Welche Kreatur habt ihr und warum habt ihr sie genommen?(Aussehen...)
Ich hab eine Schildkröte tausche aber dann gegen Polarbär oder Braunbär(Weiß noch net)
Ich hab eine Schildkröte tausche aber dann gegen Polarbär oder Braunbär(Weiß noch net)
Wann krieg ich den Polar Bären?Und woher willst du wissen dass er klüger ist?
ich hab ein pferd. ich wechsle warscheinlich bald zur schildi aber die is so schwach:
http://homepages.compuserve.de/ErikDoerge/Eigenschaften.html
http://homepages.compuserve.de/ErikDoerge/Eigenschaften.html
Kann man das Rhino auch in dem Originalspiel Black & White kriegen?(steht in der Tabelle)
Hab jetzt das Rhino aber die Wunder die mein Affe 100% ig davor konnte, sind jetzt wieder bei ca.50% Woran liegt das?
Was hat das damit zu tun??
Es geht noch nur darum dass der Affe es 100%-ig konnte.Das Programm muss die Werte doch übernehmen.
Es geht noch nur darum dass der Affe es 100%-ig konnte.Das Programm muss die Werte doch übernehmen.
in der zeit in der du dem affen des wunder 100% beigebracht hättest du mit dem nashorn warscheinlich nur ungefähr 50% gehabt(nur eine idee)
Ja kann schon sein aber wenn ich eine Kratur ohne Kong tausche z.B. den Wolf behält der ja auch alle Werte obwohl er es nich so schnell wie der Affe gelernt hätte.
Tausche meine Kreatur (Tiger) gegen Polar-,Braunbär oder Löwe P.S.
-meine Kreatur kann Wasser-, Feuerball-, Holz- und Nahrungswunder
-Sie ist auf der Seite des Guten
-Sie hat bisher jeden Kampf gewonnen
meine E-Mail Adresse rio89@freenet.de
Tausche meine Kreatur (Tiger) gegen Polar-,Braunbär oder Löwe P.S.
Habe meinen Wolf gegen einen Löwen getauscht da das der König der Tiere ist und der Logik der programmierer zufolge sehr gut sein müsste. Noch dazu ist er böse, ich bin böse also würde so ein lahmer Bärliche falsch sein :-)
Ich hatte bis jetzt den Tieger, die Kuh und den Affen. Der Affe gefällt mir am besten, der Tieger musste 16 Menschen fressen bis er verstanden hat dass er das nicht soll (was für ein blödes Tier). Und die Kuh find ich ziehmlich langweilig.
Ich finde auch, dass der Affe mit Abstand das beste Anfangstier ist.Dann würde ich ihn
gegen eine Schildkröte eintauschen.
gegen eine Schildkröte eintauschen.
wie habt ihr eurer kreatur die kreatur-wunder beigebracht? bei mir geht des net, nur liebe und stärke
wo kann man die kraturen tauschen???beim spielplatz der götter ??????
oder wo?!?
oder wo?!?
im ersten und im 4. level zum beispiel aber nur wenn du dir zusatzkreaturen runtergeladen hast.
Kreatur (Level)
Ziegenbock (1)
Zebra (2)
Schildkröte (4)
Wolf (4)
Eisbär (5)
Löwe (5)
Braunbär (5)
Schimpanse (3)
Kreatur (Level)
Ziegenbock (1)
Zebra (2)
Schildkröte (4)
Wolf (4)
Eisbär (5)
Löwe (5)
Braunbär (5)
Schimpanse (3)
ichw eiß grad nicht in welchem level ich bin !!
und wo kann man die runterladen
und wo kann man die runterladen
Wie sieht denn dein Land aus in dem du momentan bist?
Bist du schon mal in einem Strudel gewesen?
Gruß S.cat
Bist du schon mal in einem Strudel gewesen?
Gruß S.cat
Immer, wenn du durch einen Strudel durchbist kommst du in ein höheres "Level".
hi,
Ich brauche mal ein kong weiß zwar nicht was das is klingt aber gut...Kann ich ihn haben???????????? BITTE
ICH MÖCHTE IHN!!!!!!!!!!!!!!! meine e-mail adresse ist:
stefanieschneider1@gmx.de
ciao euer schneidi
Ich brauche mal ein kong weiß zwar nicht was das is klingt aber gut...Kann ich ihn haben???????????? BITTE
ICH MÖCHTE IHN!!!!!!!!!!!!!!! meine e-mail adresse ist:
stefanieschneider1@gmx.de
ciao euer schneidi
Hi!!! Hab mir sehr interessiert das Forum hier mal durchgeschaut....was genau ist der Kong, wo kriegt mann den und kann mir den wer schicken? grisu2099@hotmail.com
lg Snu!!
lg Snu!!
