Ausdauer ohne Ende (* Diablo 2)

Ausdauer ohne Ende (* Diablo 2)

Ich hab mal seit langem wieder ein char angefangen, ne Amoazone. Seit dem ich mit der spiele hab ich unbegrenzte Ausdauer.
Hab keine Ahnung warum. Ich cheate niemals, habe auch keine besonderen Items, die mir so ne Ausdauer verleihen. Spiel das erste Mal mit XP ( v 1.09 ). Woran kann denn das liegen ?
vielleicht hast du ja so viel glück dass du immer bei einem neuem game einen AusdauerSchrein anklickst....^^ und der hebt schon a zeit..und dann wieder der nächste und der nächste...

sinnlose theorie?? :wand:
was fuer items, wieviel stamina?
gibt items, die verlangsamen die stamina absaugung, und wenn du ziemlich viel davon hast, siehts so aus, als hättest du unendlich..
Liegt nicht am Ausdauer Schrein. Wenn ich den anklicke, dann wird der Ausdauerbalken blau und irgendwann wieder weiß. Der weiße Balken geht aber erst gar nicht runter. Der bleibt konstant an der Oberkante stehen. Stamina Items hab ich zur Zeit keine - brauch ja keine :)War von Anfang an so. Bin jetzt gerade Lvl 21 und es hat sich nichts geändert.
Naja, was solls, ist ja nicht von Nachteil.
Mich wunderts halt nur, weil ich es unter ME nie hatte und immer wieder mal ne Pause einlegen musste, damit sich mein char ausruhen konnte.
Macht aber trotzdem mal wieder richtig Spaß das Spiel.
hm da kommt mir ein einfall ... mein kumpel hat sowas ähnliches... hat immer 12 Schlüssel im Inventar kann soviel verschlossene Truhen öffnen wie er will aber die Schlüssel bleiben immer 12 ... is Closed Bnet rofl is lolig :D
naja ich glaub kaum das es am Betriebsystem liegt, kann sein das du nur "Glück " hast und es ein Bug ist.
@ warwolf - och, hat dein kumpel ne assa? mit der isses kein wunder, die braucht keine schlüssel
AH fugg hab ich total vergessen stimmt hab ich auch schonmal gelesen wo lol ... rofl ... bin ich blöd :D werd ich ihm erzählen rofl bin ich dumm lololol :)
@dr

naja is doch net so schlimm das mit der ausdauer..später merkt mans eh kaum noch wenn so so 80+ lvl ist und relativ nette items hat
ich brauche auch keine schlüssel und verschlossene truhen zu öffnen.
Das stimmt nicht so. Das ist wenn sich die Grafikkarte oder das System mit dem Spiel nicht verträgt, dann sinkt der Ausdauerbalken in der Anzeige nicht mehr, aber der Wert ansich sinkt sehr wohl...
Check das doch mal und laufe im Kreis bis, sie anfängt zu gehen.
Wenn sie alledings nicht geht, dan check ich das auch nicht :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.