nein es gibt keine cheats zum eingeben nur tools und hex cheats! ausser halt "enter" "players 8" was ich aber nich als cheat ansehe.
mfg wallangel
mfg wallangel
Wenn schon einer im Forum so ne Frage stellt krieg ich nen Anfall.
Scheiß Cheater!!!!!!!!!
lol
Scheiß Cheater!!!!!!!!!
lol
du solltest sagen ,wo du versuchst zu cheaten! Im open bnet und im Singleplayer cheaten sehen ich nicht als problem! Das sind halt leute, die es nicht anders können, bzw anders versuchen wollen!
Aber im closed geht cheaten net!
Aber im closed geht cheaten net!
und wer hier scheiß cheater schreit is sowieso dämlich... mogelpower ist nunmal ne cheatsite :D halt nicht für multiplayer aber im singleplayer werden hier cheats unterstützt
Hallo
Ich habe ein paar Cheats aber ob es Waffencheats oder so was gibt weiß ich nicht.Also meine Cheats sind hier:
3 gleiche Edelsteine - Edelstein der nächsten Stufe
3 Heiltränke, 3 Manatränke - Regenerations-Trank
3 Heiltränke, 3 Manatränke, 1 bel. Edelstein - Großer Regenerations-Trank
Heiltrank, Würgegas-Elexier - Gegengift-Elexier
normales Schwert, 6 bel. Edelsteine - gesockeltes Schwert
2 volle Pfeile-Köcher - Bolzen-Köcher
Axt-Waffe, Dolch-Waffe - Wurfäxte
voller Pfeile-Köcher, Speer oder Lanze - Wurfspeere
normaler Schild, 3 Edelsteine der höchsten Stufe - Schild wird verbessert
magischer Schild, 2 Schädel, Dornenkeule - magischer Dornenschild
3 Ringe - Amulett
3 Amulette - Ring
1 Ring, 2 Topaze - Korallenring
Smaragd, Ring, 4 Gegengifte - Viridian-Ring
6 Edelsteine, 2 Ringe - Ring der Feuerresistenz
Rubin, Ring, 4 Explosiv-Elexiere - Granat-Ring
Saphir, Ring, 4 Auftau-Elexiere - Cobalt-Ring
einfach gesockeltes Schwert, 3 gleichartige Steine/Runen - dreifach gesockeltes Schwert mit Bonus der Steine/Runen
Starten Sie das Programm Diablo II.exe mit Kommandozeilen-Parameter -w, um Diablo 2 im Fenster-Modus zu spielen. Setzen Sie dazu gegebenenfalls den Programmnamen in Anführungsstriche ("C:\\Programme\\Diablo II\\Diablo II.exe" -w), um Probleme mit dem Leerzeichen im Dateinamen zu vermeiden.
Nachdem Sie nach Ihrem Tod wieder in der Stadt sind, brechen Sie das Spiel ab, indem Sie den Task schliessen. Wenn Sie nach dem Neustart den Charakter wieder laden, liegt Ihr toter Körper in der Stadt, so daß sich Ihre Ausrüstung zurückholen können. Das Geld ist allerdings verloren.
Reparieren Sie Items, bevor Sie sie verkaufen. So schlagen Sie einen besseren Preis heraus.
Es gibt einen Bonuslevel im Spiel, den Sie erst erreichen, wenn Sie Diablo 2 durchgespielt haben. Legen Sie das Buch des Stadtportals (mit Scrolls) und das Bein des Wirret (aus Tristram) in den Horadrim Cube, und fügen sie beides zusammen. Mit Hilfe der Portalscrolls erreichen Sie nun den "Kuh"-Level.
Im Einzelspiel ist es ratsam, dem Barbar einmal "double swing" und die restlichen Skill-Punkte auf "sword mastery" zu geben. Diese hohe Spezialisierung hat den Vorteil, dass der Barbar kaum Mana braucht (wenig Punkte auf Energie) und mit einem Schwertstreich fast alles wegputzt.
Der Barbar ist recht gut aufgehoben, wenn er zwei einhändige Schwerter in den Haenden trägt und diese mit Schädeln zum Absaugen von Mana und Leben angeregt wurden.
Wenn der Barbar einen Gegner im Nahkampf beharkt, der bei einem eingesteckten Treffer einen Combo-Blitz erzeugt, ist der Hieb recht hilfreich, da der Blitz dann in einiger Entfernung entsteht und schlechter trifft.
Urnen, die mit Fallen versehen sind, erzeugen einen anderen Klang beim Zerbersten. Das ist ein Signal, um das Weite zu suchen und der Falle zu entgehen.
Wenn Sie Geld scheffeln wollen, suchen Sie sich eine Höhle in der Nähe eines Teleporters, in welcher sich immer mindestens ein Boß und eine Kiste befinden, räumen sie leer und starten das Spiel neu. Gehen Sie wieder durch den Teleporter und in die Höhle. Die so erhaltenen magischen Gegenstaende werden einen hübschen Gewinn abwerfen.
Wenn der Horadrim-Würfel schon in Ihrem Besitz sein sollte, sollten Sie folgende Kombinationsmöglichkeiten ausprobieren: 3 Ringe ergeben ein Amulett, 3 Amulette einen Ring. Eine Flasche Knallgas-Elixier (grün) mit einer Flasche Heil-Elixier (rot) ergibt ein Antigift-Elixier. Es gibt darüberhinaus noch viele andere (teilweise sehr mächtige und komplizierte) Transmutationsmöglichkeiten
Mir ist - wie vielen anderen Leuten - aufgefallen, dass es in Diablo 2 Orte gibt, an denen man besonders viele Steine einer Art findet. Nach meiner Beobachtungen (Ich beobachte viel, bin täglich 10 Stunden im Battle.net) findet man sie an den folgenden Orten:
Diamanten: Akt1
Topase: Akt2/3
Smaragde: Akt5
Rubine: Akt4
Amethysten Akt3/2
Seltene Gegenstände findet man am meisten bei Mephi oder bei einem Cow-run in Hölle.
Wenn man gegen die kleinen Kobolde kämpft, die von einem Schamanen wiederbelebt werden, geht man am besten ein paar Schritte zurück. Wenn die Kobolde folgen, sind sie ausserhalb des Wirkungskreises des Schamanen. Jetzt kann man sie bekämpfen, ohne daß sie wiederbelebt werden können!
Es gibt eine Möglichkeit, seine Items nach dem Tod zu behalten. Nachdem man gestorben ist, speichert man ab und verlässt das Spiel. Nun startet man Diablo 2 erneut und lädt seinen Spielstand wieder ein. Jetzt befindet man sich wieder in der Stadt, aber mit allen Items, die man zuvor in seinem Inventar hatte. Der Nachteil: Alle Gegner, die man zuvor besiegt hat, sind wieder da!
Wenn man nicht weiss, wie man an neue Aufgaben kommt, empfiehlt es sich, mit allen Personen im jeweiligen Dorf zu sprechen. Dort bekommt man sehr nützliche Tipps!
Vor dem Verkauf von Gegenständen sollte man diese reparieren, um einen höheren Betrag zu erhalten!
Sobald man das Spiel speichert und neu lädt, stehen die Goldstücke im Vergessenen Turm wieder zur Verfügung. Diesen Trick kann man beliebig oft wiederholen!
Wenn sich das Öffnen der Truhen wie das Drehen von Zahnrädern anhört, weiß man, daß in der Truhe eine Falle steckt.
