Wer, bitte, hat diese Umfrage verbrochen ?
Ich hoffte, dass dieses Thema Mogelpower fernbleiben würde. Schade !
Ich hoffte, dass dieses Thema Mogelpower fernbleiben würde. Schade !
Bei Einschaltquoten von 40%? :)
Zum Thema kamen viele Umfrage-Vorschläge. Und, ob es einem gefällt oder nicht - die Frage bewegt eben derzeit die Nation.
Zum Thema kamen viele Umfrage-Vorschläge. Und, ob es einem gefällt oder nicht - die Frage bewegt eben derzeit die Nation.
das fehlt eine auswahlmöglichkeit .... "die sendung fliegt als nächstes" - schön wär's. da mach ich nich mit, weil ich das als blödsinn betrachte --> siehe den thread hier im forum zu dem thema.
ich finde die Sendung lustig,und es gibt so Viele die das gucken,klar das Mogelpower dazu eine Umfrage macht,warum auch nicht?
Ich find die Sendung irgendwie nicht so gut, aber gucke sie trotzdem jedes mal. Weil ich immer darauf warte das Daniel endlich rausfliegt.
Da kannst du genauso gut auch am nächsten Tag hier ins Forum gucken, dann weißt du's auch.
Ich hasse nur eines an der Show und zwar Thomas Stein. Der hat kaum Sympathie und kritisiert auch wenn´s noch so gut war. Von meiner Sicht aus gewinnt entweder Grazia oder Vanessa. Obwohl Daniel auch keine schlechte Stimme hat. Die Kritik zu Vanessa´s LADY MARMELADE verstand ich nicht. Ich fand sie hatte ne Superstimme. Fast wie das Original.
Das fand ich überhaupt nicht. Vanessa und Daniel singen nun wirklich am schlechtesten. Man muss deren Stimmen nur mit den von den anderen vergleichen. Ich finde Gracia und Alexander am besten.
Thomas Stein finde ich eigentlich ganz gut und dass er immer was auszusetzen hat, stimmt nun wirklich überhaupt nicht. Er sagt nur was, wenn es schlecht war und dann eben deutlich.
Thomas Stein finde ich eigentlich ganz gut und dass er immer was auszusetzen hat, stimmt nun wirklich überhaupt nicht. Er sagt nur was, wenn es schlecht war und dann eben deutlich.
40% Einschaltquoten ?
Oh mein Gott !
Dieser Gesellschaft ist wirklich alles zuzutrauen...
Wenn sich nur mal einer für meinen privaten "Erfolg" so interessieren würde...
Ich meine nur: Was interessiert die Leute so sehr daran ? Es ist mir nicht verständlich. Zumal richtig gute Musik überhaupt nicht zu erwarten ist. Da wären wir wieder beim Thema Mainstream.
Wofür man sich doch alles begeistern kann. Entertainment heutzutage ist sowas von verkommen. Diese ganzen Comedy-Sendungen gehören auch dazu. (Wochenschow, TV-Total und wie sie alle heißen) Da lachen die MEnschen über völlig sinnlose und dümmliche Witze, ohne auch nur darüber nachzudenken.
Manchmal schäme ich mich regelrecht, zur Rasse Mensch zu gehören.
Oh mein Gott !
Dieser Gesellschaft ist wirklich alles zuzutrauen...
Wenn sich nur mal einer für meinen privaten "Erfolg" so interessieren würde...
Ich meine nur: Was interessiert die Leute so sehr daran ? Es ist mir nicht verständlich. Zumal richtig gute Musik überhaupt nicht zu erwarten ist. Da wären wir wieder beim Thema Mainstream.
Wofür man sich doch alles begeistern kann. Entertainment heutzutage ist sowas von verkommen. Diese ganzen Comedy-Sendungen gehören auch dazu. (Wochenschow, TV-Total und wie sie alle heißen) Da lachen die MEnschen über völlig sinnlose und dümmliche Witze, ohne auch nur darüber nachzudenken.
