Cowboy Bebop (Anime und Manga)

Cowboy Bebop (Anime und Manga)

Wie findet ihr die Serie???Ich finde sie sehr gut gelungen von den Zeichnungen wie auch von der Story!Was ist eure Meinung zu Cowboy Bebop?
cowboy bebop ist mein ABSOLUTER LIEBLINGSANIME!!! gut... die 26 folgen sind meistens nicht miteinander verknüpft =/ aber die charaktere und der zeichnungsstil (anm.: ähnelt dem von lupin-III) sind/ist einfach genial gelungen!
mein lieblingscharakter ist natürlich "vicious" (siehe mein nickname ;) )
die 26 folgen bieten echt verdammt viel abwechslung... ich schaue mir am tag so ca. 5folgen am stück an *g*!!
und der film zu c.b. (knockin´ on heaven´s door) ist kurz gesagt einfach sau gut... hat eigentlisch nix mit "serie" (also den 26folgen) zu tun aber er ist einfach sehr sehr gut gelungen...!! wie die musik, die man auf keine fall vergessen darf zu erwähnen...!! ich steh zwar nich auf blues... aber dieser ist was ganz besonderes!

-----------FAZIT--------------
SEHR SEHR GUTER ANIME MIT VIEL ABWECHSLUNG UND SPANNUNG UND EINEM SCHUSS "PERFEKTER" MUSIK!

easy come, easy go *g*
see you, cowboy!
wow ein richtiger cowboy bebopfan XD
ja und da bin ich stolz darauf *g* =)
also ich finde es schade das es nur mittwoch kommt viel besser wer montag bis freitag
Könntet ihr mich bitte aufklären??Was ist das???Ich hab noch nie davon gehört...
es kommt jeden mittwoch auf mtv um 21:00 uhr!dafür haben sie vision of escaflowne raus genommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.