Die neue Spielekonsole "Phantom" (Xbox)

Die neue Spielekonsole "Phantom" (Xbox)

es gibt keinen grund, dieses thema zu den xboxthemen zu stecken, aber weil ich nich wusste wohin mit dem thema, hab ichs einfach hier hingemacht.

ich hab da mal was aufgegabelt:

http://www.pcwelt.de/news/hardware/28598/index.html
http://www.infiniumlabs.com/online_gaming.asp
Ich hab mir das angesehen und so lange keine genauen daten mir vorliegen gehe ich recht in der ahnnahme das dieses "teil'" nimals in die massenproducktion geht und wenn nicht nach europa kommt! wenn dann noch die spiele auf CD´s oder DVD´s sind ist die "phantom" nur ein billiger abklatsch der xbox! sollte aber das format neu sein sich bewährt haben auf andren bereichen könnte es durchaus was werden! Rein Phantasisch gesehen wäre es doch mal was neues wenn daten in "Kristallen" gespeichert werden, so alla raumschifenterpris was sehr unwarscheinlich ist aber doch interresant wäre!
Ohhhhhhhhhhhhhhhhh nein nicht noch eine Konsole man weis jetzt schon nicht mehr was man sich kaufen soll und jetzt noch eine.
hmm, hab grad n bisschen über sie gelesen. sie soll ne dermaßen große fetplatte haben. die brauch man nämlich, um sich die spiele per breitbandzugang ausm internet saugen zu können. das heißt, die spiele sind auf keiner DVD oder so enthalten. man bezahlt halt nen preis fürn spiel und bekommt dann nen zugang, sich das spiel runterzuladen. allerdings kostet das ding 700€. seltsam, alle haben behauptet die xbox sei zu teuer.
ich glaube, das ist 'nen scherz. das team das angeblich an der konsole arbeitet exestiert noch nicht all zu lange um eine sodermaßen krasse kosole zu erschaffen (zeit? erfahrung?...) ich denke das ist ein scherz, oder es dauert noch 'ne weile bis dieses teil auf den markt kommt (wenn überhaupt)
naja, die soll ja schon weihnachten diesen jahres kommen.
Da bin ich aber mal gespannt wie die Sony, Nintendo UND Microsoft Konkurrenz machen wollen.... Is ja wohl ein Witz...
an microsoft hat anfangs auch keiner geglaubt. dann hats bis zum weihnachtsgeschäft gedauert, bis die xbox vernünftig beliebt war und sich viele eine gekauft haben.
Tja, Microsoft enttäuscht nie
Klar! Wegen des Preissturzes! Für nur 250 hab ich sie dann auch gekauft. Und Microsoft können es sich leisten.
Aber irgentwelche no name typen ohne finanzielle Mittel? Und für 700€?
vielleicht ham sie sich ja ihr vermögen im internet zusammengeklaut *gg*

http://onlinedieb.hasso.net/index.php?cat=ref&;id=444]
Billige Firma=Billige Konsole.
Geht gar nicht. Der Game Cube ist gar nicht schlecht geworden...und das bei der Firma.. ;)
Also ich glaube nicht das Nintendo eine Billigfirma ist. Oder denkst du das etwa.
ich finde: nintendo ist eine riesen firma, aber mit dem cube haben sie eine gewöhnungsbedürftige, gut, aber nicht sehr gute konsole entwickelt
diesen scheiss den die da rauslassen!
natürlich kommt nie so n'ding raus!!
Ich hab gelesen das man keine Spiele auf der Konsole kaufen kann. Man muss sie "runterladen", ihr habt richtig gehört. Das ist jetzt schon ein Zeichen das sich die Konsole nicht gut verkaufen wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.