Im zweiten Akt sollte man zuerst zum Wirtshaus gehen und sich von der Frau ein Quest auftragen lassen. Hat man diesen Auftrag erledigt, bekommt man viele Gegenstände billiger!
Gegen Endgegner und Helden, die im Nahkampf sehr stark sind ist der Sprungangriff sehr nützlich. Man entfernt sich hierbei einfach vom Gegner, wendet den Sprungangriff an und zieht sich gleich wíeder ein Stück zurück. Somit landet man einen Treffer nach dem anderen, mit beachtlichem Schaden, und bleibt selbst unversehrt.
Der Sprungangriff hat noch einen weiteren Vorteil:
Wenn man einen Fertigkeitspunkt darauf verteilt, kann man ohne Mühe über den ganzen Bildschirm, sowie über jeden Fluß und jedes Hindernis springen.
Wenn man einen Gegner einfriert und in diesem Zustand tötet, zefällt sein Körper in Eiswürfel. Somit kann ernicht mehr von den Schamanen wiederbelebt werden.
Wenn man nach einem Sieg über Diablo keinen Platz im Inventar für gewonnene Gegenstände hat, muß man den Gegenstand etwa eine Minute anwählen und besitzt ihn nach dem Neustart.
Sollte ein gewünschter Gegenstand beim Händler momentan nicht vorhanden sein, kann man diesen mit etwas Geduld doch noch erlangen, indem man die Stadt verlässt und erneut zurückkehrt. Bei jeder Rückkehr hat der Händler andere Gegenstände in seinem Sortiment. Dies kann so oft wiederholt werden, bis man den gewünschten Gegenstand hat.
Wenn der Totenbeschwörer durch eigene Golems oder Skelette blockiert wird, sollte man mit der SHIFT-Taste um sich schlagen.
Andariel kann man leicht besiegen indem man eine Zauberin nimmt und den Spruch "Feuersbrunst" benutzt. Der Gegner läuft der Zauberin hinterher und nimmt durch die Flammen einen hohen Schaden auf.
Den Endgegner im zweiten Akt kann man mit einem Totenbeschwörer und dem Spruch "Schwächen" oder mit einem Blut-Golem und dem Spruch "Eiserne Jungfrau" besiegen.
Mit der Amazone gibt es einen Trick in der ihr Dauerschuss mit Lenkenden Peil verbinden können. Hierzu nehmt ihr den Zauberpfeil und legt ihn auf Links und haltet ihn gedrückt. Nun fahrt mit der Maus herum und der Pfeil trifft jetzt jeden anstürmenden Gegener.
Wenn Ihr mal das Glücksspiel ausprobieren wollt, aber nicht genug Geld habt um Euch Patzer zu leisten, kopiert Ihr einfach vorher eure Speicherstände in einen Sicherungsordner. Dann probiert im Glücksspiel rum und wenns daneben ging, einfach die alten Savegames wieder reinkopieren!
Wenn der Glücksspieler nicht das hat, was ihr haben wollt, geht einmal aus der Stadt und kommt gleich wieder rein. Dann hat er andere Sachen!
Den hohen Rat kann man leicht besiegen. wenn man sich an die linke Wand des Tempels stellt. Die Ratsmitglieder kommen hin und man kann trotz der Wand schlagen und sie wehren sich nicht. Sie zaubern höchstens eine Hydra, dann geht man um die Ecke, wartet ein bisschen bis die hydra weg ist und greift sie dann wieder an. So kann man den hohen Rat besiegen, fast ohne Energie zu verlieren.
Beim Glücksspiel könnt ihr neben gelben und blauen Gegenstände auch braune finden. Diese sind sehr selten aber dafür sind sie sehr stark. Sie haben oft sehr viele magische Fertigkeiten.
Im 1. Akt kann man sich ohne kompliziertes Hex-programm oder sonstigem einen ganzen Batzen Geld anhäufen. Man geht zum Schwarzmoor Turm und besiegt die Gräfin. Sammelt das Gold in den Räumen ein und geht dann nochmal nach Tristram und sammelt dort das Ganze Geld ein. Geht zurück ins Lager und packt das Geld in euren Schatz. Beendet das Spiel und startet es wieder. Holt euch wieder das Gold vom Schwarzmoor-Turm und von Tristram. Geht wieder ins Lager, packt das Geld in den Schatz und beendet das Spiel. Wiederholt das Ganze bis ihr genügend Geld zusammenhabt!
Wenn man im 3.Akt den Gibbin 10 mal Rauswirft und wieder reinnimmt erhält man 200.000 Gold. Man darf das aber nur 2 mal machen,sonst wird der Charakter gelöscht! Und nur dort benutzten wo man den Gibbin findet.
Wenn man Diabolo nicht so ganz besiegen kann, sollte sich mal nach den Säulen etwas außerhalb der Mitte umsehen. Wenn man es schafft Diabolo hier her zu locken, kannst du es auch evtl. schaffen, ihn an die Säule zu bekommen. Verschanze dich nun etwas hinter der Säule. Denn dann kannst du ihn einfach im Nahkampf vernichten, und er trifft nicht mal mit diesem Feuer Kreis, und wenn dann nur Minimal. Nimm aber Trotzdem Rega-Tränke mit, ist gesünder...
Wer im Multiplayer Probleme hat einen starken Nahkämpfer, wie z. B: ein Barbar oder einen Druiden, zu besiegen, kann sich diese Arbeit ziemlich vereinfachen. Dazu kauft eine Fernwaffe, am besten ein Bogen. Wichtig ist das dieser mindestens 4 oder 5 Sockelfassungen hat. Die Angriffsstärke ist erst einmal egal. Wichtig ist auch die schnelle Angriffsgeschwindigkeit. Nun packt man einen Perfekten Saphir hinein, damit der Gegner verlangsamt wird und 4 perfekte Smaragde. Nun hat der Bogen einen monströsen Giftschaden(um die 5000). Außerdem wird der Gegner eingefroren so dass man ihn schön aus der Entfernung treffen kann. Es gehört natürlich auch ein wenig können dazu. Man kann diese Waffe auch im Singleplayer benutzen, ist dort allerdings nicht so stark. Perfekt für den Singleplayer ist es wenn man einen fünf fach gesockelten langen Kriegsbogen hat. GL
Wenn bei Diablo angelangt ist sollte man sich einen Tränkevorrat in einer Ecke anlegen, nun kann man wenn man dann denn letzten Diener Diablos besiegt hat und gegen Diablo kämpft einfach Tränke nachladen ohne extra dass Inventar zu öffnen was ja den Bildschirm verkleinern würde, mitdem man sonst schwächer wäre.
Am besten sollte man auch eine Gürtelreihe mit Regerationsträken anlegen da diese die Lebensenergie und Mana schneller auffrischen. Regernerationstränke kann man sich einfach mit dem Hoadrimwürfel erstellen( 3 Heil- und 3 Manatränke), wobei man mit einem Barbar einen Vorteil hat.
Während des Kampfes sollte man aufpassen da der Feuerstrahl von Diablo stark ist. Wenn er ihn einsetzt sollte am besten weglaufen oder mit dem Barbaren weg springen um nicht zuviel Energie zuverlieren.
Wenn man einen Gegenstand findet, der sehr gut ist aber nicht zu dem eigenen Carakter passt, kann man - wenn man im Internet spielt - diesen Gegenstand an einen anderen Charakter den man besitzt tauschen. Hierzu erstellt ihr eine Welt (mit Passwort). Ihr müsst mind. 5min. in dieser Welt bleiben. Dann legt ihr den Gegenstand auf den Boden (nur in einer Stadt oder im Lager. Kommt darauf an, welchen Akt euer Carakter hat).
