Xbox vernetzen (Xbox)

Xbox vernetzen (Xbox)

wie kann man die Xbox mit einer anderen Xbox vernetzen???
man braucht irgend ein i-link kabel oder so glaub ich.
Das steht alles in der nächsten Computerbild-Spiele.Die erscheint zwischen 1. und 7. Januar 2003
Ihr deppen das steht auch im Handbuch der XBox! Auserdem braucht man ein Link Kabel was nicht schwer sein sollte jenes zu erwerben da gebe es ja 5 verschiede einmal das orginal xbox link kabel und NO-Name-Produckte die man auch für die xbox verwenden kann! und jeder der seine xbox mal genauer untersucht hat findet hindel links ein steckplatz für das Linkkabel oder Später für dein Modem um ÜBER "XBOX LIVE" mit freunden auf der ganzen welt zu zocken... nähere infos im letzten xbox magazin!
@ X-Checker
du meinst doch Februar,oder?
@ hdC-Sonix

Kann man die Xbox wirklich mit einem "normalen" Crossover Kabel vernetzen, welche man auch bei dem vernetzen von PCs benutzt?! Man würde nämlich sehr viel Geld sparen!
Seht euch doch mal die Anschlüsse genau an. (*das darf nicht wahr sein*) ( *gg*)
@Xboxmaster
Ja von Februar!!!
Weis zufällig jemand von euch was xBox-Live Schlussendlich kosten soll?
ich weis bisher nur von einem Starter-Kit. Aber mich würden monatliche Preise interesieren.
Kann mir mal jemand den Gesamtpreis sagen.Oder ob dafür einen bstimmten Anschluss braucht wie z.B. DSL oder so. Oder wie nettrash fragt was man monatlich zahlt.
@ Chrusher
ja man braucht DSL und kostet im Monat ca.10-15€uro egal was und wie oft man Spielt
man kann auch über kabelmodem nicht nur per dsl, so stehts auf der xbox page geschrieben.
das erste jahr is kostenlos :)
Danke für die auskunft! Hatte schon Angst das die nen minutentakt machen wollten. Bei meinem Spielpensum müsste ich sonst eine von meinen Nieren verkaufen. lol.
mein kumpel struller und ich haben grad voll des geile halo netzwerk. nur empfelentswert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.