Die Schildkröte ist die beste Kreatur!Sie ist zwar auf den ersten Blick nicht so überzeugend....aber nach langem spielen und trainieren macht sie jeden platt!!!(im Kampf usw.)
hier ist ein link zu kong:
http://www.code5.de/pctrainer/download2.php?id=286
http://www.code5.de/pctrainer/download2.php?id=286
lol.. man müsst ihr hier den link zu dem scheiss kong schreiben? für irgendwas gibts den krea changer.. kong is en cheat programm...
naja.. also ich hab:
ne böse Schildkröte... die rockt einfach ...
dann hab ich noch nen lieben eisbär und nen neutralen tiger...
alle drei können alle zauber (auch MB 2)...
der eisbär is ausgewachsen, die schildkröte bei 80 % und der tiger so bei 60%
Greez Spiff.. --- spielt das spiel schon seit april 2001
naja.. also ich hab:
ne böse Schildkröte... die rockt einfach ...
dann hab ich noch nen lieben eisbär und nen neutralen tiger...
alle drei können alle zauber (auch MB 2)...
der eisbär is ausgewachsen, die schildkröte bei 80 % und der tiger so bei 60%
Greez Spiff.. --- spielt das spiel schon seit april 2001
Hey Spiff! Du erzählst hier was von 3 Kreaturen...spiel auch schon B&W seit dem es raus gekommen ist und hab so ziemlich alles gemacht was bei dem Spiel so geht (Skins usw.) ABER...ich hab noch nicht raus bekommen wie man seine "alte" Kreatur in ein neues Spiel importiert!???????
Ich hatte den affen als erstes dann den ziegenbock dann das zebra dann den bären und dann den löwen.
In insel der kreaturen habe ich den löwen und der ist riesig.Das beste ist wenn man am anfang den affen nimmt weil wenn man den affen gegen löwe tauscht dann wird die intelligenz vom affen auch dem löwen gegeben.
Deswegen lernt der löwe voll schnell bei mir.
In insel der kreaturen habe ich den löwen und der ist riesig.Das beste ist wenn man am anfang den affen nimmt weil wenn man den affen gegen löwe tauscht dann wird die intelligenz vom affen auch dem löwen gegeben.
Deswegen lernt der löwe voll schnell bei mir.
Meine krea ist zurzeit ein Löwe, der alles platt macht was ihm in den Weg kommt!!!
Ich hab ne Kuh und nen Affen.
Die Kuh, weil sie einfach cool ist! (ich steh auf Kühe)
Der Affe: wächst zwar langsam und ist auch schwach, aber lernt sehr schnell!
Die Kuh, weil sie einfach cool ist! (ich steh auf Kühe)
Der Affe: wächst zwar langsam und ist auch schwach, aber lernt sehr schnell!
HALLLOOOOO HAAAALLLLOOOO
Ich schreibe hier rein weil hier die neusten mails sind . Bitte beanwortet meine Frafen.
1. Wie schaft man es dem Jogi zu folgen ohne das einen sieht? bin erst beim ersten speicher punkt angekommen dan sieht er mich immer :(.
2. Wie funktioniert ein selbst gebauter wunderspeden?
Hab schon 2 gebaut kommt aber nichts .
Bin in 3. level.
3. Wie schaffe ich das die trainer funktioiern?
Hab schon zwi runter geladen einer mit essen, holz,0tote,65bevölckerung ist eine Zip Datei.
4. Wie bekomme ich land im 3.level ist das feindliche dorf so weit weg das ich keinen zauber auswirken kann.
5. Wie lernt meine Kreatur mit Feuer oder Donner umzugehen sie kann nur Nahrung Holz Wasser und Heilen.
6.Wie und wo füge ich neue Krea ein.
Offe das meine Fragen nicht zu viel sind.
VIELEN DANK SCHON EINMAL:):):):):)
Ich schreibe hier rein weil hier die neusten mails sind . Bitte beanwortet meine Frafen.
1. Wie schaft man es dem Jogi zu folgen ohne das einen sieht? bin erst beim ersten speicher punkt angekommen dan sieht er mich immer :(.
2. Wie funktioniert ein selbst gebauter wunderspeden?
Hab schon 2 gebaut kommt aber nichts .
Bin in 3. level.
3. Wie schaffe ich das die trainer funktioiern?
Hab schon zwi runter geladen einer mit essen, holz,0tote,65bevölckerung ist eine Zip Datei.
4. Wie bekomme ich land im 3.level ist das feindliche dorf so weit weg das ich keinen zauber auswirken kann.
5. Wie lernt meine Kreatur mit Feuer oder Donner umzugehen sie kann nur Nahrung Holz Wasser und Heilen.
6.Wie und wo füge ich neue Krea ein.
Offe das meine Fragen nicht zu viel sind.