Ihr geht aus der Welt raus und wechselt den Carakter. Jetzt müsst ihr mit diesem Carakter in die selbe Welt. Wenn ihr drin seid liegt der Gegenstand noch auf den selben Platz. Achtung: Die Welt bleibt nur 10min. erhalten, wenn ihr bis dahin den Gegenstand nicht holt geht er verloren!
Im Diablo 2-Netzwerk Modus kann man zu sehr viel Geld kommen. Man kopiert seinen Charakter aus dem Diablo 2-Saveordner in einen Sicherungs-Ordner. Dann startet man das Spiel. Nachdem ein Freund ein Netzwerkspiel gestartet hat, klinkt man sich dort ein und verkauft alle Waffen, Tränke etc. Dann legt man das Geld auf den Boden, verlässt das Spiel, geht mit ALT+TAB aus dem Spiel und kopiert den gesicherten Charakter wieder ins Save-Verzeichnis. Dann geht man wieder mit ALT+TAB zurück und hat wieder den alten Charakter mit allem, was man zuvor gehabt hat, nur mit etwas mehr Gold!
Wenn ihr Duriel am Ende von Akt2 ganz einfach mit einem Barbaren plattmachen wollt, setzt viele Fertigkeitspunkte auf Sprung-Angriff. Das ist auch im Laufe des Spiels sehr sinnvoll, da der Barbar kein Distanzschütze ist. Ihr könnt einfach zu dem Gegner hinspringen, ihnen dadurch schaden und dann wieder zurückspringen...
kleiner Tipp: vergewissert euch, dass ihr auch Manatränke besitzt
Nicht gerade nützlich, aber lustig. Wenn ihr die chat-zeile öffnet und "soundchaosdebug" ohne den " eingebt dann hört ihr lauter stimmen durcheinander sprechen. Das lässt sich beheben, wenn man nochmal "soundchaosdebug" eingibt!!! :-)
Nachdem ihr in Akt drei den Schinderdolch geholt habt, solltet ihr nach der Aufgabe zweimal mit Ormus reden. Dabei schenkt er euch einen wertvollen Ring. Nebenbei springt bei Asheara ein kostenloser Söldner heraus. Es ist ein Eisenwolf.
Wenn ihr auf den Gefängnis-Ebenen euch schonmal über die Räume ohne Eingang gewundert habt (sie können auch Gitter haben), schaut an die Wände dieses Raumes. Dort werdet ihr dann eine dunklere Wand erkennen. Wenn ihr die drückt, öffnet sich der Geheimraum!
Wenn man im 1. Akt dann Akaras Mann befreit hat und ihn ins Lager der Jägerinnen zurück gebracht hat dann braucht man keine Identifikatiosrollen mehr denn dann kann man einfach zu ihm gehen und er identifiziert einem das Item.
Wenn man im Battle.net stirbt und man dann die Leiche
nicht wieder holen will oder kann, dann kann man auch einfach "Speichern und Spiel Verlassen" drücken, wieder in ein anderes, selbst erstelletes oder in das gleiche Spiel gehen und da liegt die Leiche bei ihrem Goldschatz.
Wenn man am ersten akt ist,dann lockt ein Huhn heraus(es ist schwer)Ihr müsst das Huhn töten,dann bekommt man einen goldenen Gegenstadt.Aber nicht immer.
Um einen Seltenen oder Setgegenstand zu bekommen
muß man ab Level 15 an einer stelle ein Level höher
trainieren.
Um Schenk den Aufseher aus Quest 1 zu besiegen, sollte manMagie benutzen, denn dagegen ist er sehr empfindlich.
Benutze bei Diablo einfach den Zauber der 25Prozent abzieht.
Wenn man in Akt 1 in ein Haus geht dann ist dort meistens ein Bett mit einer Decke.Unter der Decke ist meistens ein Item man muss ganz einfach auf die Decke klicken.( Der Name wird nicht angezeigt)Wenn es nicht klappt einfach wo anders auf die Decke klicken.Also Schlafen diese Items oder nicht?
Achtung: Dieser Cheat funktioniert nur wenn man Patch 1.09 hat.
Man muss im Lager der Jägerinnen "players 8" eingeben (ohne anführungszeichen). Nun sind die Gegner 8-mal so stark und bringen auch 8-mal mehr Erfahrung.
Natürlich kann man auch eine andere Zahl für 8 einsetzen, aber es funktioniert nur bis zu 8 Spielern.
Wenn der Cheat nicht beim ersten mal funktioniert einfach noch mal probieren.
Wenn man Bei Diablo ankommt muss man im Cheatmenü einfach "Diablo9" eintragen. So bekommt man neunmal so viel Erfahrung. Funktioniert auch bei den anderen Gegnern (wie Duriel). Statt neun kann man auch jede andere Zahl von 1-9 eingeben. So das wars!
Wenn ihr ein neues Spiel anfangt, ist es immer schwer sich zu entscheiden welchen Charakter man nimmmt! Wenn man Diablo 2 das erste Mal spielt, sollte man den Barbaren nehmen, weil er viele Lebenspunkte kriegen kann und weil er der Stärkste ist! Wenn Du das zweite Mal spielst, solltet ihr den Palladin nehmen. Er ist stark, aber am Anfang schlecht (Achtet auf die Aura "Macht")! Ihr fangt das dritte Mal an: ihr solltet die Zauberinn nehmen, sie hat starke Zaubersrüche, stirbt aber schnell wegen der weniegen Lebnspunkten! Wenn ihr das vierte Mal anfangt, solltet ihr die Amazonin nehmen. Sie ist eigentlich für Profis, weil sie nicht mit starken Waffen angreifen kann, wie z.B. Äxte, Hammer usw.! Wenn ihr das fünte Mal anfangt, nehmt ihr natürlich den Necro. Er kann sich zwar Diener machen, die aber nicht so stark sind. Mit ihm ist es schwer zu spielen!
P.S: Wenn man Diablo in Battle.net besiegt hat kann man einen profi charakter anfangen der nach den ersten tod gelöscht wird!
Gegenstände leicht sockeln
Gebt einfach einen magischen Gegenstand und 3 lädierte Edelsteine beliebiger Qualität in den Horadrim-Würfel und schon habt ihr den selben Gegenstand gesockelt.
Diablo mit Zauberin oder Druide leicht besiegen.
Lockt ganz einfach Diablo zu einer Ecke des Sanktariums (gleich neben dem Satansstern mit der Lava) mit den 2 aus der Wand herausstehenden Mauern. Geht um die Ecke, sodass euch Diablo folgt. Er bleibt dann bei dem Wandvorsprung an der Ecke stehen und sieht euch. Er versucht zwar zu schießen, aber er trifft nicht. Nun könnt ihr ihn beruhigt mit Frostsphäre bzw. Vulkan fertig machen.
Gegner stärker machen (V 1.09)
Drückt während des Spiels "Enter" und gebt "players2" ein. Nun sind die Gegner doppelt so stark wie zuvor. Die Zahl hinter "players" kann zwischen 2-8 variieren, je nachdem wie stark die Gegner sein sollen. Natürlich bekommt man auch umso mehr Erfahrung, je stärker die Gegner sind. Um wieder auf normal zu spielen, gebt einfach "Enter" und dann "players1" ein.
Andariel besiegen
Tränke und Gegengift - das wars.
