Fable - Irgendwelche Infos? (Xbox)

Fable - Irgendwelche Infos? (Xbox)

Ich wollte mal einen Beitrag zu dem Rollenspielhammer der Zukunft erstellen.
Was wisst ihr schon über Fable?
Wann kommt es raus?
Und vor allem: Wird es endlich Final Fantasy vom Rollenspielthron (zumindest auf Konsolen) stossen?
es soll so gegen weihnachten kommen, glaub ich. man hat da, so viel ich weiß, auch so viel freiheit wie bei morrowind. und alles was man tut, wirkt sich auf die zukunft aus. wenn man zum beispiel einen sack mit samen umwirft und ein paar jahre später wiederkommt, sind da "herrliche" bäume gewachsen. oder wenn man viele gute taten vollbringt, finden die kinder dich alle toll und lassen sich eine frisur schneide, wie du sie auch hast. man kann sich auch haustiere halten. das finde ich persöhnlich voll lustig. wenn man oft kämpft bekommt man muskeln. wenn man viel zaubert, verscwinden sie langsam wieder. wenn man eine zeit lang in der sonne steht, bekommt man braune haut. was in diesem rollenspiel auch einzigartig is, is dass man einen konkurrenten hat, der da auch in der welt rumläuft.

mehr fällt mir im moment nich ein.
Wie ist das mit dem "Gut und Böse" sein? Ich habe gelesen, das man ähnlich wie bei Black & White sowohl gut als auch böse sein kann.
Z.B. kann man sich Räubern anschließen anstatt sie zu vertreiben...
Das würde für mich besonders reizvoll sein.
Ich denke mein Weihnachtswünsch steht fest für dieses Jahr...
ja, man kann tun, was man will. egal ob gut oder böse. ich schätze mal, dass fable ca. zur gleichen zeit erscheint wie halo2.
Egal wie gut Halo 2 auch wird. Ich werde mich in dem Fall für Fable entscheiden.
Dann muß Halo 2 eben noch einen Monat warten.. :)
Wenn sie ihren Zeitplan einhalten, dann wünsch ich mir eines zu Weihnachten und eines kauf ich mir selbst.
ich machs auch so, nur bei mir is das problem, dass zu weihnachten auch Sudeki rauskommt und das wollt ich mir auch holen.
Erzähl mir mehr über Sudeki...BITTE!!

Hab noch nie davon gehört und bin mal gespannt ob es in der gleichen Liga wie Halo2 und Fabke spielt...
bilder, nen trailer und ein paar infos gibts hier:

http://www.xbox.com/de/sudeki/default.htm?cs_catalog=cat%2dde
ich sach nur wenn fable rauskommt ist Morrowind am ende!
ja, morrowind is nichts dagegen. obwohl ich morrowind voll geil finde. ich spiel schon seit 100 stunden und hab grad ma das erste hauptquest erledigt. und der spaßfaktor is immernoch der selbe wie am anfang.
Hab leider Morrowind nicht. Aber es soll sich ja lohnen,...
Früher oder Später hol ichs mir noch.
Danke für den Link übrigens!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.