Gothic 2 (verzweifelt) :-) (* Gothic 1+2)

Gothic 2 (verzweifelt) :-) (* Gothic 1+2)

weiß denn niemand bei welcher person,bzw.welchem alchemisten ich lerne geschicklichkeitstränke zu brauen??? :-(
Bei dem in der Unterstadt.
Ps.Falsches Forum.
Ich weiß es nicht
Du musst zur Kräuterhexe und ihr Sonnenaloe mitbringe das du beim Schwarzen Troll vor der Höhle findest.
Dann kannst du mit ein paar lp's lernen wie man es macht.
yep, bei Sagitta kannst du den Trank lernen. Brauchst aber vorher noch die Kenntnisse von Heil- oder Manatränken.
Kann mir jemand mal genau erklären, wo ich sagitta finde?
Gibts im Minental auch jemanden, der mir was über die Alchemie beibringen kann? Wenn ja wo???
@ ErAsEr

Im Minental gibt's keinen Alchemielehrer.
Sagitta's Höhle befindet sich im Wald direkt hinter Sekobs Hof. Einfach den an Sekobs Hof endenden Feldweg geradeaus weiterlaufen, bis du an ne Felswand kommst. (rechts neben dem Höhleneingang ist ein Innos-Schrein)
Bei wem kann ich welche tränke lernen??

Ich bin Miliz.
Und habe leider den Zauberer im Hafen abgemurxt ^^
@ eraser

Heil- u. Manatränke können die unten aufgeführten alle.

Ignaz: leider der einzige, der dir den Geschwindigkeitstrank beibringt.

Constantino: Stärketrank

Sagitta: Geschicklichkeitstrank, Trank d. Lebens u. d. Geistes
aber wie bekomme ich zB Constantino dazu mir sowas beizubringen, denn wenn ich ihn anspreche will er mir nur seine waren zeigen!
Eraser, du brauchst als Grundlage 2 Heil- u./o. Manatränke, dafür ist sonst Ignaz zuständig, aber Sagitta bringt dir die Grundlagen auch bei, wenn du ihre quest erfüllst (Sonnenaloe bringen). Constantino zeigt dir dann auch seine Rezepturen.
wo finde ich sonnaloe ??
Danke ersteinmal für die Hilfe !!!!!
wegen der schweren drachenjägerrüstung,habe gehoert man kriegt sie von bennet nachdem man wohl eine geheime bibliothek gefunden hat.
koennte mir jemand sagen wo die sein sollte??!
danke im vorraus
@ ErAsEr,ich glaub ich hab die sonnaloe form/beim schwarzen troll gefunden,kuck da mal aber ich bin mir nicht mehr 100pro sicher.
danke ich werd mal nachschauen wenn mein streifzug durchs Minental beendet habe ;-)
Denke dasa Du das Secret im Kloster meinst, wennd u in den Keller gehst wo sich der Alchemist die Schatzkammer, der Wächter von Innos Hammer usw befindet steht noch ein Magier der den Eingang in einen größeren Saal versperrt, wenn du diesen passieren darfst geh einfach gerade durch dort findest du eine Nische rechts davon hängt eine Lampe, zieh an ihr und das secret wird dir gezeigt den rest findest du so raus ;)
Im Kloster findest du dann auch den Almanach, da steht drin, wie du außer dem normalen Erz-Schwert auch besser schmieden kannst und was du dazu brauchst :)
Ich bin jetzt Novize und mache die Prüfung des Feuers eine Aufgabe lautet bringe das was der Gläubige neben dem Weg findet datzu bekam ich einen Schlüssel.Was mus ich tun?!?
@ Dennis L :die truhe in der höhle unter der brücke ausräumen !
wo finde ich geschicklichkeitstränke?
z.b im Feldläufernest auf Onars Hof
Mann LEUTE ihr macht es euch so schwer geh zu Alchemisten namens Ignaz den Alchmisten er wird weiter helfen wenn du sein Zauber testest geh zum Bauern Lober auf sein hoff wo der Schaffhirte ist schlag ihn und wende den zauber an denn geh zu Ignaz und er Lehrt dir die kunst der Alchemie wenn er dir nix mehr bei bringen kann den geh zu constino oder zu kreuterhexe so ist es doch gleich viel einfacher als der Andre SCHEISS hier MFG king.Fingers
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.