Für diesen Trick braucht man Eisstoß auf lvl4 oder höher und Feuersbrunst auf lvl1 oder höher. Hilfreich wäre auch wenn man schon ein paar Punkte in Wärme investiert hat (ich z. B. hatte 7 in Wärme investiert was das Mana doppelt so schnell auffüllt).
Wenn ihr die Tür zu Andariel öffnet schießt erstmal ganz viele Eisstöße, in alle Richtungen, in den Raum um naheliegende Diener Andariels zu töten (Eisstoß damit die Dunklen Kreaturen von den Schamanen nicht wiederbelebt werden). Lockt jetzt Andariel in dem Raum mit dem Blutsee in der Mitte und lauft immer mit Feuersbrunst eng um ihn herum. Andariel wird euch immer schön in den Flammen Folgen. Wenn ihr sie ausversehen überrundet wechselt einfach die Richtung. Gebt Andariel aber genügend Zeit um sich umzudrehen, denn wenn ihr auf der gegenüberliegenden Seite des Blutsees steht, wird sie wahrscheinlich nur Rumstehen und mit Gift nach euch schießen. Noch ein Tipp: Vergesst Mana- oder Regenerationstränke nicht. Wer keine hat, sollte TPs benutzen und sich von Akara heilen zu lassen und wer will kann sich ja noch Gegengifte etc. kaufen.
Wenn man magische Waffen kaufen will und man sie beim Händler (z.B.Gheed im ersten Akt) nicht kaufen kann (weil nicht im Sortiment) . Sollte man öfters auf ´´Glücksspiel`` klicken . Der Händler Verkauft dann nämlich immer andere Sachen .
Also man kann ich Europe z.b
Wf(Windmacht) ggn Gaze Tals Set 2Gf ertraden.
Gf/Großvater ggn Gaze 3Eagles ertraden.
Man sollte eine PvP Sorc so skillen:
Wärme15
Blitz-Beherschung20
Nova20
Gewitter20
Zitter-rüstung 15
Frost-Spähre20
Frost-Berhschung 10
Ich habe ein paar Cheats aber ob es Waffencheats oder so was gibt weiß ich nicht.Also meine Cheats sind hier:
3 gleiche Edelsteine - Edelstein der nächsten Stufe
3 Heiltränke, 3 Manatränke - Regenerations-Trank
3 Heiltränke, 3 Manatränke, 1 bel. Edelstein - Großer Regenerations-Trank
Heiltrank, Würgegas-Elexier - Gegengift-Elexier
normales Schwert, 6 bel. Edelsteine - gesockeltes Schwert
2 volle Pfeile-Köcher - Bolzen-Köcher
Axt-Waffe, Dolch-Waffe - Wurfäxte
voller Pfeile-Köcher, Speer oder Lanze - Wurfspeere
normaler Schild, 3 Edelsteine der höchsten Stufe - Schild wird verbessert
magischer Schild, 2 Schädel, Dornenkeule - magischer Dornenschild
3 Ringe - Amulett
3 Amulette - Ring
1 Ring, 2 Topaze - Korallenring
Smaragd, Ring, 4 Gegengifte - Viridian-Ring
6 Edelsteine, 2 Ringe - Ring der Feuerresistenz
Rubin, Ring, 4 Explosiv-Elexiere - Granat-Ring
Saphir, Ring, 4 Auftau-Elexiere - Cobalt-Ring
einfach gesockeltes Schwert, 3 gleichartige Steine/Runen - dreifach gesockeltes Schwert mit Bonus der Steine/Runen
Starten Sie das Programm Diablo II.exe mit Kommandozeilen-Parameter -w, um Diablo 2 im Fenster-Modus zu spielen. Setzen Sie dazu gegebenenfalls den Programmnamen in Anführungsstriche ("C:\\Programme\\Diablo II\\Diablo II.exe" -w), um Probleme mit dem Leerzeichen im Dateinamen zu vermeiden.
Nachdem Sie nach Ihrem Tod wieder in der Stadt sind, brechen Sie das Spiel ab, indem Sie den Task schliessen. Wenn Sie nach dem Neustart den Charakter wieder laden, liegt Ihr toter Körper in der Stadt, so daß sich Ihre Ausrüstung zurückholen können. Das Geld ist allerdings verloren.
Reparieren Sie Items, bevor Sie sie verkaufen. So schlagen Sie einen besseren Preis heraus.
Es gibt einen Bonuslevel im Spiel, den Sie erst erreichen, wenn Sie Diablo 2 durchgespielt haben. Legen Sie das Buch des Stadtportals (mit Scrolls) und das Bein des Wirret (aus Tristram) in den Horadrim Cube, und fügen sie beides zusammen. Mit Hilfe der Portalscrolls erreichen Sie nun den "Kuh"-Level.
Im Einzelspiel ist es ratsam, dem Barbar einmal "double swing" und die restlichen Skill-Punkte auf "sword mastery" zu geben. Diese hohe Spezialisierung hat den Vorteil, dass der Barbar kaum Mana braucht (wenig Punkte auf Energie) und mit einem Schwertstreich fast alles wegputzt.
Der Barbar ist recht gut aufgehoben, wenn er zwei einhändige Schwerter in den Haenden trägt und diese mit Schädeln zum Absaugen von Mana und Leben angeregt wurden.
Wenn der Barbar einen Gegner im Nahkampf beharkt, der bei einem eingesteckten Treffer einen Combo-Blitz erzeugt, ist der Hieb recht hilfreich, da der Blitz dann in einiger Entfernung entsteht und schlechter trifft.
Urnen, die mit Fallen versehen sind, erzeugen einen anderen Klang beim Zerbersten. Das ist ein Signal, um das Weite zu suchen und der Falle zu entgehen.
Wenn Sie Geld scheffeln wollen, suchen Sie sich eine Höhle in der Nähe eines Teleporters, in welcher sich immer mindestens ein Boß und eine Kiste befinden, räumen sie leer und starten das Spiel neu. Gehen Sie wieder durch den Teleporter und in die Höhle. Die so erhaltenen magischen Gegenstaende werden einen hübschen Gewinn abwerfen.
Wenn der Horadrim-Würfel schon in Ihrem Besitz sein sollte, sollten Sie folgende Kombinationsmöglichkeiten ausprobieren: 3 Ringe ergeben ein Amulett, 3 Amulette einen Ring. Eine Flasche Knallgas-Elixier (grün) mit einer Flasche Heil-Elixier (rot) ergibt ein Antigift-Elixier. Es gibt darüberhinaus noch viele andere (teilweise sehr mächtige und komplizierte) Transmutationsmöglichkeiten
Mir ist - wie vielen anderen Leuten - aufgefallen, dass es in Diablo 2 Orte gibt, an denen man besonders viele Steine einer Art findet. Nach meiner Beobachtungen (Ich beobachte viel, bin täglich 10 Stunden im Battle.net) findet man sie an den folgenden Orten:
Diamanten: Akt1
Topase: Akt2/3
Smaragde: Akt5
Rubine: Akt4
Amethysten Akt3/2
Seltene Gegenstände findet man am meisten bei Mephi oder bei einem Cow-run in Hölle.
Wenn man gegen die kleinen Kobolde kämpft, die von einem Schamanen wiederbelebt werden, geht man am besten ein paar Schritte zurück. Wenn die Kobolde folgen, sind sie ausserhalb des Wirkungskreises des Schamanen. Jetzt kann man sie bekämpfen, ohne daß sie wiederbelebt werden können!
