überhaupt nicht was fürn Zeppelin UND WARUM MACHST DU DAFÜR EINEN EIGENEN THREAD AUF?
DEr Zeppelin der immer am himmel flieg!!!! Hab ich mal irgenwo im chatroom gelesen
Der Zeppelin is einfach nur als Deko da, der Pendelt am Himmel ohne einen Zweck (Kann man auch nich Abschießen), nehme an es ist ne anspielung auf Scareface (Al Pacino sieht aus dem Fenster und sieht das Zeppelin mit der aufschrift "The World is Yours", auf dem VC Zeppelin ist aber nur die Titelseite der VC Zeitung).
wenn du den zeppelin fliegen willst,musst du mit dem skimmer(filmstudio) dreimal komplett um vice city fliegen.danach mit dem hubschrauber auf das memotialstadium und dort steht dann der zeppelin!!
viel spass!!
funktioniert 100%ig!!!
Marc
viel spass!!
funktioniert 100%ig!!!
Marc
da ich nu keinen neuen Thread aufmachen will, schreib ich es einfach hier rein. Ich habe mal gelesen das es in Gta 3 eine Vogelperspektive geben soll. Wenn ja wie kann ich die einschalten?
auf ps2: select drücken um die sicht zu ändern.
auf pc: glaub c
zum glück gibts die bei VC nich mehr. find die bei gta3 total unnötig. man kann voll wenig erkennen und verliert voll leicht die orientierung. zumindest gehts mir so. find die vogelperspektive is viel zu na dran. wär cool wenn man noch zoomen könnte.
auf pc: glaub c
zum glück gibts die bei VC nich mehr. find die bei gta3 total unnötig. man kann voll wenig erkennen und verliert voll leicht die orientierung. zumindest gehts mir so. find die vogelperspektive is viel zu na dran. wär cool wenn man noch zoomen könnte.
thx und hast echt recht. Die is echt super scheisse. Viel zu nahe dran. Könnt man weg zoomen währe des alles viel besser. Trotzdem thx und cu...
gibt es einen cheat für die hubschrauber oder ab wann krieg ich die und gibt es einen cheat für unendlich geld
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.