlich suchen ! Finde übrigens das dieses Level wo du gerade bist mit einer der schwersten ist !!
Also schau dich ruhig um ! Geh am besten nochmal zum anfang wo so ne engstelle ist ! Da entlang aber nicht über die Brücke wo du voher gegen den Baum gekämpft hast sonder gerade aus am Ufer !!!
hi ihr gibttz cheatz für die x-box die auch funktionieren????schreibt zurück
für herr der ringe und die gefährten???
Hallo Vreni,gucke mal unter Cheats.de oder Cheatz.de!Also bei mir haben sie funktioniert,eigentlich brauchst Du nur unendlich Munition und Gesundheit,dann müsstest Du es schaffen!!!(s09)
irgendwie geht dass nicht habs schon so oft probiert!!!!naja nen spiel ohne cheatz durch zuspielen is natürlich besser!!!!!danke
Hallo Vreni,Smiley!Hier probier mal:
unbegrenztes Benutzen des Ringes für Frodo: Y,B,A,B,Y,X
unendlich Magie für Gandalf:X,Y,A,X,B,X
unendlich Munition:X;B;Y;A;X;B
unendlich Gesundheit:Y;A;X;B;A;Y.
Wenn Du sie eingeben willst,drücke sehr schnell hinter einander;Du bekommst dann eine Bestätigung!Smiley
wie schnell, weil bei mir hats nicht funktioniert...
unverwunbarkeit wäre mir am wichtigsten da ich, wenn ich noch einmal mit einem gegner in kontakt komme, sterbe.
Ich bin gerade mit Gandalf vor dieser Höhle in Moria(Dort beim See). Ich komme nicht rein! Kann mir jemand sagen wie ich das Schaffe?
betäub das vieh(durch zauber oder schlagen mit dem schwert)und dann geh zur tür drück x und nehm als lösunswort B!!!
HI Ihr! Ich stecke in der 21 Halle fest komm mit den Kristallen nicht klar!!! Bitte um tipps!!!
Eeeeeeendliiiiiiiich!!!!!!!!!
Ihr habt ja gar keine Ahnung wie lange ich schon das Netz nach HdR-Cheats durchwühlt habe! Danke für die Elösung! Ich bin zwar eigentlich auch dafür, Computerspiele allein durchzuspielen ...aber...*scheissdrauf*. HdR über alles!!!
P.S.: Trendy, wenn deine Cheats nicht funktionieren drehe ich durch. Ich bin zwar bis jetzt relativ zügig vorangekommen, doch bei den ersten Schwarzen Reitern in Hobbingen war ich Jedesmal einem Herzanfall nahe.
och jetzt bin ic schon Gandalf und suche gerade das Tor von Moria. Den Magie-Cheat könnt ich ech gut gebrauchen!
Trendy, du männl. o. weibl. Scheisskerl!
Da verlässt man sich auf das was du sagst und dann funktioniert kein Einziger deiner Cheats! wo hast du die eigentlich her?
Los, antworte! sonst...tja, kann ich eigentlich auch nichts machen...
herr der ringe - die gefährten ist für mich die größte enttäuschung! das gameplay ist mies, die grafik nicht xbox-würdig und sowieso viel zu kurz! ich stecke nun in moria seid langer zeit fest und versteiger nun das spiel, weil es einfach keinen spaß macht!
schaut euch doch mal an, wie die figuren sich bewegen und verhalten!
ich hatte wirklich große erwartungen, aber das spiel ist schrott!
ich freu mich schon auf die zwei türme, das sieht auf jeden fall besser aus und basiert auf die genialen kinofilme! also auf jeden fall besser! habe es mir schon vorbestellt!
auf jeden fall ist das spiel die gefährten der größte MIST!
hey eowyn,

schau doch mal auf http://dlh.net/cheats/xbox/deutsch/der+herr+der+ringe+die+gef%E4hrten/cheats.html
da gibts cheats für hdr! damit du deinen frieden findest... ;o)
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann!!!!!!!!!!! Ich bin jetzt schon seit ner ewigkeit in dem Labyrinth (hab alle Hölen schon durch). Ich kann einfach keine Schalter finden wie man die Brücken umschalten kann so das man drüber laufen kann.
die sind auf der anderen seite der brücke und leuchten so auf...
Danke, aber die Seite wurde nicht gefunden. Ich bin mir eigentlich sicher dass ich sie genau abgeschrieben hab. Ist vielleicht bei dir ein Fehler drin? Ich hätte die Cheats nämlich ganz gerne gefunden. Hab´s nötig.
ehy könnt ihr mir helfen ich komme in moria nicht weiterbei den zwei brücken ich kann über keine.
also ich weiß nicht was du hast,

http://dlh.net/cheats/xbox/deutsch/der+herr+der+ringe+die+gef%E4hrten/cheats.html

funktioniert doch einwandfrei! du musst halt schon den ganzen link kopieren, nicht nur die obere zeile! und bei mir haben die cheats funktioniert!
Hab die Seite jetzt gefunden. Die Cheats kannte ich auch schon von trendy. Aber ich hab einen PC! Und dafür gab es keine Cheats. Oder funktionieren die trotzdem? Dann hab ich die Tasten nicht schnell genug gedrückt. Aber schneller als in einer Sek. schaffe ich es nicht. Dann hab ich wohl Pech gehabt.*seufz*
Gebt doch die Links endlich mal in eckige klammern an... http://dlh.net/cheats/xbox/deutsch/der+herr+der+ringe+die+gef%E4hrten/cheats.html ] ist doch nicht so schwer...
i
Drücke schnell Y, B, A, B, Y, X wärend du stehst.

Unendlich Magie für Gandalf:
Drücke schnell X, Y, A, X, B, X wärend du stehst.

Unendlich Munition:
Drücke schnell X, B, Y, A, X, B wärend du stehst.

Unendlich Gesundheit:
Drücke schnell Y, A, X, B, A, Y
die cheats stimmen auf jeden fall, hab HdR fertig gespielt und als Glückwünschgeschenk bekommt genau diese Cheats.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.