Es gibt eine Möglichkeit, seine Items nach dem Tod zu behalten. Nachdem man gestorben ist, speichert man ab und verlässt das Spiel. Nun startet man Diablo 2 erneut und lädt seinen Spielstand wieder ein. Jetzt befindet man sich wieder in der Stadt, aber mit allen Items, die man zuvor in seinem Inventar hatte. Der Nachteil: Alle Gegner, die man zuvor besiegt hat, sind wieder da!
Wenn man nicht weiss, wie man an neue Aufgaben kommt, empfiehlt es sich, mit allen Personen im jeweiligen Dorf zu sprechen. Dort bekommt man sehr nützliche Tipps!
Vor dem Verkauf von Gegenständen sollte man diese reparieren, um einen höheren Betrag zu erhalten!
Sobald man das Spiel speichert und neu lädt, stehen die Goldstücke im Vergessenen Turm wieder zur Verfügung. Diesen Trick kann man beliebig oft wiederholen!
Wenn sich das Öffnen der Truhen wie das Drehen von Zahnrädern anhört, weiß man, daß in der Truhe eine Falle steckt.
Im zweiten Akt sollte man zuerst zum Wirtshaus gehen und sich von der Frau ein Quest auftragen lassen. Hat man diesen Auftrag erledigt, bekommt man viele Gegenstände billiger!
Gegen Endgegner und Helden, die im Nahkampf sehr stark sind ist der Sprungangriff sehr nützlich. Man entfernt sich hierbei einfach vom Gegner, wendet den Sprungangriff an und zieht sich gleich wíeder ein Stück zurück. Somit landet man einen Treffer nach dem anderen, mit beachtlichem Schaden, und bleibt selbst unversehrt.
Der Sprungangriff hat noch einen weiteren Vorteil:
Wenn man einen Fertigkeitspunkt darauf verteilt, kann man ohne Mühe über den ganzen Bildschirm, sowie über jeden Fluß und jedes Hindernis springen.
Wenn man einen Gegner einfriert und in diesem Zustand tötet, zefällt sein Körper in Eiswürfel. Somit kann ernicht mehr von den Schamanen wiederbelebt werden.
Wenn man nach einem Sieg über Diablo keinen Platz im Inventar für gewonnene Gegenstände hat, muß man den Gegenstand etwa eine Minute anwählen und besitzt ihn nach dem Neustart.
Sollte ein gewünschter Gegenstand beim Händler momentan nicht vorhanden sein, kann man diesen mit etwas Geduld doch noch erlangen, indem man die Stadt verlässt und erneut zurückkehrt. Bei jeder Rückkehr hat der Händler andere Gegenstände in seinem Sortiment. Dies kann so oft wiederholt werden, bis man den gewünschten Gegenstand hat.
Wenn der Totenbeschwörer durch eigene Golems oder Skelette blockiert wird, sollte man mit der SHIFT-Taste um sich schlagen.
Andariel kann man leicht besiegen indem man eine Zauberin nimmt und den Spruch "Feuersbrunst" benutzt. Der Gegner läuft der Zauberin hinterher und nimmt durch die Flammen einen hohen Schaden auf.
Den Endgegner im zweiten Akt kann man mit einem Totenbeschwörer und dem Spruch "Schwächen" oder mit einem Blut-Golem und dem Spruch "Eiserne Jungfrau" besiegen.
Mit der Amazone gibt es einen Trick in der ihr Dauerschuss mit Lenkenden Peil verbinden können. Hierzu nehmt ihr den Zauberpfeil und legt ihn auf Links und haltet ihn gedrückt. Nun fahrt mit der Maus herum und der Pfeil trifft jetzt jeden anstürmenden Gegener.
Wenn Ihr mal das Glücksspiel ausprobieren wollt, aber nicht genug Geld habt um Euch Patzer zu leisten, kopiert Ihr einfach vorher eure Speicherstände in einen Sicherungsordner. Dann probiert im Glücksspiel rum und wenns daneben ging, einfach die alten Savegames wieder reinkopieren!
Wenn der Glücksspieler nicht das hat, was ihr haben wollt, geht einmal aus der Stadt und kommt gleich wieder rein. Dann hat er andere Sachen!
Den hohen Rat kann man leicht besiegen. wenn man sich an die linke Wand des Tempels stellt. Die Ratsmitglieder kommen hin und man kann trotz der Wand schlagen und sie wehren sich nicht. Sie zaubern höchstens eine Hydra, dann geht man um die Ecke, wartet ein bisschen bis die hydra weg ist und greift sie dann wieder an. So kann man den hohen Rat besiegen, fast ohne Energie zu verlieren.
Beim Glücksspiel könnt ihr neben gelben und blauen Gegenstände auch braune finden. Diese sind sehr selten aber dafür sind sie sehr stark. Sie haben oft sehr viele magische Fertigkeiten.
Im 1. Akt kann man sich ohne kompliziertes Hex-programm oder sonstigem einen ganzen Batzen Geld anhäufen. Man geht zum Schwarzmoor Turm und besiegt die Gräfin. Sammelt das Gold in den Räumen ein und geht dann nochmal nach Tristram und sammelt dort das Ganze Geld ein. Geht zurück ins Lager und packt das Geld in euren Schatz. Beendet das Spiel und startet es wieder. Holt euch wieder das Gold vom Schwarzmoor-Turm und von Tristram. Geht wieder ins Lager, packt das Geld in den Schatz und beendet das Spiel. Wiederholt das Ganze bis ihr genügend Geld zusammenhabt!
Wenn man im 3.Akt den Gibbin 10 mal Rauswirft und wieder reinnimmt erhält man 200.000 Gold. Man darf das aber nur 2 mal machen,sonst wird der Charakter gelöscht! Und nur dort benutzten wo man den Gibbin findet.
Wenn man Diabolo nicht so ganz besiegen kann, sollte sich mal nach den Säulen etwas außerhalb der Mitte umsehen. Wenn man es schafft Diabolo hier her zu locken, kannst du es auch evtl. schaffen, ihn an die Säule zu bekommen. Verschanze dich nun etwas hinter der Säule. Denn dann kannst du ihn einfach im Nahkampf vernichten, und er trifft nicht mal mit diesem Feuer Kreis, und wenn dann nur Minimal. Nimm aber Trotzdem Rega-Tränke mit, ist gesünder...
Wer im Multiplayer Probleme hat einen starken Nahkämpfer, wie z. B: ein Barbar oder einen Druiden, zu besiegen, kann sich diese Arbeit ziemlich vereinfachen. Dazu kauft eine Fernwaffe, am besten ein Bogen. Wichtig ist das dieser mindestens 4 oder 5 Sockelfassungen hat. Die Angriffsstärke ist erst einmal egal. Wichtig ist auch die schnelle Angriffsgeschwindigkeit. Nun packt man einen Perfekten Saphir hinein, damit der Gegner verlangsamt wird und 4 perfekte Smaragde. Nun hat der Bogen einen monströsen Giftschaden(um die 5000). Außerdem wird der Gegner eingefroren so dass man ihn schön aus der Entfernung treffen kann. Es gehört natürlich auch ein wenig können dazu. Man kann diese Waffe auch im Singleplayer benutzen, ist dort allerdings nicht so stark. Perfekt für den Singleplayer ist es wenn man einen fünf fach gesockelten langen Kriegsbogen hat. GL
Wenn bei Diablo angelangt ist sollte man sich einen Tränkevorrat in einer Ecke anlegen, nun kann man wenn man dann denn letzten Diener Diablos besiegt hat und gegen Diablo kämpft einfach Tränke nachladen ohne extra dass Inventar zu öffnen was ja den Bildschirm verkleinern würde, mitdem man sonst schwächer wäre.
