Hi,
also ich bin der Miliz beigetreten. Und Andre sagt wenn ich zu den Paladinnen will muss ich die Diebesgilde ausfindig machen. Wo finde ich die ?? Und meine 2 Frage. Ich soll im Hafen herausfinden wer Kraut zum Rauchen verkauft. Wo finde ich den ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg
PhilLan
also ich bin der Miliz beigetreten. Und Andre sagt wenn ich zu den Paladinnen will muss ich die Diebesgilde ausfindig machen. Wo finde ich die ?? Und meine 2 Frage. Ich soll im Hafen herausfinden wer Kraut zum Rauchen verkauft. Wo finde ich den ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg
PhilLan
Kraut zum rauchen gibts im Lagerhaus am Hafen glaube ich.
Die dibesgilde findest du wenn du ins wasser springst und nach rechts schwimmst.
Die dibesgilde findest du wenn du ins wasser springst und nach rechts schwimmst.
wenn du miliz bist triffst du irgendwann auf so einen typen(heißt irgendwas mit "r") und der hat einen händler bestohlen.wenn du den an die miliz verpfeifst musst du nach einiger zeit in die kneipe gehn und da sagt dir der wirt das hinter halvas laden ein typ auf dich wartet.geh hin mach ihn platt und dann findest du bei ihm einen schlüssel der is für die tür unten im hafenbecken.(stell dich zu lares,hüpf da ins wasser und schwimm nach rechts.eigentlich dann kaum zu verfehlen)
mfg
_*spin*_
mfg
_*spin*_
ich hab den typen aber laufen lassen.
gibts auch eine andere lösung den schlüssel zu bekommen ?? (vielleicht durch einen cheat) ich weiß cheaten ist scheisse. Aber ich muss mich nicht so viel anstrengen.
Danke
mfg
PhilLan
gibts auch eine andere lösung den schlüssel zu bekommen ?? (vielleicht durch einen cheat) ich weiß cheaten ist scheisse. Aber ich muss mich nicht so viel anstrengen.
Danke
mfg
PhilLan
Du kannst auch in die Diebesgilde kommen, ohne dass du jemanden verpfeifen musst. Das mit dem Dieb (Rengaru) musst du machen. Dann einen Auftrag für Nagur (Hafenkneipe) erledigen. Vorher aber mit dem Wirt wegen spezieller Arbeit reden. Und dann noch bei Akil´s Hof die Banditen töten. Die haben einen sonderbaren Fisch. Den machst du auf, und da drin ist ein Zettel von Harvor. Du sprichst Harvor darauf an. Naja, du kannst ihn dann verpfeifen oder nicht. Wenn du das gemacht hast, geh dann nochmal in die HAfenkneipe. Der WIrt wird dich dann ansprechen, dass jemand mit dir hinter Halvor´s Haus treffen will. Das ist Attila, und wenn du Rengaru, Nagur und HArvor nicht verpfiffen hast, gibt dir Attila den Schlüssel einfach so. Und du musst dann auch nicht soviel zahlen, wenn Schlösser knacken, Taschendiebstahl und Schleichen lernen willst.
zu 2. der Krautdealer:
Du musst zuerst mit Mortis (Schmied in der Kaserne) reden. Dann gehst du in die Hafenkneipe und sprichst mit dem WIrt darüber. Du darfst aber NICHT deine Milizrüstung anhaben, sondern die LEderrüstung oder BAuernkleidung. Der Wirt gibt dir die Tipps, zuerst mit dem Typen (Namen hab ich vergessen), der vor dem Haus des Geldverleihers steht und Sumpfkraut raucht, reden. Dann gehst du in die "Rote Laterne" und musst dich amüsieren mit Nadja. *g* Du sprichst Nadja aber erst oben im Zimmer wegen dem Dealer an. Sie sagt dir dann, dass es der Türsteher des Puffs ist. Dann redest du mit ihm, verrätst aber nicht, dass Nadja dir das gesagt hat. Kauf von ihm Sumpfkrautstengel und geh dann zu Lord Andre. Dann ist der Quest gelöst.
Ich hoffe, ich habe dir helfen können.
Gruß
Perry
zu 2. der Krautdealer:
Du musst zuerst mit Mortis (Schmied in der Kaserne) reden. Dann gehst du in die Hafenkneipe und sprichst mit dem WIrt darüber. Du darfst aber NICHT deine Milizrüstung anhaben, sondern die LEderrüstung oder BAuernkleidung. Der Wirt gibt dir die Tipps, zuerst mit dem Typen (Namen hab ich vergessen), der vor dem Haus des Geldverleihers steht und Sumpfkraut raucht, reden. Dann gehst du in die "Rote Laterne" und musst dich amüsieren mit Nadja. *g* Du sprichst Nadja aber erst oben im Zimmer wegen dem Dealer an. Sie sagt dir dann, dass es der Türsteher des Puffs ist. Dann redest du mit ihm, verrätst aber nicht, dass Nadja dir das gesagt hat. Kauf von ihm Sumpfkrautstengel und geh dann zu Lord Andre. Dann ist der Quest gelöst.
Ich hoffe, ich habe dir helfen können.
Gruß
Perry
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.