Gozilla, wie bekomme ich das letzte Monster? (Game Cube / Nintendo 64)

Gozilla, wie bekomme ich das letzte Monster? (Game Cube / Nintendo 64)

Ich habe nun alle Monster, bis auf den, der nur als Schatten zu sehen ist(ist bei mir jetzt aber auch farbig, leider aber trotzdem nicht anwählbar!). Ich habe etliche Male den Adventuremodus durchgespielt, mit jedem Monster mindestens ein mal und natürlich auf Hard... ...trotzdem bekomme ich die letzte Kreatur nicht! Wie schalte ich die frei(heißt glaub ich "Orge" oder "Ogre", oder so?
Wie bekomme ich

Orga?

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich weiß es jetzt selbst: den adventuremodus mit gozilla 2000 in hard durchspielen, sobald alle anderen monster anwählbar sind(mit unbesiegbarkeitscheat eigentlich ne kleinigkeit!)!
Ist die Grafik eigentlich gut?

Ich meine, von einem "Godzilla"-Spiel kann man nicht allzu viel erwarten ...
die grafik ist super!
es ist voll lustig, wenn das militär dich während dem kampf mit nem anderen monster ständig angreift(die haben zum beispiel nen laserpanzer, der die monster kurzzeitig lähmt!)!

mit bis zu vier spielern kannst du auch kämpfen:
-alle gegen alle
-teamkämpfe
-wer zerstört die meisten Gebäude?

wenste alle monster hast, ists lustig!
Um die Monster freizuschalten, einfach mit jedem Monster den Storymodus durchspielen!

Um Orga zu erhalten, den Storrymodus mit Gozilla 2000 auf Hard durchzocken (nachdem alle Monster freigeschaltet wurden!)!

Für die Artworks im Storymodus die Atari-Symbole sammeln (sind je eines pro Arena in einem Gebäude versteckt, in einigen Arenen gibt es sie aber auch nicht)! Pro Symbol gibt es dann ein Bild für die Gallerie, eventuell findest du die Atari-Symbole aber nur im Modus Schwer!

Hat man alle Monster, macht das Spiel echt Spass und die Cheats, wie z.B. Unverwundbarkeit findest du fasst überall! So ist es sehr leicht, den Storymodus auf Hard durchzuspielen, egal welche Kreatur man spielt!

Zur Grafik und Spielbarkeit, das Spiel ist voll der "Hammer" und macht besonders zu viert sehr viel Spass!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.