Am besten sollte man auch eine Gürtelreihe mit Regerationsträken anlegen da diese die Lebensenergie und Mana schneller auffrischen. Regernerationstränke kann man sich einfach mit dem Hoadrimwürfel erstellen( 3 Heil- und 3 Manatränke), wobei man mit einem Barbar einen Vorteil hat.
Während des Kampfes sollte man aufpassen da der Feuerstrahl von Diablo stark ist. Wenn er ihn einsetzt sollte am besten weglaufen oder mit dem Barbaren weg springen um nicht zuviel Energie zuverlieren.
Wenn man einen Gegenstand findet, der sehr gut ist aber nicht zu dem eigenen Carakter passt, kann man - wenn man im Internet spielt - diesen Gegenstand an einen anderen Charakter den man besitzt tauschen. Hierzu erstellt ihr eine Welt (mit Passwort). Ihr müsst mind. 5min. in dieser Welt bleiben. Dann legt ihr den Gegenstand auf den Boden (nur in einer Stadt oder im Lager. Kommt darauf an, welchen Akt euer Carakter hat).
Ihr geht aus der Welt raus und wechselt den Carakter. Jetzt müsst ihr mit diesem Carakter in die selbe Welt. Wenn ihr drin seid liegt der Gegenstand noch auf den selben Platz. Achtung: Die Welt bleibt nur 10min. erhalten, wenn ihr bis dahin den Gegenstand nicht holt geht er verloren!
Im Diablo 2-Netzwerk Modus kann man zu sehr viel Geld kommen. Man kopiert seinen Charakter aus dem Diablo 2-Saveordner in einen Sicherungs-Ordner. Dann startet man das Spiel. Nachdem ein Freund ein Netzwerkspiel gestartet hat, klinkt man sich dort ein und verkauft alle Waffen, Tränke etc. Dann legt man das Geld auf den Boden, verlässt das Spiel, geht mit ALT+TAB aus dem Spiel und kopiert den gesicherten Charakter wieder ins Save-Verzeichnis. Dann geht man wieder mit ALT+TAB zurück und hat wieder den alten Charakter mit allem, was man zuvor gehabt hat, nur mit etwas mehr Gold!
Wenn ihr Duriel am Ende von Akt2 ganz einfach mit einem Barbaren plattmachen wollt, setzt viele Fertigkeitspunkte auf Sprung-Angriff. Das ist auch im Laufe des Spiels sehr sinnvoll, da der Barbar kein Distanzschütze ist. Ihr könnt einfach zu dem Gegner hinspringen, ihnen dadurch schaden und dann wieder zurückspringen...
kleiner Tipp: vergewissert euch, dass ihr auch Manatränke besitzt
Nicht gerade nützlich, aber lustig. Wenn ihr die chat-zeile öffnet und "soundchaosdebug" ohne den " eingebt dann hört ihr lauter stimmen durcheinander sprechen. Das lässt sich beheben, wenn man nochmal "soundchaosdebug" eingibt!!! :-)
Nachdem ihr in Akt drei den Schinderdolch geholt habt, solltet ihr nach der Aufgabe zweimal mit Ormus reden. Dabei schenkt er euch einen wertvollen Ring. Nebenbei springt bei Asheara ein kostenloser Söldner heraus. Es ist ein Eisenwolf.
Wenn ihr auf den Gefängnis-Ebenen euch schonmal über die Räume ohne Eingang gewundert habt (sie können auch Gitter haben), schaut an die Wände dieses Raumes. Dort werdet ihr dann eine dunklere Wand erkennen. Wenn ihr die drückt, öffnet sich der Geheimraum!
Wenn man im 1. Akt dann Akaras Mann befreit hat und ihn ins Lager der Jägerinnen zurück gebracht hat dann braucht man keine Identifikatiosrollen mehr denn dann kann man einfach zu ihm gehen und er identifiziert einem das Item.
Wenn man im Battle.net stirbt und man dann die Leiche
nicht wieder holen will oder kann, dann kann man auch einfach "Speichern und Spiel Verlassen" drücken, wieder in ein anderes, selbst erstelletes oder in das gleiche Spiel gehen und da liegt die Leiche bei ihrem Goldschatz.
Wenn man am ersten akt ist,dann lockt ein Huhn heraus(es ist schwer)Ihr müsst das Huhn töten,dann bekommt man einen goldenen Gegenstadt.Aber nicht immer.
Um einen Seltenen oder Setgegenstand zu bekommen
muß man ab Level 15 an einer stelle ein Level höher
trainieren.
Um Schenk den Aufseher aus Quest 1 zu besiegen, sollte manMagie benutzen, denn dagegen ist er sehr empfindlich.
Benutze bei Diablo einfach den Zauber der 25Prozent abzieht.
Wenn man in Akt 1 in ein Haus geht dann ist dort meistens ein Bett mit einer Decke.Unter der Decke ist meistens ein Item man muss ganz einfach auf die Decke klicken.( Der Name wird nicht angezeigt)Wenn es nicht klappt einfach wo anders auf die Decke klicken.Also Schlafen diese Items oder nicht?
Achtung: Dieser Cheat funktioniert nur wenn man Patch 1.09 hat.
Man muss im Lager der Jägerinnen "players 8" eingeben (ohne anführungszeichen). Nun sind die Gegner 8-mal so stark und bringen auch 8-mal mehr Erfahrung.
Natürlich kann man auch eine andere Zahl für 8 einsetzen, aber es funktioniert nur bis zu 8 Spielern.
Wenn der Cheat nicht beim ersten mal funktioniert einfach noch mal probieren.
Wenn man Bei Diablo ankommt muss man im Cheatmenü einfach "Diablo9" eintragen. So bekommt man neunmal so viel Erfahrung. Funktioniert auch bei den anderen Gegnern (wie Duriel). Statt neun kann man auch jede andere Zahl von 1-9 eingeben. So das wars!
Wenn ihr ein neues Spiel anfangt, ist es immer schwer sich zu entscheiden welchen Charakter man nimmmt! Wenn man Diablo 2 das erste Mal spielt, sollte man den Barbaren nehmen, weil er viele Lebenspunkte kriegen kann und weil er der Stärkste ist! Wenn Du das zweite Mal spielst, solltet ihr den Palladin nehmen. Er ist stark, aber am Anfang schlecht (Achtet auf die Aura "Macht")! Ihr fangt das dritte Mal an: ihr solltet die Zauberinn nehmen, sie hat starke Zaubersrüche, stirbt aber schnell wegen der weniegen Lebnspunkten! Wenn ihr das vierte Mal anfangt, solltet ihr die Amazonin nehmen. Sie ist eigentlich für Profis, weil sie nicht mit starken Waffen angreifen kann, wie z.B. Äxte, Hammer usw.! Wenn ihr das fünte Mal anfangt, nehmt ihr natürlich den Necro. Er kann sich zwar Diener machen, die aber nicht so stark sind. Mit ihm ist es schwer zu spielen!
P.S: Wenn man Diablo in Battle.net besiegt hat kann man einen profi charakter anfangen der nach den ersten tod gelöscht wird!
Gegenstände leicht sockeln
Gebt einfach einen magischen Gegenstand und 3 lädierte Edelsteine beliebiger Qualität in den Horadrim-Würfel und schon habt ihr den selben Gegenstand gesockelt.
Diablo mit Zauberin oder Druide leicht besiegen.
