Enchanted Items bei Morrowind (PC: Adventure und Rollenspiel)

Enchanted Items bei Morrowind (PC: Adventure und Rollenspiel)

hoi

also leutz hab azuras star & enchant attrib. von 100
hab ebony dauldrons u daedric gloves, war axe usw.

wenn ich jez was enchanten will (selber oda bei nem Mage) dann steht da immer wieviel geld das kostet, wieviel charge der enchant dann hat und wieviel auf die waffe überhaupt passen

bei ner DAEDRIC WAR AXE steht ein Wert von 19 dort (kannst vergessen da was zu enchanten viel zu wenig)
bie so ner komischen daedric mask of irgendwas steht 75 dort
woher zum teufel bekomm ich items, wo ich mehrere oder bessere enchants draufbringe (Wert>200 oda so)

ich hab geld gespart und so ca. 40rollen golden saint beschwören gekauft+ Umbra Sword (für soultrap)...bringt mir nur leider nix da die enchants die ich machen kann voll scheisse sind, eben wegen diesem wert

weis wer ne lösung???

mfg
Heinz
also alle teile einer daedric rüstung kann man voll packen glaube so 600 past in nen cuirass.
das ist ein bug habe mal bei meinen spielständen rumgekramt in den meisten fällen ist das so wie bei dir bei selbst daedrischen sachen sind nur so 19 oder bei nen vulkan schild 50 drin obwohl im editor 190 oder 500 steht da wird wohl aus irgend einen grund eine stelle geklaut.

gibts für den bug nen patch der das behebt ich will nicht wieder von vorn anfangen denn ausgerechnet in meinem neuen spiel ist das auch so.
wenn nicht muss ich halt in dem editor 1900 oder 5000 hinschreiben dann passt es wieder.
ok
thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.