GTA2-Aufträge und die Bosse (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA2-Aufträge und die Bosse (* GTA 1-3 + Vice City)

Also,wenn einer von euch noch GTA2 spielt,oder gespielt hat,kann er mir Bestimmt sagen welche Aufträge und Mafias (wirklich so im Plural!)ihr am Besten findet!
Ich finde die Looneys ja echt cool aber der Hammer sind die Aufträge von der russischen Mafia!!!
mfg Sense
Achja,und es würd mich interressieren ob es manche Mafias wirklich gibt.Yakuzaa und Russische Mafia gibt es,dass weiß ich,aber z.B. SRS Scientists oder die Zabatzu,woher kommen die?
Russen
Eindeutig die Russen-Maifa. Der beste Auftrag ist "Hot-Dogs sind auch nur Menschen".
Die Yakuza is nich schlecht, die Russen aber auch. Und die SRS und Zaibatzu gibts nicht. Aber die Rednecks, jeder kennt ja diese Hillbilly vereine der Amis.
Zaubertinte: [Es gibt keine Mafias sondern nur eine Mafia, es gibt lediglich verschiedene Familien wie bei der LCN. Die verschiedenen Nationalitäten spielen dabei keine rolle, denn die Organisationen nennen sich nicht wirklich Mafia. Es gibt nur drei Solcher Organisationen die sich wirklich Mafia nennen: Die Mafia, Die Sizilianische La Cosa Nostra und die Jüdische Mafia ;-)]
Das erste Level hab ich 10 Minuten geschafft.
Wo kan man sich einen Panzer herhollen ohne zuvor mit dem Militär zu streiten.
In der ersten Stadt steht einer auf dem Glände der Uni
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.