Lockt ganz einfach Diablo zu einer Ecke des Sanktariums (gleich neben dem Satansstern mit der Lava) mit den 2 aus der Wand herausstehenden Mauern. Geht um die Ecke, sodass euch Diablo folgt. Er bleibt dann bei dem Wandvorsprung an der Ecke stehen und sieht euch. Er versucht zwar zu schießen, aber er trifft nicht. Nun könnt ihr ihn beruhigt mit Frostsphäre bzw. Vulkan fertig machen.
Gegner stärker machen (V 1.09)
Drückt während des Spiels "Enter" und gebt "players2" ein. Nun sind die Gegner doppelt so stark wie zuvor. Die Zahl hinter "players" kann zwischen 2-8 variieren, je nachdem wie stark die Gegner sein sollen. Natürlich bekommt man auch umso mehr Erfahrung, je stärker die Gegner sind. Um wieder auf normal zu spielen, gebt einfach "Enter" und dann "players1" ein.
Andariel besiegen
Tränke und Gegengift - das wars.
Für diesen Trick braucht man Eisstoß auf lvl4 oder höher und Feuersbrunst auf lvl1 oder höher. Hilfreich wäre auch wenn man schon ein paar Punkte in Wärme investiert hat (ich z. B. hatte 7 in Wärme investiert was das Mana doppelt so schnell auffüllt).
Wenn ihr die Tür zu Andariel öffnet schießt erstmal ganz viele Eisstöße, in alle Richtungen, in den Raum um naheliegende Diener Andariels zu töten (Eisstoß damit die Dunklen Kreaturen von den Schamanen nicht wiederbelebt werden). Lockt jetzt Andariel in dem Raum mit dem Blutsee in der Mitte und lauft immer mit Feuersbrunst eng um ihn herum. Andariel wird euch immer schön in den Flammen Folgen. Wenn ihr sie ausversehen überrundet wechselt einfach die Richtung. Gebt Andariel aber genügend Zeit um sich umzudrehen, denn wenn ihr auf der gegenüberliegenden Seite des Blutsees steht, wird sie wahrscheinlich nur Rumstehen und mit Gift nach euch schießen. Noch ein Tipp: Vergesst Mana- oder Regenerationstränke nicht. Wer keine hat, sollte TPs benutzen und sich von Akara heilen zu lassen und wer will kann sich ja noch Gegengifte etc. kaufen.
Wenn man magische Waffen kaufen will und man sie beim Händler (z.B.Gheed im ersten Akt) nicht kaufen kann (weil nicht im Sortiment) . Sollte man öfters auf ´´Glücksspiel`` klicken . Der Händler Verkauft dann nämlich immer andere Sachen .
Also man kann ich Europe z.b
Wf(Windmacht) ggn Gaze Tals Set 2Gf ertraden.
Gf/Großvater ggn Gaze 3Eagles ertraden.
Man sollte eine PvP Sorc so skillen:
Wärme15
Blitz-Beherschung20
Nova20
Gewitter20
Zitter-rüstung 15
Frost-Spähre20
Frost-Berhschung 10
Wenn man im 3.Akt den Gibbin 10 mal Rauswirft und wieder reinnimmt erhält man 200.000 Gold. Man darf das aber nur 2 mal machen,sonst wird der Charakter gelöscht! Und nur dort benutzten wo man den Gibbin findet.
LOL!!! Schwachsinn...
Der Barbar ist recht gut aufgehoben, wenn er zwei einhändige Schwerter in den Haenden trägt und diese mit Schädeln zum Absaugen von Mana und Leben angeregt wurden.
Nette Formulierung!
Beim Glücksspiel könnt ihr neben gelben und blauen Gegenstände auch braune finden. Diese sind sehr selten aber dafür sind sie sehr stark. Sie haben oft sehr viele magische Fertigkeiten.
Hab ich noch NIE gesehen und gibts nicht!!!
Wer im Multiplayer Probleme hat einen starken Nahkämpfer, wie z. B: ein Barbar oder einen Druiden, zu besiegen, kann sich diese Arbeit ziemlich vereinfachen. Dazu kauft eine Fernwaffe, am besten ein Bogen. Wichtig ist das dieser mindestens 4 oder 5 Sockelfassungen hat. Die Angriffsstärke ist erst einmal egal. Wichtig ist auch die schnelle Angriffsgeschwindigkeit. Nun packt man einen Perfekten Saphir hinein, damit der Gegner verlangsamt wird und 4 perfekte Smaragde. Nun hat der Bogen einen monströsen Giftschaden(um die 5000). Außerdem wird der Gegner eingefroren so dass man ihn schön aus der Entfernung treffen kann. Es gehört natürlich auch ein wenig können dazu. Man kann diese Waffe auch im Singleplayer benutzen, ist dort allerdings nicht so stark. Perfekt für den Singleplayer ist es wenn man einen fünf fach gesockelten langen Kriegsbogen hat. GL
Kannste auch vergessen.
Wenn man am ersten akt ist,dann lockt ein Huhn heraus(es ist schwer)Ihr müsst das Huhn töten,dann bekommt man einen goldenen Gegenstadt.Aber nicht immer.
auch nicht wahr!
Wenn ihr ein neues Spiel anfangt, ist es immer schwer sich zu entscheiden welchen Charakter man nimmmt! Wenn man Diablo 2 das erste Mal spielt, sollte man den Barbaren nehmen, weil er viele Lebenspunkte kriegen kann und weil er der Stärkste ist! Wenn Du das zweite Mal spielst, solltet ihr den Palladin nehmen. Er ist stark, aber am Anfang schlecht (Achtet auf die Aura "Macht")! Ihr fangt das dritte Mal an: ihr solltet die Zauberinn nehmen, sie hat starke Zaubersrüche, stirbt aber schnell wegen der weniegen Lebnspunkten! Wenn ihr das vierte Mal anfangt, solltet ihr die Amazonin nehmen. Sie ist eigentlich für Profis, weil sie nicht mit starken Waffen angreifen kann, wie z.B. Äxte, Hammer usw.! Wenn ihr das fünte Mal anfangt, nehmt ihr natürlich den Necro. Er kann sich zwar Diener machen, die aber nicht so stark sind. Mit ihm ist es schwer zu spielen!
Amazone ist so ziemlich der einfachste char neben necro! beides keine nahmkämpfer und daher leicht zu spielen.
Gebt einfach einen magischen Gegenstand und 3 lädierte Edelsteine beliebiger Qualität in den Horadrim-Würfel und schon habt ihr den selben Gegenstand gesockelt.
Das klappt nur mit magischen Schwertern!
Wf(Windmacht) ggn Gaze Tals Set 2Gf ertraden.
Gf/Großvater ggn Gaze 3Eagles ertraden.
auch nicht so ganz realistisch!
Wärme15
Blitz-Beherschung20
Nova20
Gewitter20
Zitter-rüstung 15
Frost-Spähre20
Frost-Berhschung 10
Du hast aber VIELE skillpunkte!! (maximal 98 + 12) und hast keinen teleport und kein energieschild! daher unbrauchbár!
ES GIBT KEINE DIREKTEN CHEATS IN DIABLO2
es gibt editoren, es gibt hacks! aber nicht so was wie bei ego-shootern mit god oder so was!
Wenn du Tipps und Tricks haben willst, geh auf
[www.diablo2.de] oder [www.d2network.de] Die haben viele Guides, die dir zeigen, wie man Charaktere erstellen kann! Und es gibt auch Foren für Hilfe!
und @Barbar hast du jemals Diablo2 gespielt?????
