Tipps zur optimalen Kreaturenaufzucht (* Black & White)

Tipps zur optimalen Kreaturenaufzucht (* Black & White)

Falls ihr ein paar Tipps & Tricks zur Kreaturenaufzucht habt, könnt ihr sie ja hier aufschreiben.
Meine Kreatur wächst nicht ! Egal was ich mache !
Hast du eine gutartige Kreatur?
Ja !
Dann bring ihr ein paar Wunder bei bis sie sie anwendet dann must du sie loben.So wird sie schneller müde und muss schlafen gehen(im Tempel).
Das geht bei mir nicht ! Wenn ich meiner Krea sage sie soll im Tempel schlafen geht sie einen Kilometer weit weg und schläft dort !
Leg Steine in das Gehege. Wie dir vielleicht aufgefallen ist, schrumpft die Kreatur, solange sie im Käfig sitzt. Dann ist sie nämlich zu klein und kommt am Verbarrikadierten Eingang nicht vorbei.
Wenn du im ersten Level bist wächst sie nicht
Natürlich wächst sie!Meine ist schon 9 Jahre alt und ist einen Kopf größer als die Pfosten am Gehege der Kreatur.
Wächst das Viech nur, wenn's schläft?
Ja ich glaub schon, darum muss sie auch viele Wunder bewirken damit sie schneller müde wird.
Achso !
Mit wie vielen Jahren ist der Affe eigentlich voll ausgewachsen? Meiner ist 16 oder 17.
Ich weiß nicht aber die Größe hängt nicht vom Alter ab, sondern ob sie viel isst, viel trinkt, immer im Tempel schläft, viel schläft...

Falls du schon in einer Welt bist, wo es andere Kreaturen gibt solltest du in der Statistik bei Wachstum der Kreatur gucken.Ist der Prozentwert höher als bei deiner, solltest du die andere Kreatur mal eine Zeit lang beobachten was sie so macht.
1. Verfolge deine Kreatur mit "c" und lass den Rechner über Nacht an. Am nächsten Tag hast du dann eine größere und glücklichere Kreatur.

2. Kette deine Kreatur mit der "Leine des Lernens" an die Kreatur deines Verbündetens in der 2.Welt (Schildkröte)
Zu 1: also muss ich einen Stein oder sowas auf die Tastatur legen?
Du musst c nicht gedrückt halten sondern bei einmaligen Drücken verfolgt sie die Kreatur automatisch.
wie kann ich die wunder die ich der kreatur beigebracht habe im kampf einsetzen?unten rechts im kampf stehen keine gesten von donnerkeil oder feuerball oder von dem wunder der liebe.da steht nur stärke und die spezialattacke
Bist du dir sicher dass die Zauber auf 100% sind?
Wenn ja dann lass deine Kreatur mal den Zauber anwenden(am besten mehrmals).Ach und Liebestrank geht im Kampf nicht!!
Wie kann ich das dritte Dorf in der dritten Welt schnell erobern?
ich weiß nich ob das bei gepatchten versionen auch geht aber:
-baue ein dorfzentrum setze es so nah wie möglich ans dorf ran
-sobald der einfluss kreis um das dorfzentrum erscheint nimmst du es wieder auf und setzt es noch näher ans dorf
-wiederhole es so oft du brauchst damit du alle möglichen wunder auf dem dorf einsetzen kannst

und für die glaubenspunkte hatte ich aus der vorherigen welt ein paar vogelschwarmwunder mitgenommen
das wachstum häng nur von derspieldauer ab
Gar nicht, bei viel Aufmerksamkeit und Zuwendung wachsen sie schneller!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.