das kann doch nich waaaaaahhhhhrrr sein !!!?¿¿!!!
ich fass es nich noch länger warten !
ich fass es nich noch länger warten !
Vor allem: ich surfe immer mal wieder bei amazon.de vorbei, da kann man sich das Spiel vorbestellen und so wie es auf dem Markt ist, flattert's in meinen Briefkasten. Jedenfalls bewerten die Leute dort das Spiel. Woher wissen die das alles?!!! Das macht mich wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!! *KNURR*
Die wissen auch nicht mehr als Du. Leider schreiben viele Rezensionen, ohne das betreffende Spiel auch nur gesehen zu haben.
Das stimmt Rene.Aber ganz recht hast du auch nicht.Wenn die bei Eidos mit einem Level z.B vertig sind dann kann zum Beispiel die Games Star diesen einen Level testen.usw.Und dann benoten sie das einfach.Deswegen steht da auch ERSTER EINDRUCK.
ich finde das super scheiße normal war das spiel schon für november gesagt jetzt kommt es im ca im juni
ohhhh man, ich kann nicht so lange warten das ist doch voll die sche***!! abba wenigsten kann ich mich auf etwas freuen.... hoffentlich verschieben die das spiel nicht nomma!!!
man weis halt nicht wie es mit der entwicklung des spiels voran geht. was für fehler gibt es oder entstehen, die man im Projekt-Plan nicht einkalkuliert hat?
Also Ihr Lieben das Spiel MUSS im Mai rauskommen, da Mai der letzte Monat
des Geschäftsjahres ist und wenn Sie es bis dahin nicht rausgebracht haben
bekommen die echte Probleme (mit den Vorgesetzten) !
Ich warte auch schon sehnsüchtig endlich wieder mit meiner Lara durchs
Gelände zu toben !
MfG Marcant
des Geschäftsjahres ist und wenn Sie es bis dahin nicht rausgebracht haben
bekommen die echte Probleme (mit den Vorgesetzten) !
Ich warte auch schon sehnsüchtig endlich wieder mit meiner Lara durchs
Gelände zu toben !
MfG Marcant
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.