hallo leute !
ich habe im level basis mit der chipkarte alle türen geöffnet, aber wo muß ich nun hin um den kerl zu killen, der mich andauern mit seinem kran abmuffeln will. über die kisten? wenn ja welcher weg verdammt noch mal, ich falle ständig runter, frust.
ich habe im level basis mit der chipkarte alle türen geöffnet, aber wo muß ich nun hin um den kerl zu killen, der mich andauern mit seinem kran abmuffeln will. über die kisten? wenn ja welcher weg verdammt noch mal, ich falle ständig runter, frust.
du springst von der brüstung (links vom kranführer) auf die kisten und mußt nach rechts. da ist noch eine brüstung wo ein stück geländer fehlt......
Mit einer Karte kannst Du eine Tür öffnen und kommst so in die erste Etage . In dem Geländer fehlt ein Teil , dort springst Du auf die Kisten . Stell Dich dicht an die Wand und sieh Dich um , Du mußt auf den Stapel rechts , von dort auf den mittleren , dann wieder auf den Stapel der rechts hinten in der Ecke ist . Du bewegst Dich etwas im Zick-Zack , wenn Du verstehst was ich meine .
gibt es denn irgendeinen tipp, das ich die kisten auch erreiche, ich schaffe es nicht, die entfernung scheint zu weit zu sein, ich bin schon ganz wuschig deswegen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.