LOL!!! Schwachsinn...
Der Barbar ist recht gut aufgehoben, wenn er zwei einhändige Schwerter in den Haenden trägt und diese mit Schädeln zum Absaugen von Mana und Leben angeregt wurden.
Nette Formulierung!
Beim Glücksspiel könnt ihr neben gelben und blauen Gegenstände auch braune finden. Diese sind sehr selten aber dafür sind sie sehr stark. Sie haben oft sehr viele magische Fertigkeiten.
Hab ich noch NIE gesehen und gibts nicht!!!
Wer im Multiplayer Probleme hat einen starken Nahkämpfer, wie z. B: ein Barbar oder einen Druiden, zu besiegen, kann sich diese Arbeit ziemlich vereinfachen. Dazu kauft eine Fernwaffe, am besten ein Bogen. Wichtig ist das dieser mindestens 4 oder 5 Sockelfassungen hat. Die Angriffsstärke ist erst einmal egal. Wichtig ist auch die schnelle Angriffsgeschwindigkeit. Nun packt man einen Perfekten Saphir hinein, damit der Gegner verlangsamt wird und 4 perfekte Smaragde. Nun hat der Bogen einen monströsen Giftschaden(um die 5000). Außerdem wird der Gegner eingefroren so dass man ihn schön aus der Entfernung treffen kann. Es gehört natürlich auch ein wenig können dazu. Man kann diese Waffe auch im Singleplayer benutzen, ist dort allerdings nicht so stark. Perfekt für den Singleplayer ist es wenn man einen fünf fach gesockelten langen Kriegsbogen hat. GL
Kannste auch vergessen.
Wenn man am ersten akt ist,dann lockt ein Huhn heraus(es ist schwer)Ihr müsst das Huhn töten,dann bekommt man einen goldenen Gegenstadt.Aber nicht immer.
auch nicht wahr!
Wenn ihr ein neues Spiel anfangt, ist es immer schwer sich zu entscheiden welchen Charakter man nimmmt! Wenn man Diablo 2 das erste Mal spielt, sollte man den Barbaren nehmen, weil er viele Lebenspunkte kriegen kann und weil er der Stärkste ist! Wenn Du das zweite Mal spielst, solltet ihr den Palladin nehmen. Er ist stark, aber am Anfang schlecht (Achtet auf die Aura "Macht")! Ihr fangt das dritte Mal an: ihr solltet die Zauberinn nehmen, sie hat starke Zaubersrüche, stirbt aber schnell wegen der weniegen Lebnspunkten! Wenn ihr das vierte Mal anfangt, solltet ihr die Amazonin nehmen. Sie ist eigentlich für Profis, weil sie nicht mit starken Waffen angreifen kann, wie z.B. Äxte, Hammer usw.! Wenn ihr das fünte Mal anfangt, nehmt ihr natürlich den Necro. Er kann sich zwar Diener machen, die aber nicht so stark sind. Mit ihm ist es schwer zu spielen!
Amazone ist so ziemlich der einfachste char neben necro! beides keine nahmkämpfer und daher leicht zu spielen.
Gebt einfach einen magischen Gegenstand und 3 lädierte Edelsteine beliebiger Qualität in den Horadrim-Würfel und schon habt ihr den selben Gegenstand gesockelt.
Das klappt nur mit magischen Schwertern!
Wf(Windmacht) ggn Gaze Tals Set 2Gf ertraden.
Gf/Großvater ggn Gaze 3Eagles ertraden.
auch nicht so ganz realistisch!
Wärme15
Blitz-Beherschung20
Nova20
Gewitter20
Zitter-rüstung 15
Frost-Spähre20
Frost-Berhschung 10
Du hast aber VIELE skillpunkte!! (maximal 98 + 12) und hast keinen teleport und kein energieschild! daher unbrauchbár!
ES GIBT KEINE DIREKTEN CHEATS IN DIABLO2
es gibt editoren, es gibt hacks! aber nicht so was wie bei ego-shootern mit god oder so was!
Wenn du Tipps und Tricks haben willst, geh auf
[www.diablo2.de] oder [www.d2network.de] Die haben viele Guides, die dir zeigen, wie man Charaktere erstellen kann! Und es gibt auch Foren für Hilfe!
und @Barbar hast du jemals Diablo2 gespielt?????
das war glaub ich copy&paste von gamestar~~
btw zur sorc skillung...
15+20+20+20+15+20+10=120 wohooo o.O
skillung is sowieso n witz~
btw zur sorc skillung...
15+20+20+20+15+20+10=120 wohooo o.O
skillung is sowieso n witz~
Ja hab ich.Und zwar sehr oft.Aber durchgespielt habe ich es noch nicht.
du solltest es mal ordentlich spielen! Dann erst würde ich darüber mitdiskutieren!
ich muss gleich mal nachsehen, ob Gamestar wirklich so nen scheiss schreibt!
ich muss gleich mal nachsehen, ob Gamestar wirklich so nen scheiss schreibt!
http://www.gamestar.de/tipps/strategie/1536/
http://www.gamestar.de/tipps/adventure/1632/
Also Gamestar hat da keinen Quatsch geschrieben! Hätte mich auch gewundert!
Was Gamestar da liefert ist mal wieder klasse! :) Besser als alles andere! Wer neu ist sollte das mal lesen. Besser du auch mal barbar....
http://www.gamestar.de/tipps/adventure/1632/
Also Gamestar hat da keinen Quatsch geschrieben! Hätte mich auch gewundert!
Was Gamestar da liefert ist mal wieder klasse! :) Besser als alles andere! Wer neu ist sollte das mal lesen. Besser du auch mal barbar....
TIPP 1:
Wenn Sie nach dem Sieg über Diablo keinen Platz im Inventar haben, um die gewonnenen Gegenstände aufzunehmen, hilft Ihnen ein kleiner Bug. Wählen Sie den nicht ins Inventar passenden Gegenstand, und warten Sie die 60 Sekunden ab. Nach dem Neustart im nächsten Schwierigkeitsgrad haben Sie ihn immer noch angewählt. Auf diese Weise sparen Sie bis zu acht der kostbaren Inventar-Felder.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Das probiere ich besser nicht aus...
Wenn Sie nach dem Sieg über Diablo keinen Platz im Inventar haben, um die gewonnenen Gegenstände aufzunehmen, hilft Ihnen ein kleiner Bug. Wählen Sie den nicht ins Inventar passenden Gegenstand, und warten Sie die 60 Sekunden ab. Nach dem Neustart im nächsten Schwierigkeitsgrad haben Sie ihn immer noch angewählt. Auf diese Weise sparen Sie bis zu acht der kostbaren Inventar-Felder.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Das probiere ich besser nicht aus...
hm.. haben es wahrscheinlich updatet. aber früher stand da der letzte dreck. war aber witzig ^^
das mit dem item in der hand halten und game verlassen (esc) geht wirklich! so kann man in cows, wenn man voll ist und noch was goldenes glitzert, schnell i drücken und dann das ding anklicken! Man kann zwar weder schiessen/angreifen noch laufen, aber schnell das game verlassen. Dann nen neues erstellen und da haste das noch am mauszeiger kleben! :) kannste ganz normal droppen, platz machen und wieder aufsammeln...
wo is dieses cheatmenü???
wenns geht schickt mir die antwort an die e-mai8l adresse: goku.do@gmx.de
wenns geht schickt mir die antwort an die e-mai8l adresse: goku.do@gmx.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.