Ich habe alles getan was erforderlich war um ins kuhlevel zu kommen(diablo besiegt,wirts bein,buch)aber es funktioniert nicht.
Du musst die Sachen im Lager der Jägerinnen in der Schwierigkeitsstuffe, in der du Diablo besiegt hast, in den Würfel tun und 'verzaubern'.
Das habe ich schon gemacht.Wenn ich auf verwandeln klicke,dann sadt der immer "Damit kann ich jetzt noch nichts anfangen"
wenn du erweiterung besitzt musst du auch baal killen!
war bei mir genau so
mfg wallangel
war bei mir genau so
mfg wallangel
wenn du schon mal im kuhlevel warst und einer den kuh könig getotet hat wo du noch im kuhlevel warst dann kannst du keins mehr machen dann kannst du nur noch in eins rein was schon offen ist
Im bnet kannst du auch, ohne selbst den king gekillt zu haben, die fähigkeit verlieren, den Cowlevel zu öffnen. Das ganze verhält sich wie ein quest! wenn du in dem game bist und jemand, der das quest noch nicht hatte, den king killt, dann hast du das quest auch erledigt und kannst nicht mehr öffnen.
Ich kann das lvl immer öffnen obwohl ich den Könnig bestimmt schon 10 gekillt habe (in meinen lvl)
im open hab ich ka! schätze aber, dass du da auch öffnen kannst, wenn du king killst...
Ich hab im closed in Schwierigkeitsgrad hell eins aufgemacht und dort hat ein Barb den king gekillt und ich war dabei. Ich kann aber immer noch cow levels öffnen! WARUM???
ganz einfach! Der barb hatte den King schon mal gekillt! Du kannst nur dann nicht mehr öffnen, wenn ein Char den king killte, der noch "Jungfrau" beim Cowking war!
ich kann auch immer wieder in cow lvl rein(machen) obwohl king oft gekillt wurde
wenn man das kuh level aufgemacht hat aber nicht beendet kann man es dann wieder aufmachen???????
Therox genau das meine ich ja! wenn einer den killt, der den eh schon mal hatte, macht das nix an deiner fähigkeit, weiterhin zu öffnen.
eri500 lies erstmal alles durch, dann beantwortet sich deine frage von ganz allein. wenn einer, der king noch net hatte, direkt reinrennt und den king killt, haste verloren und kannst nimma öffnen. egal, ob du den run zuende machst, oder nich!
eri500 lies erstmal alles durch, dann beantwortet sich deine frage von ganz allein. wenn einer, der king noch net hatte, direkt reinrennt und den king killt, haste verloren und kannst nimma öffnen. egal, ob du den run zuende machst, oder nich!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.