Wie findet ihr Cheater? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Wie findet ihr Cheater? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ich wollte nur mal fragen wie ihr Cheats findet!
Das Thema ist hier schon zig-mal lang- und breitgetreten worden und kann mehrfach im Archiv nachgelesen werden. Ich fasse es auf die Schnelle zusammen: Du bist hier auf einer Cheat-Site und am Cheaten ist absolut nichts Verwerfliches, solange man es im Einzelspielermodus macht. Dort kann jeder für sich selbst entscheiden, ob und wie er die Cheats einsetzt. Anders sieht es bei Onlinespielen aus, wo man sich unfair Vorteile den ehrlichen Spielern gegenüber verschafft. Dieses Online-Cheaten unterstüzten wir nicht. Es befinden sich weder Cheats noch Hacks dazu in unserer Datenbank. Zudem löschen oder schließen wir alle Anfragen bezüglich dieser Dinge.
@Maatze Cheaten ist nicht Verboten jedoch gibt es solche und solche Cheater ich für meinen Teil Cheate erst ein Game wenn ich ein Spiel durch hab is so eine Art Spiele Ehre die ich habe.

Dann gibts Cheater die Cheaten überall egal ob das Game neu is oder bei Online Spielen. Bei solchen Cheatern frage ich mich warum sie sich ein Spiel erst kaufen wenn sie es gleich am Anfang Cheaten.
Cheats sind scheisse nur was für loser, aber sollen sie doch cheaten scheiss egal wenn sie sich den spass am spiel nehmen wollen sollen sie es ruhig tun
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.