VIELEN DANK SCHON EINMAL:):):):):)
Ja die fragen würd ich auch mal ger wissen ! vor allem das mit dem Wunderspender!
Die fragen sind gut! Wüsste auch gerne das mit dem Wunderspender! :-)
zur 4.frage:
nimm die "nervensäge" (ein mensch der irgendwo an einem lagerfeuer sitz). wenn du ihn in richtung dorf wirfst, bekommst du da für kurze zeit einflussgebiet...
nimm die "nervensäge" (ein mensch der irgendwo an einem lagerfeuer sitz). wenn du ihn in richtung dorf wirfst, bekommst du da für kurze zeit einflussgebiet...
A good god
Mit dem Wunderspender kann man leider keine wunder produzieren aber aufheben! Man nimmt ein wunder und spricht es über einem wunderspender aus. Es wird in eine Blase gequetscht un man kanns irgendwo hinlegen. So kann man einen angriff vorbereiten (wenn einem mal die praypower ausegeht) hat man immer noch genug in reserve!
So hab ich das gelesen hoffe das es dir hilft :)
Mit dem Wunderspender kann man leider keine wunder produzieren aber aufheben! Man nimmt ein wunder und spricht es über einem wunderspender aus. Es wird in eine Blase gequetscht un man kanns irgendwo hinlegen. So kann man einen angriff vorbereiten (wenn einem mal die praypower ausegeht) hat man immer noch genug in reserve!
So hab ich das gelesen hoffe das es dir hilft :)
Ich habe den Silber Tiger.
Er ist ein sehr guter kämpfer und er ist schnell und flink.
Er ist ein sehr guter kämpfer und er ist schnell und flink.
Ich habe auch den Löwen weil ich total auf Löwen abfahre und weil er einfach alles platt macht und super gehorcht ! Allerdings ist er etwas faul ! Wie kann ich dies ändern ???
Ich bin in level 3 und kann das letzte dorf nicht einnehmen weil es einfach zu weit entfernt ist und habe es auch schon mit der nervensäge versucht doch ich schaffe es nicht hat mir jemand einen anderen tipp ??? IST SEHR DRINGEND HABE SCHON 4 MAL VON VORN BEGONNEN AUS VERZWEIFLUNG !!!!!!!
Grezzz Dragonlady
Ich bin in level 3 und kann das letzte dorf nicht einnehmen weil es einfach zu weit entfernt ist und habe es auch schon mit der nervensäge versucht doch ich schaffe es nicht hat mir jemand einen anderen tipp ??? IST SEHR DRINGEND HABE SCHON 4 MAL VON VORN BEGONNEN AUS VERZWEIFLUNG !!!!!!!
Grezzz Dragonlady
Yea dieses Thema ist interesant also ich hatte erst den Tiger (ich hatte da noch nicht kong^^) weil der einfach am besten aussah! ich dachte eigentlich jeder nimmt den naja so kann man sich täuschen!
Also danach habe ich im ersten Level das schaf bekommen! man muß dem Schafe Hüter nähmlich nur ALLE seine chafe bringen! das sind 10 Stück.(ich hatte immer noch kein Kong^^) Aber dann!! HAHAHA ich habe Kong geladen und mal rumgeguckt und am besten finde ich *Trommelwirbel* die Schhildkröte!! die sieht soooooo cool aus! ist euch aufgefallen das die besser lernt als der Affe??? Also vielleicht ist das bei euch nicht so aber bei mir lernt die total schnell!nur bei Megablast muß ich zweimal einsetzen damit er 1% hat das schaffe ich nie!Und außerdem passt er nicht richtig auf zu Beispiel beim Nahrungswunder stufe1! Bitte helft mir! Ach und noch etwas ich habe bei MAP EDITOR eine Frage geschrieben bitte beantwortet sie DANKE schonmal!
Also danach habe ich im ersten Level das schaf bekommen! man muß dem Schafe Hüter nähmlich nur ALLE seine chafe bringen! das sind 10 Stück.(ich hatte immer noch kein Kong^^) Aber dann!! HAHAHA ich habe Kong geladen und mal rumgeguckt und am besten finde ich *Trommelwirbel* die Schhildkröte!! die sieht soooooo cool aus! ist euch aufgefallen das die besser lernt als der Affe??? Also vielleicht ist das bei euch nicht so aber bei mir lernt die total schnell!nur bei Megablast muß ich zweimal einsetzen damit er 1% hat das schaffe ich nie!Und außerdem passt er nicht richtig auf zu Beispiel beim Nahrungswunder stufe1! Bitte helft mir! Ach und noch etwas ich habe bei MAP EDITOR eine Frage geschrieben bitte beantwortet sie DANKE schonmal!
Für Level 3: euer Einflussbereich wächst mit dem Glauben an euch. Also kümmert euch lieber um euer eigenes Dorf. Dann kriecht die Grenze zum Feind rüber. P.s. Find das Level scheissssse! Hab da ewig gebraucht.
