krea wächst net (* Black & White)

krea wächst net (* Black & White)

hi,
hab gelesen das man die krea einfach ruhen lassen soll und sie mit fressen vollstpfen soll.....naja..mein tiger hat jetzt nen dicken bauch aber is noch so klein wie vorher.ich haeng schon dort wo Khazar gekillt wurde...aber ich krieg da snet hin wel meine krea zu klein ist bitte helfen!
hast du vielleicht des 5te level 2 mal gestartet, weil dann ist deine krea doppelt verflucht und unheilbar
ich bin erst welt 2 und grade gegen laetis......khazar is schon tot aber ich hab nix 2 mal gemacht
dann steck sie mal in ihren käfig und leg da ein bisschen nahrung rein.im käfig wächst sie schneller,man siehts bloß nicht
KÄFIG???? was fürn Käfig?? habse ma im hof des tempels eingespeert (mit zäunen..aber die hat sie aus Wut weggetreten! was isn der Käfig??? wo bekomm ich den?
Das ding vor dem tempel wo die leinen sind und wenn deine kreatur das kaputt gemacht hat dann müsste dein dorf oder wenn das schon kaputt ist dein tempel beschädigt sein.obwohl selbst dann der käfig(siehe oben) immer noch da wäre
und wenn du ordentlich futter reintust(so20000)dann bleibt sie selbst drinnen. lass sie einfach mal ohne leine rumlaufen
ja aber in einem thread sagen die das die dort schwach wird in dem teil......und ausserdem zertritt meine den zaun :-)
Hilfe meine Kreatur bleibt sehr oft beim Zaun hängen (Tempel) und dann kann ich gar nix mer tun nicht ma Iteragieren!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.