Diesmal ist es "Breed"... (Xbox)

Diesmal ist es "Breed"... (Xbox)

Hallo da draussen an den Computern ;)
Diesmal hab ich ne Frage zu "Breed" wenn ihr davon schon gehört/gelesen habt.
Ich kann mich ja auch irren, aber sieht das ganze nicht verdammt nach einem Halo Clon aus? (Nicht das mich ein Spiel, das genauso genial ist wie Halo stören würde.)
Die Fahrzeuge, die Landschaften, Brücken, Fluggefährte, Waffen...ja soger die Kampfanzüge.... Das sieht alles geklaut aus. Oder ist das Spiel auch von Bungie?
Dann sei ihnen verziehen, das sie noch so einen Actionhammer rausbringen wollen.
Das Game sieht auf alle Fälle nach nem ziemlichen Pflichtkauf aus...wenn es denn mal irgendwann rauskommt.
Anfangs wurde Breed, das von einem russischen Entwickler kommt, als Halo-Klon angesehen. Es sieht aber so aus, als ob es einige Features enthalten wird, die man bei Halo vergeblich sucht. Man hat beispielsweise die Möglichkeit zwischen den einzelnen Mitgliedern eines Teams hin und her zu schalten. Es gibt 20 Fahrzeuge, darunter Helis, Jets und Raumschiffe mit denen sogar Weltraumkämpfe möglich sein sollen.

PS: Es gibt bisher keine Pläne, das Spiel für die Konsolen zu portieren.
Demnach ist Breed ein reines PC spiel...
Dann muß ich für das "zwischen den Charakteren hin und her schalten" wohl erstmal auf Brute Force zurückgreifen...wenns denn mal kommt.
Ich hoffe ja noch auf Mitte März wie bei Amazon angegeben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.