Spiele auf der Xbox speichern? (Xbox)

Spiele auf der Xbox speichern? (Xbox)

Weiß jemand wie man Spiele auf der Xbox Speichert und sie dann Spielen kann??????
Ich glaub man braucht irgend einen Mod-Chip und eine größere Festplatte bis 120 Gigabyte.
mehhr weis ich net
Du brauchst eine größere Festplatte und einen Chip. Zudem muß das BIOS verändert werden, da die Box ja von der Festplatte booten muß. Danach erstellt man auf der Festplatte des PCs ein Image (Abbild) des jeweiligen Spiels und lädt es vom PC direkt auf die Festplatte der Xbox.
Ich finde sowas schwachsinn!
Spiele soll man von der DVD-Rom laden da hat man de garantie das es einwandfrei funktioniert! auserdem wenn jemand an der xbox rumpfuscht und ein klitzekleiner fehler passiert ist die xbox schrot die garantie weg versicherung zahlt auch nicht da es ja "noch" Illegal ist (und hoffentlich auch bleiben wird) und der der gepfuscht hat den kannst nochnichmal dafür bestrafen da du selbst dran schuld bist!

ALSO LASST ES LIEBER GLEICH!
HdC-Sonix hat völlig rech, Spiele werden gemacht um sie zu kaufen damit die Firmen Geld verdienen und nicht um sie zu brennen oder zu kopieren oder sonst noch was.
@ Chrusher

Das meinst du doch nicht ernst oder? Klar würde ich es auch lassen, weil immer was schief gehen kann. Habe mir eine menge Ärger eingehandelt, als ich versuchte mir nur mal so einen Modchip einzubauen. Dies heißt aber nicht, daß man sich keine Spiele brennen sollte.
Ja gut wenn mir ein Profi so einen Chip einbauen würde, OK ,aber selber hätte ich schiss das ich etwas kaputt mache.
@Chrusher

Wie schon gesagt, den Schiss kannst du echt haben. Ich babe mir fast die Platine geschossen. Nach stundenlanger Arbeit, hat mir ein Freund das Ding nochmal fit gemacht. Der Modchip funktioniert allerdings immer noch nicht. Sobald ich ihn einschalte, bootet die Xbox nicht mehr. Bis heute habe ich keinen Schimmer woran es liegt - so das wir nochmal die Kontakte vom Chip überprüfen müssen. Wenn du aber einen guten Mann an der Hand hast, ist ein Modchip echt zu empfehlen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.