Alte Mühle (* Tomb Raider)

Alte Mühle (* Tomb Raider)

mahlzeit!!!!

komm einfach nicht weiter und zwar häng ich da fest ich steh auf der dachluke und muß auf die plattform der mühle springen aber die süße maus hält sich einfach nicht fest wie und ab wo muß ich genau springen weiß das vielleicht jemand

bedank mich jetzt schon mal *fg

grüß FEAR
Das ist ein bisschen verzwickt :) Ich habe mich in die hinterste Ecke der Dachlike begebne (Wenn man "hinter" Lara steht, dann rechts in der Ecke) Und bin dann mit Anlauf schraeg auf die Plattform des daches der Mühle gesprungen. Das hab ich nen paar mal machen muessen, bevor es klappte. Aber es geht. Viel Erfolg!
erst mal danke für deine antwort aber ich komm immernoch nicht rüber springst du denn auf die seite die nachher wie schräg abgeht (rechts) oder die seite die ganz steil(links) ist ???weil ich muß mich ja nachher da hochziehen oder???
to Fear ,
gehe bis an den Rand des Daches und dreh Lara so hin das sie in die linke Ecke des anderen Hauses sieht . Dann drückst Du die Rückwärtstaste , dann die Vorwärtstaste und die Sprungtaste . In der Luft mußt Du Lara jetzt nur noch etwas nach rechts drehen dann kann sie auch die Kante des Daches erreichen . Du mußt an die linke Seite das Daches , die "steile2 Seite .
kann mir jemand sagen wie ich mit siel schwingen kann
strg (aktion) funktioniert nicht
an claus / Drücke die (-) Taste
an joop DANKE
hilfe! wie zum teufel kommt man denn auf die dachluke?
und auf welche, rechts oder links?
Ich bin bei der Mühle am anfang.
Komme nicht weiter muss ich an das Seil hüpfen.
Wer kann mir weiter helfen.
Wie klaut man dem Unterwassermonster die Münze???
Wie komme ich zum Wasserrad zurück???
FROHE WEIHNACHTEN
ich hänge bei der alten Mühle nähmlich da wo das Seil ist ich habe schon das Brecheisen geholt und die Fiehcher abgekenkt aber wo muss ich das was aus der Wand rauskratzen ich weiß nicht wo????
Danke schonmal
über den gnomen ist eine kante. entweder du springst mit etwas glück direkt per seil an diese kante, oder du mußt zur anderen seite des canyon und per sprungkombination über die abgeschrägten felsen an einen felsspalt springen der zur kante über den gnomen führt.
Was muss man machen nachdem manin der Mühle den Hebel betätigt hat?????
Danke
Also, mein Problem ist, dass ich bis auf den Mühlenvorsprung komme. Laut Buch soll man da rückwärts reitkriechen. Problem :
Klappt nicht !!! Vorwärts nicht, und Rückwärts auch nicht. Ist echt ne verzwickte Angelegenheit. Hat jemand das selbe Problem, oder hat jemand nen Tip ???
Wäre echt toll. Wünsche allen nen guten Rutsch ins neue Jahr !!!
Hi Rufus!
Ich hatte auch daran gerätselt. Ist aber im Endeffekt ganz einfach!!! Du musst einfach rückwärts kriechen und die Aktionstaste gedrückt halten, sodass sich Lara an der Kante festhält. Das musst du mehr mals probieren!!!

--------------------------------------------
Lara |
.................... |
| |
| |
| |
| |
| Ziel |
|....................................................|

Du musst dir vorstellen, dass das ein Querschnitt der Wassermühle ist. Da wo "Ziel" steht, endet auch das Level.
Na ja der Querschnitt ist total misslungen. Achtet einfach nicht drauf!!!!!!
ptole
Wie komme ich bei der Mühle auf das Dach mit der Spitze???????????????????????????????????????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.