Hallo ich spiele sehr oft anno und habe jetz ein endlospiel angefangen ,jetzt spiele schon über 7 stunden und habe 95% der insen besetzt und bin auf den hösten standt der technik, alles was es an häuern gibt habe ich, ich habe über 2500 einwohner (kaufleute) verteilt auf 2 riesen insen und mehrere kleine und mittlere insen auf den ich rohstoffe anbaue ,die dann mit handelsruten von meinen schiffen zu den großen insen gebracht werden ,jetzt hab ich das problem ich brauch mehr schiffe aber ich hab das limit schon erreicht ,das selbe ist auch mit den soldaten, ich brauche sie um mich vor meinen gegner zu schützen, die mal wenn sie lust haben angreifen ,um nieder gesteckt zu werden , könnt ihr mir helfen ,wie ich mehr soldaten und schüffe bauen kann.
JA aber ich will ja das die mit mir handeln ,wenn ich sie anreife bricht mein handel mit den zusammen und ich geh in die ,inus zahlen über ich will einfach mehr schiffe und mehr soldaten
Wenn du handeln willst musst du einen Handelspakt schließen und nicht den Gegner angreifen! Da brauchst du keine Soldaten und außerdem mehr als 20 Schiffe sind nicht möglich!
wer sagt das ich handeln will ich hab handelspake geschlossen und handel mit den gegnern auch aber ich brauch schiffe die rohstoffe von insel zu insel bringen (also ich hab mitlerweile " hauptinseln eine mit 1800 einwohner und eine mit 2300 einwohner die brauchen viele rohstoffe diese rohstoffe habe ich auf den anderen 15 insen oder mehr angebaut für jede insel gibt eis ein schiff die der oder die rohstoffe einsackt und danm 33%zu der einen und 33% zu der anderen bring mit den 34% die übrigbleiben handle ich ich will aber noch 1 haupinsel erichten dazu brauch ich nochmal 6-8 schiffe ) also kann man da das limit auf 30 erhöhen ?
ps.:das problem mit den soldaten hat sich erledigt je nach dem wie hoch die bevölkerung ist desto mehr soldten kann man ausbilden.
ps.:das problem mit den soldaten hat sich erledigt je nach dem wie hoch die bevölkerung ist desto mehr soldten kann man ausbilden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.