He he ich hab einen Wolf aber ich werde ebenfals zum Löwen wechseln wiso wohl?
MEIN WOLF IST VIOLETT ICH HASSE DIESE FARBE
wie sieht der wolf bei euch aus?
MEIN WOLF IST VIOLETT ICH HASSE DIESE FARBE
wie sieht der wolf bei euch aus?
Hehe Soraja mein Wolf ist auch Violett weil er gut ist, wie ich auch :) aber ich werde dann mal zu dem Krokodil wechseln hehe, sieht geil aus und kämpft gut wenn man es trainiert!
Ich rede übrigens von Creature Isle =p :)
Ich rede übrigens von Creature Isle =p :)
Halihalo ich habe den Affen der ist aber leider schwach!!
P.S:habt ihr gute Tricks bitte melden!!!???
Yours Chillykiss
P.S:habt ihr gute Tricks bitte melden!!!???
Yours Chillykiss
Hallo!!
Wo bekomme ich den kong??kann den auch per mail schicken??wäre cool wenn mir einer den schicken könnte!!!!oder habt ihr einen anderen trick das die kreatur schneller wächst??
Bitte unbedingt melden Chillykiss
Wo bekomme ich den kong??kann den auch per mail schicken??wäre cool wenn mir einer den schicken könnte!!!!oder habt ihr einen anderen trick das die kreatur schneller wächst??
Bitte unbedingt melden Chillykiss
hi leute
bin grad in land 2 und hab meinen affen gg. das zebra getauscht. will aber das zebra eigentlich gar net, wollt halt nur mal probieren. aber wie kann ich wieder meinen affen bekommen??? alle spielstände haben jetzt das zebra!! verdammt! bitte helft mir und wenns nicht zum zurücktauschen geht, bitte nicht lachen!!!
meldet euch bitte!! buhhhuuuuu....
bin grad in land 2 und hab meinen affen gg. das zebra getauscht. will aber das zebra eigentlich gar net, wollt halt nur mal probieren. aber wie kann ich wieder meinen affen bekommen??? alle spielstände haben jetzt das zebra!! verdammt! bitte helft mir und wenns nicht zum zurücktauschen geht, bitte nicht lachen!!!
meldet euch bitte!! buhhhuuuuu....
das selbe problem hatte ich auch. da hilft eigentlich nichts anderes als ein neues profil zu erstellen und von vorne anzufangen.oder du tauscht deine krea gegen eine ganz andere.
@mew mew
dank dir trotzdem. ich spiel halt jetzt das zebra und tausch dann wieder...
dank dir trotzdem. ich spiel halt jetzt das zebra und tausch dann wieder...
ich habe die kuh seit dem 1. level (bin im 5.) aber tausche vieleicht gegen den bären
ach ja meine Schildkröte kann jetzt den megablast und sie ist eine gute und bunte Schildkröte :)))
wieso habt ihr alle so verschiedene kreaturen bei mir gibts bloss tiger kuh und affe
liegt das an der version?
liegt das an der version?
lol.. bissu dumm^^^^^^^^^^^^^^^^^ wie wärs mit freispielen? und mim krea changer changen?!
Ich hab eine Krokodil... ahrg der is sooo was von kawaii =D
Ich liebe das Kroko =D *hihi* Ist voll süß ^_^
Ich liebe das Kroko =D *hihi* Ist voll süß ^_^
Jo Leute!
Hab die Kuh, will aber den Wolf!
Aber schaffe es nicht den Oger zu zermatschen...
kann mir jemand nen Tip geben wie ich die Sau besiegen kann?
.... DANKE!!!!!
Hab die Kuh, will aber den Wolf!
Aber schaffe es nicht den Oger zu zermatschen...
kann mir jemand nen Tip geben wie ich die Sau besiegen kann?
.... DANKE!!!!!
Jo,jo,jo!Hab ne dringende Frage:
Wie kann man alle Kreas freispielen?!?!?!
Also im ersten Level mit den Schaafen,...,und den Rest?!Null Plan...please helpt!Bin der Verzweiflung nahe,weil ihr euch alle über die "anderen" Kreas unterhaltet...
Wie kann man alle Kreas freispielen?!?!?!
Also im ersten Level mit den Schaafen,...,und den Rest?!Null Plan...please helpt!Bin der Verzweiflung nahe,weil ihr euch alle über die "anderen" Kreas unterhaltet...
@ Mulli
Bevor du die Aufgabe startest, musst du vorher den Orger mit deiner Krea im Kampf besiegen dann verschwindet er (so war es bei mir jedenfalls) :)
Bevor du die Aufgabe startest, musst du vorher den Orger mit deiner Krea im Kampf besiegen dann verschwindet er (so war es bei mir jedenfalls) :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.