Freizeit-Beschäftigungen (Stammleser-Treff)

Freizeit-Beschäftigungen (Stammleser-Treff)

Da ein Großteil nicht die ganze Zeit im Internet rumhängt, würde ich mal gerne wissen, was ihr in eurer Freizeit alles anstellt. Ich z.B gurke stundenlang mit meinem Fahrrad durch die Gegend (was in der Stadt gar nicht so einfach ist!) um mich zu erholen (von Schule und so).
Ich werf Leute durch die Gegend........Judo.
Ich mach alle nass,.................Jugendféuerwehr
Ich ää geh auf partys
@D.H.: Du machst alles nass?????????????? Ich glaube nicht das du bei der Feuerwehr bist ..... Sam**spe**** .... lol

Achja, ich spiele Schlagzeug.
Casey
Er macht Anna-nass ;-)
ich spiele fussball. das gehtz leider nur in der schule da ich sonst kaum leute aus der fünften klasse treffe. *gg*

mfg M@tze
Ich mache einen Tipkurs bei der VHS.
Ha Ha Ha Casey ich brauch sowas nicht ja!
Ich kann auch sagen ich mach Gebaude Nass KAPIERR
Gebäude
I am SORRY
@micha, Osse das glaubst du doch selber nicht!!!!!!!! Ich bin bei der JFW, JRK und spiele/arbeite/surfe gerne mit dem Computer. Ach ja, lesen tu ich auch noch.
Ich lese, spiele Computer, programmiere, fahre Fahrrad und natürlich...
LATEIN!
Ich zocke Computer, Dreamcast, Lese Computer Bild Spiele mach mit Freunden was aus

und glotz TV
Ich kiffe, Glotze TV und schreib ins MP-Foreum."qualm"
Ich schiess alles platt(SCHÜTZENVEREIN)
Scheiss KIFFER!!!!!!!!!!!!!;-)
>Butscher(mr.X) du rindfieh!!!!
und ich geh sehr wohl auf partys jeden freitag und samstag beim nappo!!! Und das glaubst du doch net das du mit dem computer arbeitest!!!
Fußball spielen tu ich auch!
In der Freizeit geh ich auch meist Fussball spielen,das macht Spass,oder ich gehe stundenlang an den PC.
um da Fußball zu spielen, stimmts.
Ich bin seit 9 Jahren in einem Sportverein, habe 2 Hunde und fahre bei gutem Wetter manchmal mit dem Fahrrad+Fotoapparat los.Oder mit dem Auto dann etwas weiter weg...raus aus der dreckigen Stadt.
Daneben bastle ich viel zu viel an meinem PC herum!
Feuerwerk/knaller basteln, Warez saugen, Versuche mit Hochspannung und hochfreuquenz(tesla-spulen..usw), Feinelektronik, TV, PC :> , hmmm...... was weis ich *g*... (fuerwerk von tschehai rüberschmugeln *gg*)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.