Manchmal schäme ich mich regelrecht, zur Rasse Mensch zu gehören.
@Enrico
Da hast du recht, aber manchmal ist es ganz einfach unterhaltsam. Solche affigen Comedy Serien gucke ich auch nicht, das ist einfach zu dumm. Bei Deutschland sucht den Superstar macht es echt Spaß, die singen zu hören, denn sie singen echt gut außer Daniel und Vanessa.
Da hast du recht, aber manchmal ist es ganz einfach unterhaltsam. Solche affigen Comedy Serien gucke ich auch nicht, das ist einfach zu dumm. Bei Deutschland sucht den Superstar macht es echt Spaß, die singen zu hören, denn sie singen echt gut außer Daniel und Vanessa.
hmm, hieß es nichtmal, nur Umfragen, die alle Ansprechen? Das tut diese hier ja wohl nicht.
Ich find's schlimm, dass die Leute nur auf die Austauschobjekte stehen. Sowas wie Daniel Lopez, Gracia und Juliette haben wir doch wirklich zuhauf. Und wenn einer kaputt geht, macht man eben 'ne Sendunge und 897263450872634957826345 neue zum austauschen sind da. Ich finds einfach laaaaaaaangweilig.
Daniel ist wenigstens mal was neues und gut so, dass der weiterkommt. Wenn der nicht gewinnt, dann wurde meine Meinung, dass im TV nur Schrott kommt wieder mal zu 100% bestätigt. Ganz abgesehen davon, dass diese Casting-Kacke eh für 'n Klärwerk ist.
Daniel ist wenigstens mal was neues und gut so, dass der weiterkommt. Wenn der nicht gewinnt, dann wurde meine Meinung, dass im TV nur Schrott kommt wieder mal zu 100% bestätigt. Ganz abgesehen davon, dass diese Casting-Kacke eh für 'n Klärwerk ist.
Naja, Daniels Stimme ist glaube ich Geschmackssache :)
Mir ist seine Stimme einfach zu quakig :)
Wäre mir aber egal wer da nun gewinnt.
Mir ist seine Stimme einfach zu quakig :)
Wäre mir aber egal wer da nun gewinnt.
ich mag das nicht.
ich mochte das auf rtl2 auch nicht.
rtl ist halt, nicht gut. *mildeausdrück*
ich finde das so grottenlangweilig.
hat einer vertig gesungen:
"oh ja, du warst eigendlich ziehmlicjh gut aber nicht ganz das was wir suchten..." und lauter so ein schleimiger müll.
ich finde das sau arm.
dieter bohlen finde ich sau arm.
rtl finde ich sau arm.
alles in allem finde ich alles sau arm.
ich habe ienfach mal für diese "grazia" oder wie die auch heist gevotet weil mich mir ihr name an "danke" erinnert hat.
ich mochte das auf rtl2 auch nicht.
rtl ist halt, nicht gut. *mildeausdrück*
ich finde das so grottenlangweilig.
hat einer vertig gesungen:
"oh ja, du warst eigendlich ziehmlicjh gut aber nicht ganz das was wir suchten..." und lauter so ein schleimiger müll.
ich finde das sau arm.
dieter bohlen finde ich sau arm.
rtl finde ich sau arm.
alles in allem finde ich alles sau arm.
ich habe ienfach mal für diese "grazia" oder wie die auch heist gevotet weil mich mir ihr name an "danke" erinnert hat.
@ ChrisK : Stimmt schon irgendwie, aber es kommen so viele Leute auf diese Website, da kann man es nicht jedem rechtmachen, mir persönlich hat z.B. die Umfrage mit dem Dosenpfand nicht sooo gefallen, aber es gibt bestimmt Leute die sich dafür interessieren ! Es kommt bestimmt mal wieder ne Umfrage die dir auch gefällt !!! :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.